Iceman1 hat geschrieben:Ich gehe mit der Meinung von Ebinger1 konform. Das Gewinnspiel allein kann es doch nicht sein, die Regeln wurden so gemacht und nun soll es so sein und jemand soll den Pinpointer bekommen. Wem es denn so nervt, der kann doch ganz gekonnt über dieses Spiel hinwegsehen. Hier gibt es viele interessante Threads, die fachlich interessieren und für jeden ist eine Sparte dabei. Es wird wohl kaum ein Forum geben, indem alles immer heile Welt ist (wie im richtigen Leben). Man sollte nichts überbewerten und nicht wegen allem gleich auf die Palme gehen. Die "Rechtschreibung" einiger Leute ist doch nun wirklich völlig nebensächlich und sorgt doch eher für Schmunzeln. Zudem sollte man auch mal etwas einstecken können und nicht ständig den Kopf hängen lassen......wer austeilt, kann auch mal etwas hinnehmen. Grundlose Beleidigungen ärgern mich auch und so manches mal ließ ich mich dann auch zu einer Gegenreaktion verleiten aber das ist jetzt vorbei. Dazu kommt, dass das geschriebene Wort manchmal anders rüberkommt als wirklich gemeint. Was soll ich denn sagen? Wie oft habe ich hier schon einstecken müssen? Ja einiges war provoziert aber nicht böse gemeint. Ein Lernprozeß und ich lerne....Mit den Leuten, mit denen ich ab und zu sondeln gehe verstehe ich mich allerbestens, obwohl sie aus dem Forum erst eine andere Meinung hatten. Obwohl Niklot nun zu meinen argen Kritikern zählt, würde ich es sehr schätzen wenn er bliebe, ich lese gern seine Beiträge und kann so einiges für mich entnehmen.
Dazu kommt, dass wir hier einen guten Forenpapst haben, der versucht alles mit geschickter Hand zu führen.
Also: alles nochmal überdenken, die Sache etwas lockerer sehen und vielleicht gibt sich ja beim einem Forentreffen ein ganz anderes Bild von jeden Einzelnen.
in diesem Sinne ein schönes Wochenende für alle
Iceman
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste