auf WK-Flächen wär ich nur am rumnörgeln
Kai-Erik hat geschrieben:@Wallenstein
Beantworte doch bitte erst mal ehrlich meine Frage, bevor Du mir eine Gegenfrage stellst.
Ich kenne diese "Akten" nicht, und bisher habe ich von Dir, Oberon und Ebinger1 dazu auch keine Fakten sondern nur Behauptungen erhalten.
Und was meinst Du mit "wir"? Habt "Ihr" nun Ärger?
Wallenstein hat geschrieben:
Man erzählt sich, dass Deine Briefe in den Ermittlungsakten gegen Sondelpowerbenny (SPB) zu finden sind.
Sondelpower hat geschrieben:
Ja er pflegt die Kontakte zu den LDAs und schreibt große Stellungnahmen zu Sondengängern. Ich weis wovon ich spreche, ich habe meine Akte genau durchgelesen
Wallenstein hat geschrieben: Man sollte überlegen die staatlichen Gelder für das Museum Haithabu in Frage zustellen.
Sondelpower hat geschrieben:Immer diese Behauptungen, wo ist der Beweis? In dem "Kolosseum" forderte ich von Ebinger1 / Jan ebenfalls einen Beweis und was passierte bis Heute?
Nichts!
@Oberon
Kannst Du wenigstens mal Fakten liefern, oder auch nicht?!
Ich könnte dir aus meinen Akten einige Dinge zeigen wie du arbeitest, wie dein voller Name ist und wo du wohnst. Aber für einen unnötigen Menschen möchte ich mir keine unnötigen Arbeiten machen. Denn am Ende sieht man ja wer hier die Zügel in der Hand hält.
Wallenstein hat geschrieben:Man sollte überlegen die staatlichen Gelder für das Museum Haithabu in Frage zustellen.
Oberon hat geschrieben:plumpe billige Fassadenbauten u davon aber mehr, würden von 0815-Spaziergängern dort bestimmt als wesentlich imposantere Kulisse wahrgenommen werden ......
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste