Metalldetektor kaufen? Wir empfehlen den EuroTek PRO (LTE) für 229,95 €
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

35 Millionen Flüchtlinge auf dem Weg nach Europa

Alles was nicht in die anderen Rubriken passt.

Beitragvon heinrich » Do 28. Jan 2016, 16:56

Eben gelesen ; Schleswig -Holstein ,Polizeileitlinie ; keine Anzeigen gegen Flüchtlinge aufzunehmen wegen Diebstahl .

Und dann natürlich die große Empörung seitens der Politik

Ich dachte das gilt Bundesweit , in welchen Bundesländern werden überhaupt noch Anzeigen gegen Kleinkriminelle Flüchtlinge aufgenommen .
heinrich Offline

Erfahrener Sucher (Rang 4 von 7)

Metallsonde: EuroTek PRO

Information

Beitragvon Historiker » Do 28. Jan 2016, 18:47

heinrich hat geschrieben:Eben gelesen ; Schleswig -Holstein ,Polizeileitlinie ; keine Anzeigen gegen Flüchtlinge aufzunehmen wegen Diebstahl .
Und dann natürlich die große Empörung seitens der Politik ... Ich dachte das gilt Bundesweit , in welchen Bundesländern werden überhaupt noch Anzeigen gegen Kleinkriminelle Flüchtlinge aufgenommen .

Absprachen zwischen Polizei und Staatsanwaltschaft in Kiel zum Umgang mit Flüchtlingen bei Ladendiebstahl oder Sachbeschädigung haben massive Kritik ausgelöst. Grund dafür ist eine vorläufige Vereinbarung aus dem Oktober 2015, in solchen Fällen der Kleinstkriminalität bei Ersttätern auf die erkennungsdienstliche Behandlung zu verzichten, wenn die Identität des Täters nicht klar ist, weil er keinen Ausweis hat. Der Aufwand sei zu hoch.

Bei sogenannten höherwertigen Straftaten wie Körperverletzung und besonders schweren Fällen von Diebstahl sollen die Polizeibeamten zuerst Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft halten, geht aus dem Papier weiter hervor.

Eine landesweite Regelung ist aus der Vereinbarung nach dpa-Informationen nicht geworden.

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_76803570/kieler-polizei-verzichtet-auf-ermittlungen-gegen-fluechtlinge.html
Historiker Offline

Information

Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon EinPunkt » Do 28. Jan 2016, 18:48

heinrich hat geschrieben:Eben gelesen ; Schleswig -Holstein ,Polizeileitlinie ; keine Anzeigen gegen Flüchtlinge aufzunehmen wegen Diebstahl .

Und dann natürlich die große Empörung seitens der Politik

Ich dachte das gilt Bundesweit , in welchen Bundesländern werden überhaupt noch Anzeigen gegen Kleinkriminelle Flüchtlinge aufgenommen .

Man darf Kleinkriminelle Flüchtlinge nicht Anzeigen würde das Rosa-Politik Weltbild zerstören (Flüchtlinge sind nicht Krminell)...
EinPunkt Offline

Mitglied (Rang 2 von 7)

Information

Beitragvon heinrich » Do 28. Jan 2016, 19:17

Ich weis von Mitarbeitern von Supermärkten , das die Polizei bei Ladendiebstähle durch Flüchtlinge

seit Monaten keine Anzeigen mehr aufnimmt und die Märke stehen nicht in Schleswig - Holstein .

Daher verstehe ich die gespielte Empörung seitens der Politik nicht .
heinrich Offline

Metallsonde: EuroTek PRO

Information

Beitragvon Raidtomber » Do 28. Jan 2016, 22:56

Historiker hat geschrieben:vielleicht bist du so nett und erklärst uns mal, wie das ganz praktisch funktioniert:
Wie man hunderttausende Analphabeten und Menschen mit rudimentärer Bildung und ohne Sprachkenntnisse für Arbeitsplätze in einer hochtechnisierten westlichen Arbeitswelt qualifiziert.

Ach das ist doch jetzt auch gar nicht belegt. Da kommen durchaus Akademiker und andere gebildete Leute. Der Analfabet kann sich doch die teuren Schleuser gar nicht leisten. Und selbst die unqualifizirten kann man brauchen für Jobs die kein Deutscher mehr machen will. Welcher Deutsche geht schon auf den Bau, zur Müllabfur oder wird Krankenpfleger? Dafür sind sich doch die Herren Hartzer zu schade und liegen lieber mir auf der Tasche bzw. nutzen gar ihre viele Freizeit um mir die Funde wegzusuchen und teuer zu verticken wärend ich hart maloche. Und das erfinde ich nicht sondern kenne Leut die sagen "warum sollte ich arbeiten? dann kann ich ja nicht mehr sondeln!". Super gell? Da ist mir jeder arbeitswillige Syrer lieber als so ein fauler Deutscher!!!

Aber der kapitalistische Westen hats sowieso verdient was nun passiert. Jahrzehntelang die 3. Welt ausgebeutet, tyrannische Herrscher unterstützt und Angriffskriege gegen jedes Völkerrecht geführt. Jetzt gibts die Quitung. Völker hört die Signale!!!

Ciao!
RT
Raidtomber Offline

Metallsonde: Garrett ACE-150

Information

Beitragvon EinPunkt » Do 28. Jan 2016, 23:41

Raidtomber hat geschrieben:
Historiker hat geschrieben:vielleicht bist du so nett und erklärst uns mal, wie das ganz praktisch funktioniert:
Wie man hunderttausende Analphabeten und Menschen mit rudimentärer Bildung und ohne Sprachkenntnisse für Arbeitsplätze in einer hochtechnisierten westlichen Arbeitswelt qualifiziert.

Ach das ist doch jetzt auch gar nicht belegt. Da kommen durchaus Akademiker und andere gebildete Leute. Der Analfabet kann sich doch die teuren Schleuser gar nicht leisten. Und selbst die unqualifizirten kann man brauchen für Jobs die kein Deutscher mehr machen will. Welcher Deutsche geht schon auf den Bau, zur Müllabfur oder wird Krankenpfleger? Dafür sind sich doch die Herren Hartzer zu schade und liegen lieber mir auf der Tasche bzw. nutzen gar ihre viele Freizeit um mir die Funde wegzusuchen und teuer zu verticken wärend ich hart maloche. Und das erfinde ich nicht sondern kenne Leut die sagen "warum sollte ich arbeiten? dann kann ich ja nicht mehr sondeln!". Super gell? Da ist mir jeder arbeitswillige Syrer lieber als so ein fauler Deutscher!!!

Aber der kapitalistische Westen hats sowieso verdient was nun passiert. Jahrzehntelang die 3. Welt ausgebeutet, tyrannische Herrscher unterstützt und Angriffskriege gegen jedes Völkerrecht geführt. Jetzt gibts die Quitung. Völker hört die Signale!!!

Ciao!
RT

Also mal nix gegen Harzer sagen... :lol: Gibt genug die wollen aber nicht das sie hinterher dennoch bildlich mitn Arsch in der Wand Hängen.
Kurze Überschlagsrechnung Harzer 2Erwachsene 2Kinder 550€ Miete Warm Harz ~1500€
Ich Arbeite für weniger 12h/Tag 14Tage Schicht!
Ich kann die Harzer sehr gut verstehen warum sie ihren Arsch nicht bewegen wollen und denn Leuten ein Vogel zeigen der Staat sollte lieber dafür sorge tragen das die Jobs vernünftigt bezahlt werden dann gäbe es weniger Harzer... anstelle denn Migranten eine Nagelneue Wohnungseinrichtung zu zahlen. die Können auch wie Harzer Gebraucht Möbel für die erst Ausstattung bekommen.

*schrei* wie ich bei diesen thema immer kotzen muss :lol:
EinPunkt Offline

Mitglied (Rang 2 von 7)

Information

Beitragvon 8hunter » Fr 29. Jan 2016, 02:51

1. Ach das ist doch jetzt auch gar nicht belegt. Da kommen durchaus Akademiker und andere gebildete Leute. Der Analfabet kann sich doch die teuren Schleuser gar nicht leisten. Und selbst die unqualifizirten kann man brauchen für Jobs die kein Deutscher mehr machen will. 2: Welcher Deutsche geht schon auf den Bau, zur Müllabfur oder wird Krankenpfleger? 3.Dafür sind sich doch die Herren Hartzer zu schade und liegen lieber mir auf der Tasche bzw. nutzen gar ihre viele Freizeit um mir die Funde wegzusuchen und teuer zu verticken wärend ich hart maloche. Und das erfinde ich nicht sondern kenne Leut die sagen "warum sollte ich arbeiten? dann kann ich ja nicht mehr sondeln!". Super gell? Da ist mir jeder arbeitswillige Syrer lieber als so ein fauler Deutscher!!!

4. Aber der kapitalistische Westen hats sowieso verdient was nun passiert. Jahrzehntelang die 3. Welt ausgebeutet, tyrannische Herrscher unterstützt und Angriffskriege gegen jedes Völkerrecht geführt. Jetzt gibts die Quitung. Völker hört die Signale!!!

Ciao!
RT

1. vielleicht ist ja einer unter 10000 dabei :jump:

was denn für einer ? Ackerbau und Viehzucht anno 13. Jh ?

2. die meisten dieser Stellen sind von Fachkräften besetzt...Baufacharbeiter, Fachleute für Kreislauf-und Abfallwirtschaft, Gesundheits und Krankenpfleger...also bitte nicht so abwertend !

glaubst du allen Ernstes, dass hier Leute gebraucht werden, die noch mit Stroh und Lehm ihre Hütten errichten, oder es nicht anders gewohnt sind, ihre Exkremente gleich hinter ihrer Behausung zu entsorgen...oder denkst du, dass Abdul gewillt sein wird einer deutschen Oma im Altersheim die Windel zu wechseln und den Arsch zu wischen ???

3. lieber die paar Harzer mit durchfüttern, die man sehr wohl wieder in den Arbeitsalltag INTEGRIEREN kann...

Viel schlimmer wäre eine millionenstarke Horde verbimmelter Fundamentalisten, die UNS dann noch viel mehr auf der Tasche liegen werden !!!

4. auf welcher sozialistischen Insel Deutschlands wohnst du denn ? kenn ich gar nicht :gruebel:

was glaubst du denn, wen du deinen Wohlstand zu verdanken hast...? Genau, dem Kapitalismus/ Imperialismus, der mit deinen gezahlten Steuergeldern zb Handel betreibt und mit "diplomatischem Geschick" die 3. Welt-Länder über den Nuckel zieht und zwar zu unserem Wohle.

Wenn dir dein Leben hier nicht gefällt, mach doch mal Urlaub in Syrien...die mögen bestimmt deutsche Touris !

Die werden sich sogar freuen, aber weil sie schnell merken , dass es für dich keinen müden Euro Lösegeld gibt, bist du ruck zuck mal nen Kopf kürzer

oder bleib einfach hier und sei ein "einsichtiger" Kapitalist :cool und lies dir mal paar Beiträge so ab Seite 48 durch, vorzugsweise die von Historiker. Da werden sie geholfen.
8hunter Offline

Experte (höchster Rang)

Information

Beitragvon Optimus » Fr 29. Jan 2016, 06:19

Ciao!
RT

Deine Solidargemeinschaft beschränkt sich also nur auf Arbeitswillige syrische junge Akademiker!
Ebenso vermittelst Du den Eindruck, dass Hartz-Empfänger nur Arbeitsscheue sind,
die Dir die wertvollen Funde vom Acker klauen.
Warum lebst Du noch in diesem Land? Kennst Du den Begriff, erweiterter Selbstmord.
Willst Du uns mitnehmen wie der German Wings Pilot?

Optimus
Optimus Offline

Information

Beitragvon Historiker » Fr 29. Jan 2016, 09:58

Ach das ist doch jetzt auch gar nicht belegt. Da kommen durchaus Akademiker und andere gebildete Leute. Der Analfabet kann sich doch die teuren Schleuser gar nicht leisten. Und selbst die unqualifizirten kann man brauchen für Jobs die kein Deutscher mehr machen will.
Ciao!
RT

Hallo RT,

kannst du deine pauschalen Behauptungen bitte mit aktuellen Zahlen belegen? Wie viel Prozent der momentanen Millionen Einwanderer sind "Akademiker und gebildete Leute"?

Wie viele Jobs für "unqualifizierte Menschen ohne Sprachkenntnisse und mit rudimentärer Bildung" sind derzeit zu besetzen?

Ein kleiner Hinweis, die Gesamtzahl aller offenen Stellen beträgt laut offizieller Statistik brutto derzeit 500.000 ... da sind viele Scheinausschreibungen, Stellenwechsel usw. enthalten. Drei Millionen Deutsche sind bereits arbeitslos ... jetzt kommen viele Millionen Migranten dazu ...

jetzt bin ich mal auf deine konkreten Zahlen gespannt.

Ciao!
CS
Zuletzt geändert von Historiker am Fr 29. Jan 2016, 10:49, insgesamt 5-mal geändert.
Historiker Offline

Information

Beitragvon Historiker » Fr 29. Jan 2016, 10:35

Raidtomber hat geschrieben:Ach das ist doch jetzt auch gar nicht belegt. Da kommen durchaus Akademiker und andere gebildete Leute. Der Analphabet kann sich doch die teuren Schleuser gar nicht leisten. Und selbst die unqualifizierten kann man brauchen für Jobs, die kein Deutscher mehr machen will. Welcher Deutsche geht schon auf den Bau, zur Müllabfuhr oder wird Krankenpfleger? Dafür sind sich doch die Herren Hartzer zu schade und liegen lieber mir auf der Tasche bzw. nutzen gar ihre viele Freizeit um mir die Funde wegzusuchen und teuer zu verticken wärend ich hart maloche. Jetzt gibts die Quittung. Völker hört die Signale!!!
Ciao!
RT

Ich zitiere hier aus einer aktuelle Studie des Bundesamtes für Migration BAMF: "Ein flächendeckender Fachkräftemangel ist laut der Studie in Deutschland derzeit nicht zu beobachten. Bundesweit lassen sich lediglich Fachkräfteengpässe in der Gesundheits- und Pflegebranche identifizieren." Wie lange soll das Märchen von einem Fach, bzw. sogar Arbeitskräftemangel noch weitergeführt werden?

Wir brauchen keine zusätzlichen Fachkräfte ... wir brauchen keine zusätzlichen Arbeitskräfte ... weil wir bereits mehr als genug davon haben !!!!

Der Mangel in den Gesundheits- und Pflegeberufen beruht einzig auf den miserablen Arbeitsbedingungen und der miserablen Bezahlung. Würde man das Gesundheitssystem endlich mal sinnvoll reformieren, wären auch dort die Probleme schnell verschwunden. Fachkräftemangel ist, wenn aufgrund schlechter Arbeitsbedingungen und miserabler Bezahlung keiner den Job machen will ... d.h. er ist durch annehmbare Arbeitsbedingungen und ordentliche Bezahlung ganz leicht zu beheben.

Selbst Nahles ging in ihrer extrem positiven Einschätzung (auf Basis von 800.000 Einwanderern 2015 und dann sinkenden Einwanderungszahlen) davon aus, dass kurzfristig mit 460.000 zusätzlichen Hartz-IV-Empfängern, bis 2019 über eine Million, zu rechnen sei. In der Realität wird es 2019 mehrere Millionen zusätzliche Hartz-IV-Empfänger und riesige Gettos geben. Es sei denn irgendjemand stoppt vorher diesen Wahnsinn.

90% dieser sog. Flüchtlinge und ihre zahlreichen Nachkommen werden uns zeitlebens auf der Tasche liegen. Vollversorgt vom Steuerzahler: Wohnung, Taschengeld, komplette Ausstattung. Alles darunter wäre menschenunwürdig. Die neue Gesundheitskarte ist ja auch auf dem Weg.

Hier mal ein paar Zahlen (vor dem Flüchtlings-Tsunamie) :

3 Millionen Menschen in Deutschland arbeitslos ... davon 200.000 Akademiker, darunter 30.000 Ingenieure (die Akademiker, die als Taxifahrer usw. arbeiten, nicht mitgerechnet) ... d.h. selbst wenn unter den Migranten Akademiker sind, wir brauch sie NICHT !!!

fast 1 Million Zeit- und Leiharbeiter (darunter 100.000 Ingenieure) ... mit steigender Tendenz

die Hälfte der Arbeitnehmer unter 30 Jahren verdient weniger als 1.500 Euro brutto pro Monat

Ein Viertel der Bevölkerung arbeitet im Niedriglohnsektor

junge Menschen sind überproportional häufig von Armut bedroht

mehr als 1,5 Mio. Menschen sind auf Lebensmittelspenden angewiesen

Nur noch jeder zweite junge Arbeitnehmer erhält einen unbefristeten Vertrag. Mit ihrer Personalpolitik treiben die Arbeitgeber eine ganze Generation in prekäre Jobs. Junge Akademiker müssen sich von einem Zeitvertrag zum nächsten hangeln. Mit schlechtem Beispiel voran geht ausgerechnet der Staat als Arbeitgeber.

nur noch 20% der Unternehmen bilden aus

2,5 Mio. Kinder in Deutschland leben in Armut

die Jugendarbeitslosigkeit innerhalb der EU liegt auf einem Rekordniveau

Viele hochqualifizierte Deutsche lassen sich nicht von den Durchhalteparolen der Regierung einlullen, sondern packen ihre Koffer und verschwinden aus dem Multikulti-Land ... 70% der deutschen Auswanderer sind Akademiker oder Führungskräfte.

Die anderen, die dazu nicht in der Lage sind, müssen sich halt anpassen an Multi- Kulti und Islamisierung und einen extrem niedrigen Lebensstandard im eigenen Land.
Historiker Offline

Information

VorherigeNächste

• Information

Ausrüstung - Metalldetektor EuroTek PRO (LTE)

Eurotek PRO (LTE), das Euro steht für Europa, daher ein europäisches und kein an amerikanischen Münzen ausgerichtetes Leitwertsystem, Tiefenanzeige in Zentimeter anstatt in amerikanischen Inch. Besonders störfest gegenüber den Mobilfunknetzen, insbesondere gegenüber LTE!

Der Eurotek PRO (LTE) ist ein qualitativ hochwertiger Metalldetektor zu einem fast unschlagbar günstigen Preis. Die Metallsonde verfügt über eine für diese Preisklasse gute Tiefenleistung sowie ausgefeilte Technik zur Erkennung des im Boden befindlichen Objekts. Der schnelle Prozessor ermöglicht eine hohe Signalverarbeitungsgeschwindigkeit und Signaltrennung bei niedrigem Stromverbrauch.

Leistungsdaten:
- Empfindlichkeit und Diskriminator regelbar
- Erkennen des im Boden befindlichen Metalls mit Hilfe von 100 Leitwertnummern im Display
- Die Tiefe eines Objekts wird im Display angezeigt
- 3 Töne zur akustischen Metallunterscheidung
- Ein "Overload" Alarm Ton warnt von großen Metallen in der Nähe der Spule
- Unerwünschte Metalle (z.B. Nägel, Alufolie) kann man im Disc Mode ausblenden
- Moderner Mikroprozessor zur schnellen Signalverarbeitung
- Pinpointmodus zur exakten Lokalisierung der Lage des Objekts im Boden
- Stabiler Handgriff und 3-teiliges verstellbares Gestänge, Gewicht ca. 1,1 Kg
- 20cm Rundspule ermöglicht eine hohe Kleinteileempfindlichkeit bei guter Suchtiefe
- Wasserdichte Spule für die Suche am Strand oder Badesee
- Frequenz 7,8 kHz, dadurch annähernd gleich hohe Empfindlichkeit auf Gold und Silber
- Kopfhöreranschluß (Lautsprecher wird dann automatisch abgeschaltet)
- Batteriezustandsanzeige im Display ständig zu sehen
- Läuft mit den preiswerten 9V Blockbatterien aus dem Discounter (Betriebszeit ca. 20 bis 25 Stunden)

Die bevorzugten Einstellungen lassen sich speichern und sind dann direkt nach dem Einschalten wieder da!

Zurück zu Dies und Das