ACHTUNG! Mit einer CORS-Spule kann man die Fundrate verdoppeln!
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

• Information
Sie möchten einen Metalldetektor kaufen?
Hier Test- und Erfahrungsberichte lesen:
>>> Detektorcheck.de - Vergleichsportal für Metalldetektoren <<<

35 Millionen Flüchtlinge auf dem Weg nach Europa

Alles was nicht in die anderen Rubriken passt.

Beitragvon flumi » Fr 2. Okt 2015, 12:27

Nicht nur das, er erdreistet sich jetzt sogar in einem Interview zu sagen dass Menschen die die Flüchtlinge kritisch sehen nicht automatisch in die rechte Ecke gesteckt werden dürfen. Das Pack wird ihn nie vergessen diese politische Karriere ist am Ende. Egal wo der auftaucht stehen die PAck Schilder.

Die Helfer haben jetzt auch bald fertig:

Calden. Der Rettungsdienst soll sich bei Einsätzen nicht mehr in die Zeltstadt Calden begeben. Falls dies doch medizinisch notwendig ist, begleitet die Polizei die Retter.
http://www.hna.de/lokales/hofgeismar/ca ... 90893.html

Raketenwissenschaftler, Ingenieure, künftige Rentenzahler, Humanisten und Facharbeiter der Automobilindustrie begrüßen die Rotkreuzmitarbeiter in Calden:
Bild

Refjutschiee Welcome Helfer auf der Flucht vor den von ihen gerufenen Gästen:
Bild

Wissenschaftler diskutieren über die Möglichkeiten und den Nutzen der Stringtheorie zur unabhängigen Stromversorgung im All:
Bild

Ein guter Mensch versucht den wissenschaftlichen Disput der zukünftigen Nobelpreisträger mit guten Worten zu schlichten. Leider muß ihn daraufhin eine Hundertschaft der Polizei in Sicherheit bringen.
Bild

So langsam merkt der Dümmste wem er am Bahnhof zugewunken hat.

Meiner Meinung nach hilft nur noch Eines: Mittels Bahnhofsüberwachungsvideo alle Personen ermitteln die Willkommensplakate geschwenkt haben und diesen die Bude mit den 80 % männlichen Mohammedanern vollstopfen.
Die Frauen und Kinder schnellstens aus den Lagern holen, die Christen auch und vernünftig unterbringen und zur Demokratie erziehen.
flumi Offline

Profisucher (Rang 5 von 7)

Information

Beitragvon Iceman1 » Fr 2. Okt 2015, 13:08

Genau, alle sogenannten Gutmenschen, Flüchtlingsbefürworter und Willkommensrufer sollen mit ihrem Vermögen zwangsweise mit herangezogen werden, ihre Gartenlauben sollen besetzt werden und sie müßten in ihren Wohnungen zwangsweise Flüchtlinge aufnehmen. Falls sie durch ihre "Freunde" bestohlen oder geschlagen werden sollten, dann haben sie keine Recht auf eine polizeiliche Strafanzeige. Bei Befürwortern aus den Reihen der Hartz4 Kandidaten, sollte der halbe Hatz4 Satz für ihre Flüchtlingsfreunde einbehalten werden.
"Jage nicht was du nicht töten kannst."
Iceman1 Offline

Experte (höchster Rang)

Metallsonde: Teknetics T2 Special und Eurotec Pro

Information

Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon flumi » Fr 2. Okt 2015, 17:42

Dieses Video von der Lügenpresse, die sich mittlerweile gar nicht mehr so zu lügen traut zeigt die ganze Wahrheit über diese Riesensauerei in Calden.
Und Calden ist mittlerweile überall.

https://www.youtube.com/watch?v=pG9eJYe2PAU

Die Frau aus der Essensausgabe die dem "nicht mehr ganz so Lügenpresse" menschen das Interview gegeben hat wurde laut Video sofort gekündigt.
flumi Offline

Information

Beitragvon findenix » Fr 2. Okt 2015, 19:39

Das wird wohl oder übel unsere Zukunft werden vielen Dank
findenix Offline

Erfahrener Sucher (Rang 4 von 7)

Metallsonde: Ace 150

Information

Beitragvon G.Buchner » Fr 2. Okt 2015, 19:51

Wo bleibt eigentlich die Meinungsvielfalt. Ich habe immer öfter das Gefühl, dass ich gar nicht mehr genug Spielraum habe, um mir zu diesem oder jenem Thema meine Meinung zu bilden. Die anderen waren immer schon da!

Und sobald eine Herden-taugliche Meinung da ist, schließt man sich gefälligst an. Natürlich gibt es auch eine Gegenmeinung, aber an die schließt man sich auch gefälligst an. Ich fühle mich eingezwängt. Ich möchte raus hier.

Egal, ob du Mainstreammedien liest oder die anderen: überall tun sich Meinungsführer(innen) hervor. Egal ob die Griechenlandwahl oder die Flüchtlinge, zack - hier ist die Meinung. Du bist für den Islam, weil du das für das Hohelied der Religionsfreiheit hältst, dann tolerierst du keine Bedenken, Ängste oder Sorgen. Achtung, du könntest ein "besorgter Bürger" sein. Geht gar nicht. Hilfe! Du bist gegen den Islam, dann bist rechts, intolerant und auf jeden Fall auch ein "besorgter Bürger". Geht gar nicht.

Hallo, da war doch mal was zwischen Pegida und Islam-gehört-zu-Deutschland? Was auf der Strecke bleibt, ist die Aneignung von Kenntnissen, eine echte Diskussionskultur, von Prozessen der Meinungsbildung, von Irrtum und Korrektur, von Dazulernen und sich entwickeln. Aller Anfang ist: Gefühle wahrnehmen (und äußern dürfen!), das Unterscheiden-Lernen von irrationalen Ängsten zum Beispiel und berechtigten, Erfahrugen verarbeiten und daraus lernen, sich mit anderen austauschen. Das alles braucht Zeit. Aber nein - stattdessen gibt es Instantsoße aus dem Internet oder dem Fernsehen.

Flüchtlinge. Du gehörst zu den unbedingten Euphorikern oder zu den Hassern. Ich wette, dass die große Mehrheit dazwischen schweigt, weil sie noch nachdenkt oder sich gar keine Meinung mehr äußern traut.

Syriza. Die einen hassen Tsipras und alles was von ihm nun kommt und die anderen reden jetzt dieses Wahlergebnis schön. Warum eigentlich? Tsipras tut das, was er für richtig hält und dafür wurde er jetzt wiedergewählt. Das respektiere ich und muss es noch lange nicht schön finden! Nehmen wir mal die Leute, die ihre Einschätzungen nahe an der Realität entlangführen, die Pragmatiker. Wenn sie Pech haben, wird auf die von beiden Seiten eingehackt. Pragmatismus ist natürlich nicht so erregend, sondern - naja - eher langweilig anstatt unterhaltsam.

Ich plädiere für Nachdenklichkeit, für Meinungsvielfalt und gegen alle Versuche zur Einschüchterung. Ich will, dass jede(r) wieder sagen kann, was er und sie meinen. Aber da kann ich wohl lange darauf warten. Alleine, zuhause in meiner Kammer. Währenddessen werden draußen am laufenden Band Meinungen verhökert. Sonderbare Zeiten.
G.Buchner Offline

Experte (höchster Rang)

Information

Beitragvon Euronenjäger » Fr 2. Okt 2015, 20:39

findenix hat geschrieben:Das wird wohl oder übel unsere Zukunft werden vielen Dank

Der deutsche Michl will es doch so und nicht anders, ansonsten würden die Asylanten nicht jubelnd an den Bahnhöfen empfangen werden.
Euronenjäger Offline

Experte (höchster Rang)

Metallsonde: Teknetics Gamma 6000

Information

Beitragvon flumi » Fr 2. Okt 2015, 22:08

G.Buchner hat geschrieben:Ich plädiere für Nachdenklichkeit, für Meinungsvielfalt und gegen alle Versuche zur Einschüchterung. Ich will, dass jede(r) wieder sagen kann, was er und sie meinen. Aber da kann ich wohl lange darauf warten. Alleine, zuhause in meiner Kammer. Währenddessen werden draußen am laufenden Band Meinungen verhökert. Sonderbare Zeiten.

Man hat die Deutschen entweder an der Gurgel oder zu Füßen.
Zitat von Sir Winston Churchill
Sir Winston Churchill
britischer Politiker und Schriftsteller
* 30.11.1874, † 24.01.1965

Ein kluger Mann der hat die deutsche Seele schon gut gekannt.

Hier kann es keine zwei Meinungen geben. Es gibt keine Flüchtlingkrise light. Die Schilderhochhalter haben nicht aufgehört bis die letzte Unterkunft vollgestopft war. Und gehen jetzt sogar noch darüber hinaus. Das kann man nur toll finden oder man kann es ablehnen.
Wenn man es allerdings ablehnt, dann ergeben sich viele Möglichkeiten. Frauen und Kinder zuerst, wäre eine der Optionen. Passvernichter an der Grenze abweisen und die hässlichen Bilder die sich daraus ergeben in Kauf nehmen, eine Andere.
Zuerst muß man aber diesen Irrsinn abstellen.

wendt.png
wendt.png (137.69 KiB) 3638-mal betrachtet
flumi Offline

Information

Beitragvon Exuser » Fr 2. Okt 2015, 22:20

flumi hat geschrieben:
G.Buchner hat geschrieben:Bedauern

Wir haben heute von unserem Konzern in dem ich einen gut bezahlten Job habe einen Brief erhalten in der wir zu absoluter sog. Compliance aufgefordert wurden.
Deshalb habe ich meinen Text wieder gelöscht. Wer mit mir Diskutieren will kann das per PN machen.

hmmm.
Exuser Offline

Information

Beitragvon Steffen » Sa 3. Okt 2015, 00:52

http://www.faz.net/aktuell/politik/inla ... 07302.html

in 3 Monaten ist die ganze Karte voll.
Steffen Offline

Information

Beitragvon Hr.Kaleu » Sa 3. Okt 2015, 05:02

Gestern kam ein Bericht/Interview mit einem Mann aus Syrien, der mich sprachlos machte. Dieser Mann war darüber verärgert und erbost, dass er und seine Famlie in einem Zelt untergebracht waren.
Er war wirklich der Meinung bzw. ging davon aus wenn er nach Deutschland kommt, er ein Haus bekommt zum Wohnen oder doch wenigstens eine geräumige Wohnung.

Einem anderen "Flüchtling" haben die Helfer Geldgutscheine gegeben, damit er sich in einem Hotel seiner Wahl einmieten kann. Der war lautstark am meckern darüber, dass man ihm noch keiner ein Taxi geholt hat, weil er möchte endlich in sein Hotel kommen. Dann hat er noch eins draufgesetzt und hat gemeint, er wäre vorher in Norwegen (?) gewesen und es wäre dort um einiges besser gewesen als in Deutschland. :lol:
Hr.Kaleu Offline

Experte (höchster Rang)

Information

VorherigeNächste

• Information

Ausrüstung - Metalldetektor EuroTek PRO (LTE)

Eurotek PRO (LTE), das Euro steht für Europa, daher ein europäisches und kein an amerikanischen Münzen ausgerichtetes Leitwertsystem, Tiefenanzeige in Zentimeter anstatt in amerikanischen Inch. Besonders störfest gegenüber den Mobilfunknetzen, insbesondere gegenüber LTE!

Der Eurotek PRO (LTE) ist ein qualitativ hochwertiger Metalldetektor zu einem fast unschlagbar günstigen Preis. Die Metallsonde verfügt über eine für diese Preisklasse gute Tiefenleistung sowie ausgefeilte Technik zur Erkennung des im Boden befindlichen Objekts. Der schnelle Prozessor ermöglicht eine hohe Signalverarbeitungsgeschwindigkeit und Signaltrennung bei niedrigem Stromverbrauch.

Leistungsdaten:
- Empfindlichkeit und Diskriminator regelbar
- Erkennen des im Boden befindlichen Metalls mit Hilfe von 100 Leitwertnummern im Display
- Die Tiefe eines Objekts wird im Display angezeigt
- 3 Töne zur akustischen Metallunterscheidung
- Ein "Overload" Alarm Ton warnt von großen Metallen in der Nähe der Spule
- Unerwünschte Metalle (z.B. Nägel, Alufolie) kann man im Disc Mode ausblenden
- Moderner Mikroprozessor zur schnellen Signalverarbeitung
- Pinpointmodus zur exakten Lokalisierung der Lage des Objekts im Boden
- Stabiler Handgriff und 3-teiliges verstellbares Gestänge, Gewicht ca. 1,1 Kg
- 20cm Rundspule ermöglicht eine hohe Kleinteileempfindlichkeit bei guter Suchtiefe
- Wasserdichte Spule für die Suche am Strand oder Badesee
- Frequenz 7,8 kHz, dadurch annähernd gleich hohe Empfindlichkeit auf Gold und Silber
- Kopfhöreranschluß (Lautsprecher wird dann automatisch abgeschaltet)
- Batteriezustandsanzeige im Display ständig zu sehen
- Läuft mit den preiswerten 9V Blockbatterien aus dem Discounter (Betriebszeit ca. 20 bis 25 Stunden)

Die bevorzugten Einstellungen lassen sich speichern und sind dann direkt nach dem Einschalten wieder da!

Zurück zu Dies und Das