Metalldetektor kaufen? Wir empfehlen den EuroTek PRO (LTE) für 229,95 €
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

• Information
Hier klicken und informieren:
>>> Die besten Profi-Metalldetektoren (DEUS II, Manticore uvm.) zum Vorteilspreis! <<<

35 Millionen Flüchtlinge auf dem Weg nach Europa

Alles was nicht in die anderen Rubriken passt.

Beitragvon Euronenjäger » Mo 5. Okt 2015, 19:49

Hr.Kaleu hat geschrieben:Was den Leuten leider auch noch nicht wirklich bewußt ist, ist die Tatsache das ein "Flüchtling" der Asyl erhält seine Angehörigen nach Deutschland nachkommen lassen kann.

Pro Asylant muß man dann mit 4 - 8 Angehörigen rechnen.

Welche dann alle Hartz IV erhalten und dem Steuerzahler ein Leben lang auf der Tasche liegen.
Euronenjäger Offline

Experte (höchster Rang)

Metallsonde: Teknetics Gamma 6000

Information

Beitragvon Exuser 5 » Mo 5. Okt 2015, 23:31

Ich finde es erstaunlich wie ein paar wenige sich hier gegenseitig aufschaukeln. Erst das typische "ich bin nur ein besorgter Bürger " geschwafel und zwei Seiten drauf werden Menschen schon als Unkraut bezeichnet und als Pack abgestempelt. Das gute alte Wort Lügenpresse was bekanntlich ja der Bock vom Babelsberg mit seinem Klumpfuß erst so richtig in Stil gebracht hatte liest man auch immer häufiger. Interessant! Genau aus diesem Grund wie solch Sinnlosen Threads wie diesen wird das Forum untergehen, kann mir aber auch egal sein. So oder so, ich hoffe ihr habt noch genug Spaß an euren Stammtischen mit Hans und Horst, während ihr darüber philosophiert wie Ali und Muhammed euch die Arbeit wegnehmen (Wie bezahlt man da noch sein Oettinger auf der nächsten Sitzung der fpö oder npd :o ). Sodann, hasst mich, sagt mir welch schlechter Bürger ich bin, ist mir ehrlichgesagt Schnuppe. Ich bin hier jetzt eh ausm Forum, musste nur nochmal sagen wie scheisse ich euch finde :winken:
Exuser 5 Offline

Erfahrener Sucher (Rang 4 von 7)

Information

Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Forenchef » Di 6. Okt 2015, 01:35

schwierige Themen führen zu unterschiedlichen Meinungen
den respekt vor anderen muss man auch dabei behalten
f d s
frederic didier storbeck
wir sind alle schatzsucher. das vereint uns.
Forenchef Offline

Forenchef

Information

Beitragvon Hr.Kaleu » Di 6. Okt 2015, 07:08

Exuser 5 hat geschrieben:Ich finde es erstaunlich wie ein paar wenige sich hier gegenseitig aufschaukeln. Erst das typische "ich bin nur ein besorgter Bürger " geschwafel und zwei Seiten drauf werden Menschen schon als Unkraut bezeichnet und als Pack abgestempelt. Das gute alte Wort Lügenpresse was bekanntlich ja der Bock vom Babelsberg mit seinem Klumpfuß erst so richtig in Stil gebracht hatte liest man auch immer häufiger. Interessant! Genau aus diesem Grund wie solch Sinnlosen Threads wie diesen wird das Forum untergehen, kann mir aber auch egal sein. So oder so, ich hoffe ihr habt noch genug Spaß an euren Stammtischen mit Hans und Horst, während ihr darüber philosophiert wie Ali und Muhammed euch die Arbeit wegnehmen (Wie bezahlt man da noch sein Oettinger auf der nächsten Sitzung der fpö oder npd :o ). Sodann, hasst mich, sagt mir welch schlechter Bürger ich bin, ist mir ehrlichgesagt Schnuppe. Ich bin hier jetzt eh ausm Forum, musste nur nochmal sagen wie scheisse ich euch finde :winken:

Wenn Menschen ihre Befürchtungen äußern, sind sie doch nicht gleich alle "Scheisse".

Diejenigen die über die Flüchtlingsströme diskutieren oder diese kritisch und problematisch sehen sind auch keine Nazis (oder Sympathisanten) und man sollte doch endlich von dieser suggerierten "Nazischiene" abfahren die doch schon längst nicht mehr ans Ziel führt.
Hr.Kaleu Offline

Experte (höchster Rang)

Information

Beitragvon Wallenstein » Di 6. Okt 2015, 07:51

Ich sehe das so: Der Westen - insbesondere der Ami - legt überall das Streichholz an und nun kommt die Quittung. Der Westen hat nichts im Griff und insbesondere der Ami ist zu dumm eine Folgenabschätzung seines Handelns durchzuführen.

Ich halte 1,5 Millionen Füchtlinge noch für eine kleine Zahl.

Libyen und halb Afrika
Afghanistan
Syrien
Irak

Alles Krisenherde, je mehr erfolgreich in Europa unterkommen desto mehr werden sich auf den Weg machen. Mal ehrlich, wenn es in Deutschland irrwitzige instabile Verhältnisse geben würde, dann würde ich auch die Familie einpacken und zusehen, dass ich mich auf die Reise mache.
Jens Diefenbach
Wallenstein Offline

Experte (höchster Rang)

Metallsonde: Teknetics T2 V9 und EuroTek PRO

Information

Beitragvon DDstudent » Di 6. Okt 2015, 08:13

Exuser 5 hat geschrieben:Ich finde es erstaunlich wie ein paar wenige sich hier gegenseitig aufschaukeln. Erst das typische "ich bin nur ein besorgter Bürger " geschwafel und zwei Seiten drauf werden Menschen schon als Unkraut bezeichnet und als Pack abgestempelt. Das gute alte Wort Lügenpresse was bekanntlich ja der Bock vom Babelsberg mit seinem Klumpfuß erst so richtig in Stil gebracht hatte liest man auch immer häufiger. Interessant! Genau aus diesem Grund wie solch Sinnlosen Threads wie diesen wird das Forum untergehen, kann mir aber auch egal sein. So oder so, ich hoffe ihr habt noch genug Spaß an euren Stammtischen mit Hans und Horst, während ihr darüber philosophiert wie Ali und Muhammed euch die Arbeit wegnehmen (Wie bezahlt man da noch sein Oettinger auf der nächsten Sitzung der fpö oder npd :o ). Sodann, hasst mich, sagt mir welch schlechter Bürger ich bin, ist mir ehrlichgesagt Schnuppe. Ich bin hier jetzt eh ausm Forum, musste nur nochmal sagen wie scheisse ich euch finde :winken:

Haha du denkst mit größeren Vorurteilen, als alle besorgten Bürger. Mir nimmt Ali mein Job nicht weg weil er einfach nicht qualifiziert genug ist! Aber denk mal an die Menschen im Niedrig-qualifizierten Bereich, für die wird es ganz hart. Teure Wohnungen, Lohndruck und kein Geld ein Taxi zu nehmen nachts auf dem Heimweg vom FPÖ Stammtisch wo dann Ali und Muhammed warten (um mal in deinen Bildern zu sprechen).
DDstudent Offline

Profisucher (Rang 5 von 7)

Metallsonde: Seben Deeeeeeep Target

Information

Beitragvon Hr.Kaleu » Di 6. Okt 2015, 08:26

Wallenstein hat geschrieben:Ich halte 1,5 Millionen Füchtlinge noch für eine kleine Zahl.

Kann ja jeder selbst nachrechnen und sich seine Gedanken machen, "offiziellen" Medienberichten zufolge kommen täglich zwischen 5000 und 10 000 Flüchtlinge nach Deutschland.

Die große (Humanitäre)Katastrophe steht allerdings noch aus, nämlich dann wenn Deutschland keine Flüchtlinge mehr einreisen lässt und sich die Flüchtlingswelle zwangsläufig retour bewegt bzw. jene ausreisen müssen die kein Asyl erhalten (wie z.B. Migranten aus den Balkanstaaten).
Hr.Kaleu Offline

Experte (höchster Rang)

Information

Beitragvon Wallenstein » Di 6. Okt 2015, 08:57

Die Probleme kommen noch, weil die ganz anders ticken. Kürzlich lief ein Bericht über Randale in der Unterkunft. Einer hatte angeblich Seiten des Koran das Klo runtergespült. Der Mob wollte ihn töten.

Und wenn das schon im Fernsehen läuft kann man sich vorstellen wie die Verhältnisse wirklich sind. Wenn der erste Anschlag in DE erfolgt wird eine Umkehr des Denkens erfolgen. Beim zweiten rücken wir näher nach rechts - jede Wette.

Was Merkel tut ist gefährlich und sie tut der Demokratie langfristig keinen Gefallen.
Jens Diefenbach
Wallenstein Offline

Experte (höchster Rang)

Metallsonde: Teknetics T2 V9 und EuroTek PRO

Information

Beitragvon Iceman1 » Di 6. Okt 2015, 11:00

Wie es hier unterschiedliche Meinungen gibt, so ist die Bevölkerung auch sehr gespalten. Die nächsten Wahlen und damit eine evt. Abwahl ist noch sehr lange hin und so bleibt uns nur abzuwarten, der Dinge die da wohl kommen. Es soll sich nach Jahren aber keiner der Gutmenschen hier hinstellen und sagen, es hätte es kommen sehen und er hätte es so nicht gewollt. Wenn wir absaufen, dann alle zusammen.
"Jage nicht was du nicht töten kannst."
Iceman1 Offline

Experte (höchster Rang)

Metallsonde: Teknetics T2 Special und Eurotec Pro

Information

Beitragvon flumi » Di 6. Okt 2015, 13:34

Das gaaanz große Problem an der Sache ist ,dass es am Ende nur Verlierer geben wird.

Die Flüchtlinge, die durch falsche Versprechen seitens der Schleußer und der Bilder von jubelnden Menschen am Münchner Hauptbahnhof hergelockt wurden und bald merken werden dass weder das eigene Haus noch der gutbezahlte Job da ist.

Die Helfer, die zuerst mit der Unzufriedenheit der untr falschen Versprechen angelockten Flüchtlinge leiden werden.

Die Polizisten und Sanitäter die nahe am Burnout arbeiten.

Die Schulen und Erzieher, Lehrer und Sozialarbeiter die allein schon wegen der Masse an Menschen als Kanonenfutter herhalten müssen.

Der Bürger der seine Steuergelder für die ganze Katastrophe hergeben muss.

Einzig Frau Merkel wird wohl von ihrem Einwanderungslandvorbild Schweden den Friedensnobelpreis bekommen.

Leute das Ganze ist so traurig und die Chance auf ein gutes Ende leider nicht mehr sehr hoch.

Hier ein paar für Jeden via Google nachprüfbare Zahlen die zu denken geben sollten:
In der Altersgruppe von 20-35 gibt es elf Millionen Deutsche, d.h. 5,5 Millionen deutsche Männer. In der gleichen Altersgruppe gibt es aber auch noch 1,8 Millionen Männer mit schon länger bestehendem Migrationshintergrund. Damit haben wir in der Altersgruppe der Männer von 20-35 ein Verhältnis von 5,5 Millionen zu zwei Millionen Zuwanderern aus 2015 und 1,8 Millionen mit älterem Migrationshintergrund. Also 5,5 Mio deutsche Männer zu 3,8 Mio Migranten. Wenn auch nächstes Jahr jeden Tag 10.000 über die Grenzen kommen, haben wir Ende 2016 5,5 Mio deutsche Männer gegenüber 7,4 Mio männliche Migranten in der Altersgruppe 20-35.
flumi Offline

Profisucher (Rang 5 von 7)

Information

VorherigeNächste

• Information

Zurück zu Dies und Das