Kai-Erik hat geschrieben:Wallenstein hat geschrieben:Man sollte überlegen die staatlichen Gelder für das Museum Haithabu in Frage zustellen.
Wie lächerlich. Schreibst Du wieder an irgendwelche Briefe.![]()
Nun ja, wir sind ein freies Land und da darf man ja fast alles schreiben.Oberon hat geschrieben:plumpe billige Fassadenbauten u davon aber mehr, würden von 0815-Spaziergängern dort bestimmt als wesentlich imposantere Kulisse wahrgenommen werden ......
Keine Ahung wovon Du da schreibst. Warst sicherlich noch nicht dort und wenn, meinst Du hoffentlich nicht die Theaterkulisse auf der Hochburg.
Bist aber der erste Sondengänger, der das verwechselt hat.
Kai-Erik hat geschrieben:Keine Ahung wovon Du da schreibst.
Kai-Erik hat geschrieben:die Theaterkulisse auf der Hochburg.
Kai-Erik hat geschrieben:Ich kenne die Akten nicht und solange ich die nicht gesehen habe, kann ich dazu auch nichts sagen.
SPB hat ja die Möglichkeit mir daraus Kopien via PN zu zusenden.
Ebinger1 hat geschrieben:Verleumdung, üble Nachrede, Vorteuchung einer Straftat, ... da kommt schnell mal was zusammen.
Kai-Erik hat geschrieben:Ebinger1 hat geschrieben:Verleumdung, üble Nachrede, Vorteuchung einer Straftat, ... da kommt schnell mal was zusammen.
Lächerlich...
DerHessenSucher hat geschrieben:Alter hab ich was verpasst hier gehts ja ab!!!
Worum gehts denn eigentlich aktuell? Um die Genehmigung für Ice oder um Privates? Ich blicks grad net!
Gruß Olli
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste