ACHTUNG! Mit einer CORS-Spule kann man die Fundrate verdoppeln!
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

• Information
Sie möchten einen Metalldetektor kaufen?
Hier Test- und Erfahrungsberichte lesen:
>>> Detektorcheck.de - Vergleichsportal für Metalldetektoren <<<

Hier geht es wieder hart zur Sache...

Alles was nicht in die anderen Rubriken passt.

Beitragvon Detektorforum » Fr 21. Jun 2013, 01:11

fds hat geschrieben:Das erklärt Deine Probleme auch nicht alle.

Mfg, der kleine Gymnasium Junge
Detektorforum Offline

Mitglied (Rang 2 von 7)

Metallsonde: k.A.

Information

Beitragvon fds » Fr 21. Jun 2013, 01:19

das sagt aber noch nicht warum du hier so ein quatsch schreibst. es geht bei deinem gelaber nur darum das tema kaputt zu machen. der große chef vom - automatische Wortzensur, damit das Schatzsucherforum neutral bleibt - macht sich hier zum esel. du hast doch sooo viele privat nachrichten verschickt um an anfang leute in deine forum zu kriegen. mir auch.
jetzt willst du andere foren heute kaputt reden? anständige leute packen ihren müll in die müll tonne. den sollte eine mann nicht da abladen wo es schön ist.:lol: :lol: :lol:
fds Offline

Information

Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Detektorforum » Fr 21. Jun 2013, 01:25

Das liegt leider ein Misverständnis vor. Du scheinst mich zu verwechseln Chef = BFF; Kleiner dicker König = DF

FDS= ?

Woher sollte ich Dich kennen?
Detektorforum Offline

Mitglied (Rang 2 von 7)

Information

Beitragvon fds » Fr 21. Jun 2013, 01:35

peinlich. nein, es ist keine verwechselung. du weist genau von deiner werbeaktion. mehr von meinen freunden haben deine detketorforum werbung bekommen. :oops: aber da war ja noch mehr. und du versuchst immer noch das tema hier kaput zu machen. :oops:
fds Offline

Information

Beitragvon Detektorforum » Fr 21. Jun 2013, 01:40

fds hat geschrieben:peinlich. nein, es ist keine verwechselung. du weist genau von deiner werbeaktion. mehr von meinen freunden haben deine detketorforum werbung bekommen. :oops: aber da war ja noch mehr. und du versuchst immer noch das tema hier kaput zu machen. :oops:

Dass Du Freunde hast?

Gut dass Du Dich hier und nicht im - automatische Wortzensur, damit das Schatzsucherforum neutral bleibt - angemeldet hast. Danke!
Detektorforum Offline

Mitglied (Rang 2 von 7)

Information

Beitragvon fds » Fr 21. Jun 2013, 01:51

oooh, ich bin lange im - automatische Wortzensur, damit das Schatzsucherforum neutral bleibt -. die letzten jahre habe ich gesehen wie es immer weiter runter gegangen ist. großer christian. :lol: aber du machst auch gerne bei anderen leuten sachen kaput. :thumbdown darum bleibst du in meinen augen auch ein kleiner. ;) jetzt ist es schön abgekühlt und ich geh mit richtigen freunde den detektor spazieren führen. träume süß kleiner junge. überlege auch mal was das heißt
anstand
wie mann bei dir sieht hat das nicht jede mensch. denk noch mal an die kinderstube. ist ja nicht lange her. kannst du dich noch an das tema erinnern :?: du hast es noch nicht kaput gemacht. Wer mag das Forum www.heimatforscher.de übernehmen :thumbup
fds Offline

Information

Beitragvon Hr.Kaleu » Fr 21. Jun 2013, 07:36

In seinem Forum darf man nicht mal leise husten, da laufen die Mods schnell zur Höchstform auf und schmeissen wahllos mit Verwarnungen & Sperren herum.

Darum ist der kleine Pirat jetzt auch immer öfters hier anzutreffen, hier kann er sich ungestraft ausleben und das tun was im eigenen Forum verpönt ist.

Ich persönlich würde ihm das Gleiche angedeihen lassen was er mit unschuldigen Usern angestellt hat........sperren und auf eine andere Seite* umleiten :thanks

*Kita
Hr.Kaleu Offline

Experte (höchster Rang)

Information

Beitragvon Ebinger1 » Fr 21. Jun 2013, 08:15

@ fsd: Nur weil jemand nach Toilettenpapier schreit, mußt Du ihm das nicht unbedingt auch noch reichen. Es gibt Subjekte, die kann man auch mal in der eigenen Sch....e sitzen lassen.

Warum ist denn der liebe Neumann daran interessiert das aus heimatforscher.de nichts wird?

Dann gäbe es noch ein weiteres Forum aus dem ihm evtl. Gegenwind geboten wird und in dem offen die Meinung gesagt werden kann. Er pochte ja schon ab und an auf die "unausgesprochene stille Übereinkunft unter den Forenbetreibern... das in einem Forum nicht über ein anderes geschrieben wird".

Aber das man sich so lächerlich machen kann bei dem Versuch ein neues Forum zu torpedieren... schon spannend.

Wie war denn das jetzt genau mit der "Schleichwerbung" in den anderen Foren per PN/PM Kampagne für das - automatische Wortzensur, damit das Schatzsucherforum neutral bleibt - Herr Neumann? Das hast Du ja hier sehr ungeschickt versucht zu umspielen? Oder sollte man daraus besser ein eigenes Thema machen?

Fazit: Man erkennt auch híer mal wieder recht schnell wer denn gerne Steine in den Weg legt. Die Gründe sind offensichtlich.

heimatforscher.de muss also ein guter Ansatz sein. Warum sollte sich jemand sonnst so bemühen den Versuch zu vereiteln.

Jens: Gratulation zu der Idee!!! :bash :bash :bash
*

Aktion Archäologie
Verband zur Erforschung, Dokumentation und Erhaltung des geschichtlichen Erbes
Ebinger1 Offline

Experte (höchster Rang)

Information

Beitragvon verbale_inkontinenz » Fr 21. Jun 2013, 08:48

Ach, hinter dem Pseudonym "- automatische Wortzensur, damit das Schatzsucherforum neutral bleibt -" verbirgt sich wirklich Christian N.? Dachte es wäre eine Satire, das erklärt natürlich so einiges!
verbale_inkontinenz Offline

Mitglied (Rang 2 von 7)

Information

Beitragvon Nimmermehr » Fr 21. Jun 2013, 09:07

jdun576l.png

l'important c'est pas la chute c'est l'atterrissage
Nimmermehr Offline

Erfahrener Sucher (Rang 4 von 7)

Metallsonde: paar Elkos auf ner Gurke

Information

VorherigeNächste

• Information
Schatzsuche in einem alten Hohlweg

Zurück zu Dies und Das