ACHTUNG! Mit einer CORS-Spule kann man die Fundrate verdoppeln!
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

• Information
Hier klicken und informieren:
>>> Die besten Profi-Metalldetektoren (DEUS II, Manticore uvm.) zum Vorteilspreis! <<<

Schusswaffengebrauch an der Grenze

Alles was nicht in die anderen Rubriken passt.

Beitragvon Raidtomber » Mo 8. Feb 2016, 20:23

Historiker hat geschrieben:Der Realist, der das Weltgeschehen aus der "Vogelperspektive" betrachtet, stützt seine Einschätzung der Lage u.a. auf Zahlen:

Du verwechselst Realist mit Pessimist und suchst dir nur die Zahlen aus die zu deinen düsteren Vorhersagen passen. Ja du kannst toll und v.a, viel schreiben (du bist nicht zufällig Sorgnix aus SDE?) ! Dass kann ich nicht so gut. Aber ich schmeiss dir jetzt einfach auch mal eine Zahl um die Ohren die ich heute gelesen habe.

Und zwar sagt da die Bundesagentur für Arbeit das Deutschland jährlich 350.000 Flüchtlingen einen Job bieten kann. Und zwar keine Arbeiten die sie Deutschen wegnehmen würden. Also supi. Ich sag ja das die für meine Rente sorgen da das unsere faulen Hartzer welche sich natürlich zu gut für diese 350.000 Jobs sind, nicht machen werden!

Es ist Karnewal drum: wolle ma se reinlasse??? JAAAAA!!!!!

Ciao!
RT
Raidtomber Offline

Erfahrener Sucher (Rang 4 von 7)

Metallsonde: Garrett ACE-150

Information

Werbebanner

Beitragvon Euronenjäger » Mo 8. Feb 2016, 21:04

Raidtomber hat geschrieben:
Historiker hat geschrieben:Der Realist, der das Weltgeschehen aus der "Vogelperspektive" betrachtet, stützt seine Einschätzung der Lage u.a. auf Zahlen:

Du verwechselst Realist mit Pessimist und suchst dir nur die Zahlen aus die zu deinen düsteren Vorhersagen passen. Ja du kannst toll und v.a, viel schreiben (du bist nicht zufällig Sorgnix aus SDE?) ! Dass kann ich nicht so gut. Aber ich schmeiss dir jetzt einfach auch mal eine Zahl um die Ohren die ich heute gelesen habe.

Und zwar sagt da die Bundesagentur für Arbeit das Deutschland jährlich 350.000 Flüchtlingen einen Job bieten kann. Und zwar keine Arbeiten die sie Deutschen wegnehmen würden. Also supi. Ich sag ja das die für meine Rente sorgen da das unsere faulen Hartzer welche sich natürlich zu gut für diese 350.000 Jobs sind, nicht machen werden!

Es ist Karnewal drum: wolle ma se reinlasse??? JAAAAA!!!!!

Ciao!
RT

Du machst selbst beim lesen und abschreiben noch Fehler.
Die Bundesagentur für Arbeit sagt daß 350000 Werktätige zusätzlich quantitativ kein Problem seien. Von jährlich ist allerdings keine Rede.
Des weiteren sagte die Behörde daß dadurch nicht das Problem des Fachkräftemangels gelöst werden könne.
Also keine Facharbeiter welche für Deine Rente sorgen.

Wolle ma se reinlasse? NEIN!!!
Euronenjäger Offline

Experte (höchster Rang)

Metallsonde: Teknetics Gamma 6000

Information

Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Osageman » Mo 8. Feb 2016, 21:20

Raidtomber,
vergiss nicht DU sorgst für deren Unterhalt und Pension.
Würde sich Deutschland nicht zum Billiglohnland mausern würden sicher mehr arbeiten wollen für einen fairen Lohn.Alle in einen Topf zu schmeissen grenzt an engstirnigkeit.....

Ich befürworte die Verteidigung und Wahrung eines Landes mit Waffengewalt,dazu gehört auch der Grenzschutz.
Hätten die Leute aus den Flüchtlingsländern keine Einladung von unseren Sozialsystemen bekommen wäre vieles zu vermeiden gewesen.....aber egal da könnte man ewig sinnieren :winken:
Osageman Offline

Aktives Mitglied (Rang 3 von 7)

Information

Beitragvon Hr.Kaleu » Mo 8. Feb 2016, 21:32

Bei N24 läuft gerade im Newsticker, dass der Arbeitsmarkt jährlich 350 000 Flüchtlinge aufnehmen kann - laut Arbeitsagentur!

Man sagt nur nicht welcher Arbeitsmarkt das sein soll!

Aber es war schon immer so, je größer eine Krise desto lauter sind die "alles ok" Applaudierer.
Hr.Kaleu Offline

Experte (höchster Rang)

Information

Beitragvon Osageman » Mo 8. Feb 2016, 21:41

Bei uns in Österreich gibt es die erste Schlagzeile mit:
"Können Flüchtlinge den Fachkräftemangel dämpfen?"
Solche Avancen regen mich auf :thumbdown
Osageman Offline

Aktives Mitglied (Rang 3 von 7)

Information

Beitragvon heinrich » Di 9. Feb 2016, 14:03

Hat ein Unternehmen mal Arbeitslose eingestellt hat wird es in der Statistik , als eine Firma mit Fachkräftemangel
und offenen Stellen geführt ,
egal ob der Bedarf an Arbeitskräften gedeckt ist oder nicht .

Manche Betriebe sind schon lange geschlossen und das Arbeitsamt versucht immer
noch Arbeitslose an das Unternehmen zu vermitteln

Die Zahl der tatsächlich offenen Stellen , liegt weit unter der Statistischen Zahl .
heinrich Offline

Erfahrener Sucher (Rang 4 von 7)

Metallsonde: EuroTek PRO

Information

Vorherige

• Information
Schatzsuche in einem alten Hohlweg

Zurück zu Dies und Das