ACHTUNG! Mit einer CORS-Spule kann man die Fundrate verdoppeln!
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

• Information
Sie müssen 25 Beiträge geschrieben haben um den vollen Zugang zu allen Forenbereichen zu erhalten.
Außerdem reduzieren sich dann die Werbeeinblendungen.
Viel Freude und Erfolg hier im Forum!

Welche Fahrzeuge nutzt ihr bei Sondel Tour ?

Alles was nicht in die anderen Rubriken passt.

Beitragvon Steffen » Sa 9. Apr 2016, 23:22

Man sollte euch 2 in einen Sack stecken und immer rauf hauen bis ihr was normales schreibt. :mrgreen:
Bin über meine <----- Webseite, WhatsApp, Handy und Slack erreichbar. Gut Fund Gruß Steffen
Steffen Offline

Experte (höchster Rang)

Metallsonde: Goldenmask 5

Information

Beitragvon Ikognito » Sa 9. Apr 2016, 23:35

Marec hat geschrieben:Man sollte euch 2 in einen Sack stecken und immer rauf hauen bis ihr was normales schreibt. :mrgreen:

Wieso macht doch Spaß die literarischen Ergüsse eines Gehirnakrobaten zu kommentieren :winken:
Cu Bobo

Erfahrener Sucher (Rang 4 von 7)

Metallsonde: [D S U Haendler + Sympathisanten boykottiere ich] Fisher F 22 + Garrett AT Pro Pointer + X. Pointer + Bergemagnet 300kg + DAVID 2

Information

Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Steffen » Sa 9. Apr 2016, 23:42

Mir wäre meine Freizeit die ich oft sehr teuer erkämpfen muss zu schade dafür. Ich arbeite oft ca 60 Stunden die Woche bis Freitag. Ich hoffe euch ist bewusst das wenn ihr so weiter macht, ihr bald die letzten 2 seit im Forum. Ich kenne viele gute alte Sondler die sich löschen lassen haben. Denkt mal darüber nach ist eure Freizeit.
Bin über meine <----- Webseite, WhatsApp, Handy und Slack erreichbar. Gut Fund Gruß Steffen
Steffen Offline

Experte (höchster Rang)

Information

Beitragvon Ikognito » Sa 9. Apr 2016, 23:57

Marec hat geschrieben:Mir wäre meine Freizeit die ich oft sehr teuer erkämpfen muss zu teuer dafür. Ich arbeite oft ca 60 Stunden die Woche bis Freitag. Ich hoffe euch ist bewusst das wenn ihr so weiter macht, ihr bald die letzten 2 seit im Forum. Ich kenne viele gute alte Sondler die sich löschen lassen haben. Denkt mal darüber nach ist eure Freizeit.

Was willst du mir damit sagen? Das ich meine Freizeit anders als du nutze. Stimmt, aber wie ich meine Freizeit nutze ist meine persönliche Freiheit. Und wenn ich 24/7 meine Zeit dafür nutze um Individuen, die in der Anonymität des Internet mich persönlich oder meine Herkunft beleidigen, kontra zu bieten, ist das doch wohl mein Recht und eigene Entscheidung.

Wenn diese Personen dann jeglicher Beweisführung gegenüber resistent und dabei gleichzeitig auch noch Kriminelle und ihre Unterstützer und deren Aktionen um anderen Geld aus der Tasche zu ziehen, in den Himmel preisen, kann ich nicht ruhig sein.

Auf eine Aktion gibt es immer eine Reaktion. :winken:
Cu Bobo

Metallsonde: [D S U Haendler + Sympathisanten boykottiere ich] Fisher F 22 + Garrett AT Pro Pointer + X. Pointer + Bergemagnet 300kg + DAVID 2

Information

Beitragvon Steffen » So 10. Apr 2016, 00:31

Ich hab die Lösung gefunden. Wenn einen euer Gestreite nicht gefällt kann man euch ausknipsen :jump:
Ignorierte Mitglieder verwalten zufügen und auch die Beiträge werden nicht angezeigt. :thumbup
:thanks :thanks :thanks
Steffen Offline

Experte (höchster Rang)

Information

Beitragvon Raidtomber » So 10. Apr 2016, 00:38

Toll jetzt werd ich von einem User ignoriert mit dem ich bisher keine Probleme hatte nur weil mich son paar Pfeiffen ständig und überall angreifen. Und das alles nur weil ich mich damals im Flüchtlingstread nicht an ihren rassistischen und menschenverachtenden Stammtischgerede beteiligt habe sondern mich pro Flüchtlinge, gegen rechts und und für die Menschlichkeit ausgesprochen habe!!! Danke dafür!!! :thumbdown

Ciao!
RT
Raidtomber Offline

Metallsonde: Garrett ACE-150

Information

Beitragvon Steffen » So 10. Apr 2016, 00:50

Würd ich auch sicher nicht ablenen wenn mir das jemand anbietet (es sei den er ist Holländer, U-Bootfahrer oder hat son Nazi-Nick ))
So unschuldig bist du nicht.........
Es war mehr als Anleitung gemeint wenn einer eure ständigen Stichelein über hat. Ich kann sie nicht mehr lesen. Ist meine Zeit zu kostbar dafür.
Ich kenne viele alte Sondler die schon 30 Jahre aktiv sind und sich hier im Forum löschen lassen haben. Wenn ihr am Ende nur noch 2 User sein wollt immer weiter so.
Ich geh nun in den Wald mag nicht mehr an euch denken. :winken:
Steffen Offline

Experte (höchster Rang)

Information

Beitragvon Raidtomber » So 10. Apr 2016, 00:52

Marec hat geschrieben:Ich geh nun in den Wald mag nicht mehr an euch denken. :winken:

Um 1 Uhr Nachts??? Na dann pass auf dich auf und gut Fund!!!

Ciao!
RT
Raidtomber Offline

Metallsonde: Garrett ACE-150

Information

Beitragvon mr.ciao » So 10. Apr 2016, 11:28

Nix gegen Tanezäpfle des isch güt :thumbup
mr.ciao Offline

Mitglied (Rang 2 von 7)

Metallsonde: Bounty Hunter Land Ranger

Information

Beitragvon celtic » So 10. Apr 2016, 13:40

Um was ging es hier nochmal :gruebel:
..ach ja ..Fahrzeuge!!!
Ich persönlich finde die Idee mit dem Fahrrad nicht die schlechteste!!
Ist relativ unauffällig, leise und wie von Raidtomber angesprochen, ohne Kennzeichen!!
Zur Not kann man sich auch ein paar Tannenzäpfle in die Satteltasche stecken!! :mrgreen:

Wenn es dementsprechen bergig ist, wie in meiner Gegend, ist ein Pedelec die optimale
Alternative!
Kommt natürlich immer auf die Entfernung des Suchgebietes an.
Gum biodh ràth le thurus
-Möge deine Suche erfolgreich sein-
celtic Offline

Profisucher (Rang 5 von 7)

Metallsonde: tecnetics delta 4000 -garrett ace 150

Information

VorherigeNächste

• Information

Ausrüstung - Robuste Grabehacke

Robuste handliche Spitzhacke für Schatzsucher & Sondengänger. Der Stiel der Hacke kann herausgeschoben werden. Hierdurch verringert sich das Packmaß und er passt selbst in kleine Rucksäcke.

Mit der Grabehacke können Fundstücke schnell und trotzdem schonend geborgen werden. Der Detektor muß während des Ausgrabevorgangs nicht abgelegt werden, denn die Gewichtsverteilung der kleinen Spitzhacke ermöglicht ein zügiges einhändiges Ausgraben des Fundstücks.

Gewicht: ca. 1000 Gramm
Länge des Stiels: 40cm

Praxistipp: Im Baumarkt gibt es Werkzeughalter mit denen Dachdecker ihren Dachdeckerhammer am Gürtel befestigen. Diese kann man man hervorragend benutzen um die Grabehacke am Gürtel zu befestigen.

Zurück zu Dies und Das