Wenn schon Bibeltexte, dann aber richtig abschreiben.
...Vom Tun des göttlichen Willens...
12 Alles nun, was ihr wollt, dass euch die Leute tun sollen, das tut ihnen auch! Das ist das Gesetz und die Propheten.
waldläufer hat geschrieben:
Und zum Grenzschutz habe ich meine ganz persönliche Meinung. Eine gut geschützte Grenze hatten wir mal vor mehr 25 Jahren. Da waren wir aber so was von begeistert!
Grenzen dienen der Abschottung. Und da, wo du den Deckel draufdrückst, entsteht Druck. Auch wenn es manchmal lange dauert, bis der Kessel hochgeht...
heinrich hat geschrieben:Ich bin gegen jede Art von Gewalt , wenn sie sich vermeiden lässt , es ist aber auch eine Heuchelei
wenn wir zb . unsere Soldaten 5000 KM zum Hindukusch schicken , um irgendwas mit Waffengewalt
zu verteidigen , wo wir doch die Verteidigung der Heimat mit gleichen Mitteln ablehnen .
Moritz84 hat geschrieben:Wenn ich Polizist wäre würde ich nicht auf Flüchtlinge schießen und mich zum Mörder machen nur weil das einer von "da oben" so will... Reden ist leicht, besonders für solche wie die von der angeblichen Alternative, weil sie eh nichts verantworten müssen...
Moritz84 hat geschrieben:Wenn ich Polizist wäre würde ich nicht auf Flüchtlinge schießen und mich zum Mörder machen nur weil das einer von "da oben" so will... Reden ist leicht, besonders für solche wie die von der angeblichen Alternative, weil sie eh nichts verantworten müssen...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste