Weltklasse! EuroTek (LTE) für europäische Suchbedingungen optimiert!
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

• Information
Hier klicken und informieren:
>>> Die besten Metalldetektoren im Vergleich <<<

Mitgliederaustritt

Alles was nicht in die anderen Rubriken passt.

Beitragvon Seife » Mo 13. Okt 2014, 12:42

Niklot hat geschrieben:Nun ja, es sei drum ob man nun hier kauft, oder woanders.
Entscheidend ist und bleibt das die schreibenden Mitglieder das Aushängeschild eines jeden Forums sind und was ich hier zur Zeit mehr als störend empfinde ist eben der Punkt das sich hier viele haben her locken lassen durch Werbeaktionen, sich entweder nicht einbringen, oder eben nur nach diesem Pointer spechten.

Wer das dann als qualitatives Forum bezeichnet, der kennt den Unterschied zu dem was es einmal war nicht und sollte lieber seinen vorlauten Schnabel halten, wie explizit der Röntgenkop, der eh nur geqierlte Kinderkacke von sich gibt.

:thumbup :thumbup :thumbup
Seife Offline

Profisucher (Rang 5 von 7)

Metallsonde: Discovery 3300

Information

Beitragvon G.Buchner » Mo 13. Okt 2014, 12:48

Der eine oder andere "Neue" wird kommen, der etwas verändert, was nicht immer schlecht sein muss.
Genau so ist es.
G.Buchner Offline

Experte (höchster Rang)

Information

Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Ebinger1 » Mo 13. Okt 2014, 12:52

Dieter.W hat geschrieben:Letztendlich geht es hier nur ums Geld verdienen, einen anderen Sinn hat dieses Forum nicht! Evtl. noch ein wenig die Meinung der Administratoren unter das Volk bringen, das war es dann aber auch schon.

Hast du etwas verdient oder bezahlt als du deine Beiträge hier veröffentlichst hast...?

Nein.

Aber ich gehe mal davon aus du bringst, wie wir alle hier, deine Beiträge weil du Spaß am Hobby hast und weil es dir wichtig ist. Ich kenne sonnst niemanden der hier (außer Klein Wiki) aus einem anderen Grund schreibt.

Wie viel "Profit" der Betreiber der Plattform hier durch die eingeblendete Werbung erzielt... entscheidet jeder User selber.
Zumindest ist die Werbung hier neutraler und informativer als so mach ein "normaler Beitrag" in einigen anderen Foren. :popcorn:
*

Aktion Archäologie
Verband zur Erforschung, Dokumentation und Erhaltung des geschichtlichen Erbes
Ebinger1 Offline

Experte (höchster Rang)

Information

Beitragvon Dany » Mo 13. Okt 2014, 13:56

:gruebel: Wenn ich wirklich aus dem Forum will schreibe ich entweder dem Chef ne Nachricht oder keinen Beitrag mehr, wozu es diesen öffentlichen Zirkus braucht, ist mir unklar...
Dany Offline

Spezialist (Rang 6 von 7)

Metallsonde: Lobo ST

Information

Beitragvon flumi » Mo 13. Okt 2014, 14:21

Alles eine Frage von Leben und Leben lassen. Der Jens ist Buchautor und Detektorenhändler, also alles im Sondengängermilieu angesiedelt. Da liegt es doch nur auf der Hand auch ein Forum zu betreiben. Warum sollte er die Möglichkeit direkt mit seinen Kunden oder Nichtkunden diskutieren zu können nicht nutzen? Warum steht an einer Tankstelle eine Waschanlage? Warum kann man an einer Tankstelle Kippen kaufen?
Ich empfinde das als Service ein Anderer als Geldmacherei. Mit dem Unterschied dass an einem Forum direkt so gut wie gar nix verdient ist. Und besser kauft ein Anfänger beim Jens als nen 60 Euro Tiefenmonster bei Ebay, oder lieg ich da etwa falsch? Jeder der das anders sieht soll seinen komischen Neid zur Seite legen - ein Buch schreiben - einen Shop gründen - ein Forum gründen und sich dann mit Reichtum umgeben :winken:
flumi Offline

Information

Beitragvon Thomas-h » Mo 13. Okt 2014, 14:35

Dany hat geschrieben::gruebel: Wenn ich wirklich aus dem Forum will schreibe ich entweder dem Chef ne Nachricht oder keinen Beitrag mehr, wozu es diesen öffentlichen Zirkus braucht, ist mir unklar...

:winken: um zu hören bitte bitte bleib im forum :cool ohne dich gehts nicht weiter ;)
Thomas-h Offline

Metallsonde: MD-6006 Metalldetektor

Information

Beitragvon Niklot » Mo 13. Okt 2014, 14:43

Thomas-h hat geschrieben:
Dany hat geschrieben::gruebel: Wenn ich wirklich aus dem Forum will schreibe ich entweder dem Chef ne Nachricht oder keinen Beitrag mehr, wozu es diesen öffentlichen Zirkus braucht, ist mir unklar...

:winken: um zu hören bitte bitte bleib im forum :cool ohne dich gehts nicht weiter ;)

Du bist doch das dümmste Stück das hier gebückt durch das Forum springt und mit dummen Sprüchen um sich wirft.
Man möge mir meine Kraftausdrücke nachsehen, aber in deinem Fall würde ich liebend gern noch ganz andere Wörter benutzen.

Hoffe das Herr Diefenbach sich hier mal äußert und dazu seinen Senf geben kann, die bitte um Löschung des Profiles ist auch im Hintergrund ergangen
Mal verliert man, mal gewinnen die anderen :-)
Niklot Offline

Experte (höchster Rang)

Information

Beitragvon Thomas-h » Mo 13. Okt 2014, 14:57

Niklot hat geschrieben:
Thomas-h hat geschrieben:

Du bist doch das dümmste Stück das hier gebückt durch das Forum springt und mit dummen Sprüchen um sich wirft.
Man möge mir meine Kraftausdrücke nachsehen, aber in deinem Fall würde ich liebend gern noch ganz andere Wörter benutzen.

Hoffe das Herr Diefenbach sich hier mal äußert und dazu seinen Senf geben kann, die bitte um Löschung des Profiles ist auch im Hintergrund ergangen

ja ja nikilot :winken: nur nicht ärgern hab dich lieb :thumbup aber an der umgangsform musst noch arbeiten :mrgreen:
Thomas-h Offline

Metallsonde: MD-6006 Metalldetektor

Information

Beitragvon Ebinger1 » Mo 13. Okt 2014, 15:40

Ich lasse mich auch gerne provozieren... ab und an ärgere ich mich dann im Nachhinein darüber :mrgreen:

Für solche Duelle gibt es aber auch das Kollusseeum :mrgreen: Da kann sich dann jeder Koloss in den See der Verbalitäten stürzen.
*

Aktion Archäologie
Verband zur Erforschung, Dokumentation und Erhaltung des geschichtlichen Erbes
Ebinger1 Offline

Experte (höchster Rang)

Information

Beitragvon flumi » Mo 13. Okt 2014, 15:51

Die ganze Diskussion ist ein Lehrstück der Sondengängerszene.
Da wird ein Wettbwerb ausgelobt damit mehr Funde gezeigt werden und anstatt sich zu freuen dass echte alte Hasen geile Funde posten wird aus einer Mischung aus Fundneid und Unvergönntheit (der Gewinne) ein Zinnober veranstaltet dass man sich nur wundern kann. Die zerissenheit der Szene und der alles Überschattende Fundneid ist das was die Szene genau dahin gebracht hat wo sie heut ist.
flumi Offline

Information

VorherigeNächste

• Information

Zurück zu Dies und Das