Kopftücher nähen, lange Röcke stricken und auch Teppiche knüpfen
8hunter hat geschrieben:ich mach Handarbeit![]()
Manana hat geschrieben:8hunter hat geschrieben:ich mach Handarbeit![]()
hunter,
kannste mir 'ne Burka nähen? Dass ich wenigstens damit alleine in die Walachei kann.
Obwohl, wenn das "Pack" aufsteht hätte ich damit auch Schwierigkeiten.
![]()
Shit happens, was tun?
Manana
8hunter hat geschrieben:Manana hat geschrieben:8hunter hat geschrieben:ich mach Handarbeit![]()
hunter,
kannste mir 'ne Burka nähen? Dass ich wenigstens damit alleine in die Walachei kann.
Obwohl, wenn das "Pack" aufsteht hätte ich damit auch Schwierigkeiten.
![]()
Shit happens, was tun?
Manana
kann die für dich auch in schwarz/rot/gold machen , aber ob du mit den Farben als Burkaträgerin unbedingt weniger
Schwierigkeiten bekommen könntest, ist fraglich.
Manana hat geschrieben:Ich liebe schwarz-rot-gold
8hunter hat geschrieben:Manana hat geschrieben:Ich liebe schwarz-rot-gold
Ist trotzdem keine gute Idee, wenn da so eine "Horde andersprachiger Zeitgenossen" mal neugierig unter die seltsam anmutende schwarz-rot-gold Burka schauen möchte und feststellt,,,hinter dem bunten Kostüm verbirgt sich eine "Ungläubige"![]()
Dann möcht ich aber nicht in deiner Haut stecken----DIE aber in DEINER![]()
Manana hat geschrieben:8hunter hat geschrieben:Manana hat geschrieben:Ich liebe schwarz-rot-gold
Ist trotzdem keine gute Idee, wenn da so eine "Horde andersprachiger Zeitgenossen" mal neugierig unter die seltsam anmutende schwarz-rot-gold Burka schauen möchte und feststellt,,,hinter dem bunten Kostüm verbirgt sich eine "Ungläubige"![]()
Dann möcht ich aber nicht in deiner Haut stecken----DIE aber in DEINER![]()
hunter, DU machst mir Angst
Da dachte ich, ich bin schwarz-rot-gold geschützt und jetzt das. Und nun?Was tun?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste