Metalldetektor kaufen? Wir empfehlen den EuroTek PRO (LTE) für 229,95 €
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

• Information
Sie möchten einen Metalldetektor kaufen?
Hier Test- und Erfahrungsberichte lesen:
>>> Detektorcheck.de - Vergleichsportal für Metalldetektoren <<<

35 Millionen Flüchtlinge auf dem Weg nach Europa

Alles was nicht in die anderen Rubriken passt.

Beitragvon Iceman1 » Do 1. Okt 2015, 15:37

Zerschlagenen Stühle in Bergedorf sind doch gar nichts, vorgestern haben Flüchtlinge hier eine "LIDL" Filiale komplett zerlegt und dabei eine Verkäuferin schwer verletzt. Nicht alles wird in den Nachrichten gezeigt, um das schöne Bild von den Flüchtlingen nicht zu erschüttern und unsere Willkommenskultur aufrecht zu erhalten. Wirklich klasse, in den Medien äußern sich befragte Bürger sehr zufrieden und positiv über die Neuankömmlinge und können derer nicht genug bekommen.
"Jage nicht was du nicht töten kannst."
Iceman1 Offline

Experte (höchster Rang)

Metallsonde: Teknetics T2 Special und Eurotec Pro

Information

Werbebanner

Beitragvon flumi » Do 1. Okt 2015, 17:28

Iceman1 hat geschrieben:Zerschlagenen Stühle in Bergedorf sind doch gar nichts, vorgestern haben Flüchtlinge hier eine "LIDL" Filiale komplett zerlegt und dabei eine Verkäuferin schwer verletzt. Nicht alles wird in den Nachrichten gezeigt, um das schöne Bild von den Flüchtlingen nicht zu erschüttern und unsere Willkommenskultur aufrecht zu erhalten. Wirklich klasse, in den Medien äußern sich befragte Bürger sehr zufrieden und positiv über die Neuankömmlinge und können derer nicht genug bekommen.

Iceman, also dass Du Dich nicht bereichert fühlst wundert mich schon ein bisschen. Ich hab n paar Bekannte bei den Sanis und der Polizei, also die fühlen die Bereicherung geradezu körperlich so gut ist die.
flumi Offline

Profisucher (Rang 5 von 7)

Information

Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Exuser 5 » Do 1. Okt 2015, 21:08

Hausgemachte körperliche Bereicherung genieße ich noch viel viel mehr :)
Ich klink mich hier mal aus, wird mir zu bunt.
Exuser 5 Offline

Erfahrener Sucher (Rang 4 von 7)

Information

Beitragvon Batteriepackträger » Do 1. Okt 2015, 21:30

Kreidler1991 hat geschrieben:wird mir zu bunt.

:shock: :lol: :ironie

tut mir leid aber ein teil von mir musste das tun :winken:
Batteriepackträger Offline

Erfahrener Sucher (Rang 4 von 7)

Metallsonde: XP Deus

Information

Beitragvon G.Buchner » Do 1. Okt 2015, 21:46

Eine kleine Systembetrachtung
Der Kapitalismus hat versagt. Angesichts steigender Arbeitslosenzahlen, steigendem Hunger und kräftig steigender sozialer Verelendung überall in der Welt ist diese Aussage wohl nicht zu bezweifeln.

Der Sozialismus hat versagt. Die Entwicklung in der Sowjetunion, der DDR, aber auch in China und Nordkorea hat gezeigt, dass der Sozialismus zwangsläufig in eine Diktatur und den wirtschaftlichen Ruin führt, weil den Menschen wesentliche Antriebskräfte genommen werden. Auch diese Aussage ist wohl nicht zu bezweifeln.

Der Kommunismus konnte nicht versagen, weil er eine theoretische Lebensform ist, die bisher in der Praxis nie verwirklicht werden konnte. Für praktische Zwecke hat er damit auch versagt.

Gesellschaften, die auf dem direkten Tausch von Waren oder Dienstleistungen beruhen, sind nur von lokaler Bedeutung und haben bei allen Versuchen der Internationalisierung versagt.

Aus diesen Erkenntnissen heraus sind überall in der Welt Mischformen entstanden, die sich holpernd von einer Krise zu nächsten bewegen. Vor dem Zusammenbruch der Sowjetunion und des Ostblocks bestand ein Kampf der Systeme, der die Extreme abmilderte. Dieser Wettbewerb ist erledigt, dazu kommt die Globalisierung. Alle Mischformen bewegen sich langsam, aber sicher auf einen reinen Manchester-Kapitalismus zu, weil es keine Konkurrenz der Systeme mehr gibt. Alte, längst vergessen geglaubte Klassenunterschiede werden plötzlich wieder sichtbar.

Nachdem in Deutschland das Make-Up der sozialen Marktwirtschaft immer weiter abgeschminkt wird, treten die Konturen der Klassen immer deutlicher zu Tage. Auch die Zementierung innerhalb einer Klasse wird in Kürze durch Studiengebühren, nicht nur an Hochschulen, abgeschlossen.

Die Situation scheint aussichtslos zu sein. Klassenunterschied und wirtschaftliche Ungerechtigkeit führen über kurz oder lang zum Klassenkampf. Da Systemalternativen zu fehlen scheinen, bleiben Anarchie oder faschistische, auf rassische Absonderung bedachte Ideologien übrig. Da der Kapitalismus nicht mit der Anarchie leben kann, wird er sich wie gehabt, der faschistischen Ideologie anschließen um in einer geordneten Welt agieren zu können.
G.Buchner Offline

Experte (höchster Rang)

Information

Beitragvon Steffen » Do 1. Okt 2015, 22:03

Wie senden die Flüchtlinge an die USA weiter. Die Amis haben mit Schuld an der Situation.
Steffen Offline

Information

Beitragvon flumi » Fr 2. Okt 2015, 09:53

flumi Offline

Information

Beitragvon flumi » Fr 2. Okt 2015, 10:09

Zwei Meldungen die wie der Zufall es will untereinander im Ticker stehen.

Man bekommt also den Friedensnobelpreis bzw. hat gute Chancen darauf wenn man in Deutschland eine Katastrophe durch außer Kontrolle geratene Wilkommenskultur anrichtet. Unglaublich

erkel.jpg
erkel.jpg (16.34 KiB) 3746-mal betrachtet
flumi Offline

Information

Beitragvon Thomas-h » Fr 2. Okt 2015, 10:22

11412113_925422000837594_4433345238998812837_o.png
:winken: ja und zu miss universe 2016 wird sie es auch noch schaffen :jump: :jump:
Thomas-h Offline

Spezialist (Rang 6 von 7)

Metallsonde: MD-6006 Metalldetektor

Information

Beitragvon flumi » Fr 2. Okt 2015, 10:30

Ähhhhhhhhhhh Thomas ich blick da nicht mehr durch :lol: :lol:

Bild
flumi Offline

Information

VorherigeNächste

• Information

Zurück zu Dies und Das