von rockaine » Sa 16. Feb 2013, 09:12
@Caddy, Du bist ein richtiger Dummkopf !
Es ist überhaupt nicht übersinnlich, ganz und gar nicht, hat absolut nichts mit Pendeln und ähnlichen fragwürdigen Dingen zu tun. Zudem ist es nicht "meine" Methode.
Mich hatte jemand auf den Bereich der "Schatzsucher" aufmerksam gemacht, der gelegentlich Teile für Schiffsausrüstung liefert, die auch Firmen verwenden, die professionell nach Altertümern suchen. Der hat mir auch den Kontakt vermittelt, über den ich mich wahnsinnig freue. Immerhin gibt es sehr gute, steuerfreie Bezahlung und einen alten chinesischen Pott mit Herkunftszertifikat als Einstandsgeschenk. Damit hatte ich bestimmt nicht gerechnet, ich wollte einfach einmal aus Interesse irgendjemand helfen.
Aber Hobby-Schatzsucher sind, wenn ich mir die Kommentare so ansehe, definitiv zu dämlich. Übersinnlich ! Daß ich nicht lache ! Alles was man nicht kennt, ist entweder nichts wert oder gar übersinnlich. Clevere, super erfahrene Leutchen hier ... Kommt mir vor wie ein Kindergarten.
Spielt nur weiter, ich wünsche viel Erfolg, der eine oder andere Schuhnagel oder eine Gürtelschnalle aus dem 20. Jahrhundert wird schon gelegentlich für heftige Aufregung sorgen.