Weltklasse! EuroTek (LTE) für europäische Suchbedingungen optimiert!
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

• Information
Die besten Metalldetektoren im Vergleich
>>> Detektorcheck.de - Vergleichsportal für Metalldetektoren <<<

Wie man sich täuschen kann

Alles was nicht in die anderen Rubriken passt.

Beitragvon Nimmermehr » Mi 9. Jan 2013, 23:25

Wallenstein hat geschrieben:Heute Abend war Treffen und ich musste wieder feststellen, dass man sich von Leuten in den Foren ein Bild macht welches mit der Realität aber auch mal gar nichts zu tun hat. Wenn man die Leute dann trifft, ist man oftmals sehr angenehm überrascht. So z.B. User holzh.... aus dem DF. Im nachhinein kann man sich für das eine oder andere geschriebene dann nur entschuldigen.

Auch beim User Nimmermehr möchte ich mich für diverse Äußerungen/Kritiken meinerseits entschuldigen. Nimmermehr ist mit Leidenschaft bei der Sache und das muß man einfach anerkennen. :thumbup

na das hat mich jetzt aber auch positiv überrascht... danke für die unverhoffte kleine anerkennung, dessen das ich zumindest leidenschaftlich bei der sache bin... ;)
ich bin selber auch nicht gefeit davor mich in den tasten zu vergreifen, gerade wenns so einfach ist wie in foren... tasten drücken und weg von der kiste...
ich glaube auch das so manche diskussion an einem Stammtisch oder einem Treffen so ganz anders verlaufen würde, also mit etwas mehr respekt vor dem gegenüber oder anders gesagt ist es halt einfach eine gehaltvollere erfahrung sich im RL auszutauschen.

nun zu benny oder anderen... in jeder gruppierung gibts so ziemlich die ganze bandbreite an charakteren wie sie in der gesellschaft ohnehin vorkommen...einige sind extrovertierter andere choleriker, besserwisser, prolethen, oder auch so wie wir sie selber halt mögen oder ohne besondere eigenschaft zur kenntniss nehmen...

dagegen kann ich mich im normalen leben nicht wehren und kann es in der kleinen sondler welt auch nicht. ganz egal in welchem forum ich unterwegs bin, ich finde immer nasen die mir nicht passen und andere die es lohnenswert machen da zu sein.

ob sein "werk" nun die zuständigen schlafende hunde bei euch weckt oder nicht will ich als schweizer nicht beurteilen, wärs aber ein schweizer der z.B. in meiner Gegend solche Videos produzieren würde und kämen die entsprechenden Stellen das mit, würden Sie versuchen ihn ausfindig zu machen und würden dem ganzen ein Ende stetzen.
Oder eine vorhandene Zusammenarbeit wäre sofort beendet.

nun wie dem auch sei

euch allen einen lg und gf
Nimmermehr Offline

Erfahrener Sucher (Rang 4 von 7)

Metallsonde: paar Elkos auf ner Gurke

Information

Beitragvon Wallenstein » Mi 9. Jan 2013, 23:42

Wie schon geschrieben meine Anerkennung hast Du. Der Vista-Umbau ist eine geniale Sache. Danke fürs zeigen der Bilder, das war ein Top-Beitrag. :thumbup
Jens Diefenbach
Wallenstein Offline

Experte (höchster Rang)

Metallsonde: Teknetics T2 V9 und EuroTek PRO

Information

Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Vorherige

• Information
Schatzsuche in einem alten Hohlweg

Zurück zu Dies und Das