ACHTUNG! Mit einer CORS-Spule kann man die Fundrate verdoppeln!
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

• Information
Sie möchten einen Metalldetektor kaufen?
Hier Test- und Erfahrungsberichte lesen:
>>> Detektorcheck.de - Vergleichsportal für Metalldetektoren <<<

Sondengaengerforum.de

Alles was nicht in die anderen Rubriken passt.

Beitragvon Elfenkönig » Fr 15. Apr 2016, 13:50

willst jetzt wirklich dass ich dir hier jeden der Punkte noch mal einzeln aufdrösel ?
wirst, selbst als Ausländer, schon recht genau wissen was wie gemeint war....so wie so ziemlich alle Anderen welche das lesen u schon, auch nur klitzekleines bisschen, länger dabei sind, bzw einfach nur Spur von Grips in Birne haben .......gilt doch auch für dich, o etwa nicht :mrgreen:

aber schon klar dass jemand mit solch Beitragshistorie, welche in einem Nachtsucherforum so selbstverständlich niemals zustande gekommen wäre, sich da, na sagen wir mal ööötwas "unverständig" gibt :roll:

allerdings, tatsächlich etwas wirr, da eigtl überflüssig, die angedachte Umformung von Behördentroll zu Sacknase !
können Behördentroll natürlich so stehen lassen u denen zusammen mit einsichtig devoten Systemknechten einfach sowas wie Sacknase unters sichtbar Profil setzen :mrgreen:
Elfenkönig Offline

Erfahrener Sucher (Rang 4 von 7)

Metallsonde: Albkraft3000

Information

Beitragvon Wallenstein » Fr 15. Apr 2016, 14:37

Ihr seid nicht im Bilde. Es gibt 4 Foren die auf meinem Server laufen:

http://www.schatzsucher.org
http://www.servahistoria.de
http://www.sondengaengerforum.de
http://www.metalldetektorforum.de

Schatzsucher.de hätten wir auch gekauft, aber der Herr K. will "noch" nicht so recht. Dabei liegt unser Gebot aktuell bei 3000 €, aber es gibt wohl Mitbewerber. Ich erhöhe hiermit mein Gebot offiziell auf 5.000 € für Domain und Forum. Dann wäre diese Quelle ständigen Ärgernisses auch endlich befriedet :weisheit:
Jens Diefenbach
Wallenstein Offline

Experte (höchster Rang)

Metallsonde: Teknetics T2 V9 und EuroTek PRO

Information

Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon impact » Fr 15. Apr 2016, 15:48

Na dann gibt es wohl diesen öminösen Frederic als verantwortlicher für dieses Forum wohl nicht ?
Dann ist deine Adresse wohl die ladungsfähige Adresse für Verstösse in diesem Forum? Na lass das mal keinen Abmahnanwalt spitzkriegen.

Ich bitte dich, was sind dass schon für Foren ! Bei den richtig guten Foren stehst du ja aussen vor wie bei D e t e k t o r f o r u m . d e
impact Offline

Aktives Mitglied (Rang 3 von 7)

Information

Beitragvon Raidtomber » Fr 15. Apr 2016, 21:19

impact hat geschrieben:Bei den richtig guten Foren stehst du ja aussen vor wie bei D e t e k t o r f o r u m . d e

Des ist jetzt aber unfair!!! Sowas erwarte ich eher von dauerbekifften DJ Bobo aus aus Wichsen in Holland. Mir gefällt das Forum hier besser als das genannte und vor allem auch das SDE denn hier wird nicht so zensiert. Hier darf man sagen was man meint und wird nicht von selbstherlichen Moderatoren masgeregelt oder gar rausgeworfen!!!

Der Wallenstein hat ja nur gesagt dass die vier auf seinem Server laufen. Deswegen muss er ja nicht der Scheffe von jedem sein. 1&1 ist ja auch nicht Scheffe von allem das was auf denen ihren Servern läuft!!!

Ciao!
RT
Raidtomber Offline

Metallsonde: Garrett ACE-150

Information

Beitragvon Ikognito » Fr 15. Apr 2016, 21:31

Raidtomber hat geschrieben:Sowas erwarte ich eher von dauerbekifften DJ Bobo aus aus Wichsen in Holland.

Und schon wieder zu besoffen um wenigstens richtig abschreiben zu können.

Erstens bin ich weder DJ sondern nur Bobo, zum zweiten ist der DJ Bobo jünger und hat den Namen Bobo bei mir geklaut :winken:

und drittens heißt mein Wohnort Wijchen, und nicht wie von dir anscheinend des öfteren praktiziert und deswegegen in Fäkalsprache umgewandeltes onanieren.

Viertens ist "wichsen" ein Verb und wird darum klein geschrieben
Cu Bobo

Metallsonde: [D S U Haendler + Sympathisanten boykottiere ich] Fisher F 22 + Garrett AT Pro Pointer + X. Pointer + Bergemagnet 300kg + DAVID 2

Information

Beitragvon Forenchef » Fr 15. Apr 2016, 22:13

impact hat geschrieben:Na dann gibt es wohl diesen öminösen Frederic als verantwortlicher für dieses Forum wohl nicht ?
Dann ist deine Adresse wohl die ladungsfähige Adresse für Verstösse in diesem Forum? Na lass das mal keinen Abmahnanwalt spitzkriegen.

Ich bitte dich, was sind dass schon für Foren ! Bei den richtig guten Foren stehst du ja aussen vor wie bei D e t e k t o r f o r u m . d e

ich bin nur ein geist. :ironie ulli vom sh auch.
f d s
frederic didier storbeck
wir sind alle schatzsucher. das vereint uns.
Forenchef Offline

Forenchef

Information

Beitragvon Elfenkönig » Sa 16. Apr 2016, 10:32

Wallenstein hat geschrieben:Ihr seid nicht im Bilde. Es gibt 4 Foren die auf meinem Server laufen:

u überall Infiltranten die bereit dort Erziehungsauftrag umzusetzen - entweder das läuft wie WIR das wollen o wir zerschießen euch die Plattform :thanks

denkmalneutrales Kampf- u Abfallforum wo, interessenübergreifender als auf sogenannten "SG"-Plattformen, auf multiple Arten von Abfall in Bild u Sprache verwiesen werden muss !
wer das konsequent verweigert o Abfall gar hochlobt, raus aus Tyrannis der Saubermänner !

Forensprech frei von SystemNegativismen u sowieso von Reizwörtern wie zB "Raubgräber" o, da durch DesinfoPropaganda für Etliche mit ersten Bsp verknüpft, eben auch Sondengängern :weisheit:
wobei letzteres ja schon im ersten Vorschlag zur Umformung freigegeben
obwohl, anstatt "Säulen der Gesellschaft", gegen die echt nur Vollärsche lästern würden, vielleicht, aufgrund bei Registrierung verlangten Glaubensbekenntnis zum Judaismus, doch anders "alternativ" bezeichnen, die bis dato fehlbetitelten SG die es nach Kackengland + Antarctica verschlägt :gruebel:

u anschließend mal sowas wie den BW-flyer durchs ForensprechProgramm jagen :mrgreen:
sonderlich abfallige Passagen natürlich noch mal besonders hervorgehoben !

ich troll mal Testversion herbei :

Schlingel – Juden

Hinweise zum Verhalten und zur Beweissicherung beim antreffen von Schlingeln u J----

Begriffserklärung Schlingel – J----
Schlingel sind Personen die sich Abfall ohne Erlaubnis von Mama wegmopsen...
J---- sind Personen die Müllsäcke (Müllbehälter) einsetzen, um auf der Erde verstreuten Gold- u Silberabfall, sobald aufgespürt, zu bergen....

...der Schlingel der Abfall an sich nimmt, kann sich wegen Besudelung gemäß #13 sauberbleibenleuts (sBl) zum Nachteil eines Vermüllers dreckig machen !

Ausreden von J---- wie etwa, man suche einige, beim auflauern verlorene, Schekel o einen beim Fisch fillen abhanden geflitschten Brilliring, lassen sich nicht selten nach sonstigen Umständen widerlegen

Was tun beim Antreffen von J---- u Schlingeln ?
Vor diesem Hintergrund wird geraten, beim antreffen von J---- u Schlingeln grundsätzlich die SS oder Kapos zu verständigen, die als Vollstreckungspersonen des Reiches, die notwendigen Maßnahmen treffen und die erforderlichen Amtshandlungen vornehmen dürfen, was das verprügeln von Personen, sowie die Beschlagnahme von Schekeln und Feinwaagen einschließt

....vom OKD überwachte J---- können mit der systematischen Zerschleißung ihrer selbst, auf bestimmten eingezäunten Flächen, mittels eines Müllsacks beauftragt werden

Ausweispflicht von J----
J---- in Ortslagen, auf freien Feld und INSBESONDERE im Wald rechtfertigen den Verdacht, dass diese ungerechtfertigt planen die Weltherrschafft an sich zu reißen

Nur ausnahmsweise können J---- auch mal im Auftrag des OKD unterwegs sein, zum Beispiel als Zertreter von Landminen oder als mit Sonderaufträgen beauftragte überwachte J----
Solche Exemplare sind allerdings in jedem Falle verpflichtet ihren J-----Pass jedem Volksdeutschen vorzuzeigen
Bei Sichtungen sollten aber wirklich grundsätzlich SS- oder örtliche Lagerverwaltung verständigt werden

anschließend wird der, in korrekte Form übersetzte, antisemitische Drecksschrieb natürlich vom gesamten (u wehe wenn nich!) Forum in Grund u Boden geächtet :weisheit:

wie is eigtl Rechtslage in Jamaica ? ausreichend englisch beeinflusst was bestimmte Themen angeht ?
vielleicht könnt man auch, sich bei Anmeldung outende, Rastas mit als ForensprechSuperrepräsentanten anführen :mrgreen:
könnt man dann dort auch das N-Wort frei benutzen (k, auf Jamaica nicht uuunbedingt usus, aber da im Abfallforum beeestimmt nur Jamaicas amerikanisierter ghetto-fake-rasta-scum aufschlägt, muss das passen) u man könnt dann in anderen geschmacksbefreiten Hetzvorlagen seitens der Abfallbeauftragten mal hübsch das total unpassende "Sondengänger" durch Neger ersetzen :gruebel: verdammt, hat jemand mal kurz richtig verhetzende Pressemitteilung da ......u noch mehr ausreichend protegierte Minderheiten fürs supernotwendige Kampf- u Abfallforum :popcorn:
Elfenkönig Offline

Information

Beitragvon Raidtomber » Sa 16. Apr 2016, 15:14

Sagt mal geht es nur mir so das ich Elfenkönigs Beiträge nur schwer oder sogar gar nicht verstehe oder euch auch? Kann ja sein das es daran liegt das ich nicht studiert hab und auch kein Gymnast bin.

Es tut mir ja auch ein bisschen leit denn Elfenkönig schreibt ja echt viel und gibt sich Mühe aber ich blicks einfach nicht!!!

Ciao!
RT
Raidtomber Offline

Metallsonde: Garrett ACE-150

Information

Beitragvon Elfenkönig » Sa 16. Apr 2016, 15:28

Raidtomber hat geschrieben: Elfenkönig....gibt sich Mühe

???
min Jung (?....srsly ? :lol: ), die Vorlagen kommen von der Gegenseite u man muss sich schon meist eher Mühe mit der Zurückhaltung geben :lol:

Raidtomber hat geschrieben: ich blicks einfach nicht!!!

deiner RT-Identität glaub ich das sogar :mrgreen:
skål !
Elfenkönig Offline

Information

Beitragvon G.Buchner » Sa 16. Apr 2016, 18:01

Raidtomber hat geschrieben:Sagt mal geht es nur mir so das ich Elfenkönigs Beiträge nur schwer oder sogar gar nicht verstehe oder euch auch? Kann ja sein das es daran liegt das ich nicht studiert hab und auch kein Gymnast bin.

Es tut mir ja auch ein bisschen leit denn Elfenkönig schreibt ja echt viel und gibt sich Mühe aber ich blicks einfach nicht!!!

Ciao!
RT

Schuld sind diese "Gutachter" wie Postel, die solche Patienten einfach auf die Menscheit loslassen, weil sie der Meinung sind das die sich zum guten gebessert haben. :jump: :ironie :willkommen:
Dateianhänge
titelbild_1.gif.jpg
titelbild_1.gif.jpg (32.09 KiB) 5310-mal betrachtet
G.Buchner Offline

Experte (höchster Rang)

Information

VorherigeNächste

• Information

Ausrüstung - Robuste Grabehacke

Robuste handliche Spitzhacke für Schatzsucher & Sondengänger. Der Stiel der Hacke kann herausgeschoben werden. Hierdurch verringert sich das Packmaß und er passt selbst in kleine Rucksäcke.

Mit der Grabehacke können Fundstücke schnell und trotzdem schonend geborgen werden. Der Detektor muß während des Ausgrabevorgangs nicht abgelegt werden, denn die Gewichtsverteilung der kleinen Spitzhacke ermöglicht ein zügiges einhändiges Ausgraben des Fundstücks.

Gewicht: ca. 1000 Gramm
Länge des Stiels: 40cm

Praxistipp: Im Baumarkt gibt es Werkzeughalter mit denen Dachdecker ihren Dachdeckerhammer am Gürtel befestigen. Diese kann man man hervorragend benutzen um die Grabehacke am Gürtel zu befestigen.

Zurück zu Dies und Das