Weltklasse! EuroTek (LTE) für europäische Suchbedingungen optimiert!
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

Eventuell ein kleiner Beitrag zum Erfolg bei der Suche

Alles was nicht in die anderen Rubriken passt.

Beitragvon Guybrush » Sa 16. Feb 2013, 16:53

rockaine hat geschrieben:@Ebinger1 - weißt Du überhaupt, was Du schreibst, wenn Du meinst, besonders gescheit zu posten ? Solch nichtssagender Schwachsinn ist mir schon lange nicht mehr untergekommen. Aber es wundert mich nicht, denn anscheinend bist Du erfolgloser "Funktionär" eines ebensolchen Vereines mit großprotzigem Namen und bist ständig darauf bedacht, Deine Stellung zu wahren. Wie armselig muß Dein Leben sein ...
"Wie der Mensch denkt, so ist er" - wenn das bei Dir zutrifft, wovon ich ausgehe, bist Du ein Ekel für Deine Umwelt.
Viel Spaß beim "dichten" sinnentleerter Satzkonstruktionen mit möglichst vielen Fremd- und Lehnwörtern, die einen ja ach so gebildet erscheinen lassen.

@Kaleu - wie dumm muß man sein, um solche "Weisheiten" von sich zu geben ? Nichts, aber auch gar nichts begriffen, nicht einmal ansatzweise, aber große Klappe. Du verstehst Dich gut mit Caddy, das sieht man, gleich und gleich gesellt sich gern.

Also wenn ich mich 40 Jahre mit dem Bewusstsein und der Psyche beschäftigt hätte
würde ich bestimmt nicht so über andere Menschen urteilen und schreiben :!: :!: :!: :thumbdown :thumbdown :thumbdown
Gruß Guybrush

TEKNETICS Detektoren sind die Ferraris unter den Detektoren
Guybrush Offline

Spezialist (Rang 6 von 7)

Information

Beitragvon Hr.Kaleu » Sa 16. Feb 2013, 17:34

@Guybrush,

dieser Typ ist sowieso nicht ernst zu nehmen, lies mal nach welchen Nonsense der/die von sich gibt.....@Walli zum Beispiel schreibt in einem seiner Beiträge das einer seiner Bekannten Fundstellen auf Karten ausgependelt hat, darauf bekommt @Caddy diese beleidigende Antwort:

Beitragvon rockaine » Sa 16. Feb 2013, 08:12
@Caddy, Du bist ein richtiger Dummkopf !

Es ist überhaupt nicht übersinnlich, ganz und gar nicht, hat absolut nichts mit Pendeln und ähnlichen fragwürdigen Dingen zu tun

Schon eigenartig, @Caddy hat doch vom Pendeln gar nichts geschrieben...aber der Irrsinn geht noch weiter...@Rockaine antwortet dann @Wallenstein:

Hallo Wallenstein,
ich hatte die Seite noch im Browser geöffnet, sonst hätte ich Dein Kommentar (das einzige vernünftige) gar nicht mehr gelesen. Ich hätte es gerne erklärt und sogar an praktischen Beispielen vorgeführt - das hatte ich ja auch angeboten und sogar darum geworben, kritisch zu sein - aber nicht dämlich und kindisch.

Jetzt ist Wallis Beitrag auf einmal wieder der einzig "vernünftige" obwohl zuerst das Pendeln der absolute Schwachsinn war...kann jeder nachlesen...lustig ! :lol:
Hr.Kaleu Offline

Experte (höchster Rang)

Information

Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon NoName » Sa 16. Feb 2013, 18:47

Der Wahnsinn kennt keine Grenzen.

NoName
NoName Offline

Aktives Mitglied (Rang 3 von 7)

Information

Beitragvon Ebinger1 » Sa 16. Feb 2013, 18:59

Ich denke der gute "Felsen" ist, wenn er sich schon seit 40 Jahren mit der Materie beschäftigt, schon den älteren Semestern zuzuordnen.

Gönnen wir ihm seine Position des "Felsen in der Brandung". :roll:
*

Aktion Archäologie
Verband zur Erforschung, Dokumentation und Erhaltung des geschichtlichen Erbes
Ebinger1 Offline

Experte (höchster Rang)

Information

Beitragvon Guybrush » So 17. Feb 2013, 22:02

NoName hat geschrieben:Der Wahnsinn kennt keine Grenzen.

NoName

Der Wahnsinn ist daß das Internet so Spinner hervorruft :!:
Was ich mich frage, schämen sich solche Menschen eigentlich nicht mehr über ihre Scheiße :?: :?: :?:
Gruß Guybrush

TEKNETICS Detektoren sind die Ferraris unter den Detektoren
Guybrush Offline

Spezialist (Rang 6 von 7)

Information

Vorherige

• Information

Ausrüstung - Robuste Grabehacke

Robuste handliche Spitzhacke für Schatzsucher & Sondengänger. Der Stiel der Hacke kann herausgeschoben werden. Hierdurch verringert sich das Packmaß und er passt selbst in kleine Rucksäcke.

Mit der Grabehacke können Fundstücke schnell und trotzdem schonend geborgen werden. Der Detektor muß während des Ausgrabevorgangs nicht abgelegt werden, denn die Gewichtsverteilung der kleinen Spitzhacke ermöglicht ein zügiges einhändiges Ausgraben des Fundstücks.

Gewicht: ca. 1000 Gramm
Länge des Stiels: 40cm

Praxistipp: Im Baumarkt gibt es Werkzeughalter mit denen Dachdecker ihren Dachdeckerhammer am Gürtel befestigen. Diese kann man man hervorragend benutzen um die Grabehacke am Gürtel zu befestigen.

Zurück zu Dies und Das