ACHTUNG! Mit einer CORS-Spule kann man die Fundrate verdoppeln!
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

• Information
Hier klicken und informieren:
>>> Die besten Metalldetektoren im Vergleich <<<

35 Millionen Flüchtlinge auf dem Weg nach Europa

Alles was nicht in die anderen Rubriken passt.

Beitragvon Raidtomber » Mo 1. Feb 2016, 22:15

Schätzje und Schwarz: euch will ich nur eins sagen: :thanks

Es tut gut hier auch mal die Meinung von vernünftigen Menschen zu lesen!!!

Ansonsten kann ich so langsam die ganzen andren Foren verstehen da wo Politik verboten ist. Das ist ja grösstenteils ein Armutszeugnis was hier zu lesen ist und dürfte kein gutes Bild auf die Sondler werfen. Der Forenchef hier tät gut daran sowas auch nicht zuzulassen. Da kommt nix gutes bei raus!!!

Ciao!
RT
Raidtomber Offline

Erfahrener Sucher (Rang 4 von 7)

Metallsonde: Garrett ACE-150

Information

Beitragvon 8hunter » Mo 1. Feb 2016, 22:23

Raidtomber hat geschrieben:Ich muss hiern gar nichts mit Zahlen unterlegen. Unterlegt mir doch mal was mit Zahlen. Zum Bleistift das die alle hier bleiben wollen. Das sind Leute deren Leib und Leben in der Heimat bedrot sind. Wir haben die scheiß Pflicht uns um diese MitMENSCHEN zu kümmern. Sicher wollen die meisten wieder heim wenn sie ein sichereres daheim hätten!!! Wenn ich hier so rassistische Behauptungen wie Lehmhütten und hinters Haus kacken lese kommt mirs grosse Kotzen. Syrer hatten schon eine Hochkultur da haben eure tollen Germanen noch auf den Bäumen gehockt.

Und ja für mich sind die meisten Dauer-Hartzer einfach ein faules arbeitsscheues Pack!!! Für den der arbeiten will gibts immer was zu tun. Aber es ist ja soviel einfacher fleißigen Menschen wir mir auf der Tasche zu liegen.

Und Optimus: ich lebe in diesem Land da ich stolz auf Deutschland bin. Auf das Deutschland der hilfbereiten, ja der Gutmenschen wie das rechte Gesocks sie nennt. Es wäre nicht mehr mein Deutschland wenn AfD, Pegida und der ganze andere braune Dreck an die Macht kommen würde. Aber soweit wird nicht kommen - Inschalah, wie unsere Syrischen Freunde sagen!

Wahnsinn hätte nicht gedacht das sich hier im Forum Leute rumtreiben wie bei uns auf der Strasse. OK bei jemanden der die Kaisereichsflagge verwendet weil die HK-Flagge verboten ist und der der die 8 für "Heil" und "Hitler" im Namen hat erwarte ich es nicht anders aber bei einem der sich scheinbar seriös Historiker nennt und den Alten Fritz als Bild hat, der jeden zugestand so glücklich zu werden wie es ihm gefällt, hätte ich mehr erwartet.

Darum diesmal: gute Besserung!!!
RT

Ein Armutszeugnis hat sich bisher nur einer ausgestellt, arm an Hirn zu sein, und der bist du ! :thumbdown
8hunter Offline

Experte (höchster Rang)

Information

Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Raidtomber » Mo 1. Feb 2016, 22:28

Getretene Hunde bellen!!! *LOL*

Ciao!
RT
Raidtomber Offline

Information

Beitragvon 8hunter » Mo 1. Feb 2016, 23:08

:gruebel: Hunde treten ? ist das der Freizeitsport in "deiner Strasse" , bevor du dich zum trollen ins www begibst ?

"Getroffene Hunde bellen" heißt das Sprichwort :popcorn: , aber tröste dich, du bist nur der zweitdümmste hier. :mrgreen:

Es kam tatsächlich schon vor dir jemand auf die Idee, aus meinem Avatarbild meine politische Gesinnung abzuleiten. :P
8hunter Offline

Experte (höchster Rang)

Information

Beitragvon G.Buchner » Mo 1. Feb 2016, 23:09

oli03 hat geschrieben:Ich dachte hier ist ein Schatzsucherforum. Habe versehentlich diese Seite geöffnet - Hilfe mir wird schlecht !
:gruebel: :gruebel: :gruebel:

Deine Uniform ist zu alt und zu warm. :ironie
G.Buchner Offline

Experte (höchster Rang)

Information

Beitragvon G.Buchner » Mo 1. Feb 2016, 23:15

Die Deutung (politische) des Avatarbildes ist nicht schlecht. Auf die Idee muss man erst mal kommen. Da bin ich ja derjenige der sich laufend die Pfoten verbrennt. :jump:
(Passt sogar)
G.Buchner Offline

Experte (höchster Rang)

Information

Beitragvon Historiker » Mo 1. Feb 2016, 23:48

Thomas Schwarz hat geschrieben:Historiker,
ich achte dich weil Du nicht platt-argumentierst sondern sachlich beim Thema bleibst und Dich auch wirklich mit der Thematik (eigentlich egal was) bewusst auseinandersetzt ohne dabei zu persönlich zu werden, eine Art die man in Foren nicht so häufig antrifft.
Ich bin deshalb auch bei den meisten Punkten Deiner Meinung, allerdings kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen das Deine Zahlenbeispiele fundiert sind und aus verlässlichen Quellen stammen.

Einer der führenden Migrationsforscher der britische Ökonomund ehem. Direktor der Weltbank Professor Paul Collier:

"Man muss da ganz klar unterscheiden. Wir haben es in dieser Flüchtlingskrise zum einen mit gescheiterten Staaten wie Syrien zu tun. ... da reden wir von ungefähr 14 Millionen Menschen. Und dann gibt es noch all jene, die in armen Ländern leben und sich auf den Weg in die reiche westliche Welt machen, um dort ihr Glück zu finden. Das sind Hunderte Millionen Menschen. Eine gewaltige Masse, die, wenn sie sich einmal in Bewegung setzt, kaum noch steuerbar ist."

"Das Chaos in vielen afrikanischen Staaten nimmt definitiv zu ... dort leben etwa 100 Millionen Menschen, und vor allem in Mali und im Niger ist die Lage bereits sehr instabil. Und dann kommt da die deutsche Kanzlerin und spricht davon, dass Europas Türen offen sind. Überlegen Sie doch einfach mal, wie das bei diesen Menschen ankommt."

"Deutschland hat keinen einzigen Syrer vor dem Tod gerettet. Im Gegenteil: Deutschland hat trotz bester Absichten eher Tote auf dem Gewissen. Die Sache ist völlig aus dem Ruder gelaufen. Viele Menschen haben Merkels Worte als Einladung verstanden und sich danach überhaupt erst auf den gefährlichen Weg gemacht, haben ihre Ersparnisse geopfert und ihr Leben dubiosen Schleppern anvertraut."

"Es muss einen radikalen Schwenk in der Kommunikation geben. Europa muss klar sagen, dass sich die Wohlstandsmigranten gar nicht erst auf den Weg zu machen brauchen. Und auch die Flüchtlinge, die sich in Sicherheit bringen wollen, können das nicht länger in Europa tun, sondern in den sicheren Nachbarstaaten, ganz so, wie es völkerrechtlich festgelegt ist."

"Es machen sich vor allem die vergleichsweise gut ausgebildeten und relativ Wohlhabenden auf den Weg. Den Krisenländern fehlen dann genau jene Menschen, die sie für eine stabile Zukunft am dringendsten brauchten."

"Europa führt die völlig falsche Debatte. Die Europäische Union ist nicht zuständig für die Aufnahme der Flüchtlinge. Es ist aber sehr wohl zuständig dafür, seine eigenen Grenzen zu sichern, entweder gemeinschaftlich oder, wenn das nicht geht, dann eben jeder Einzelstaat für sich. Ich verstehe nicht, warum darüber überhaupt debattiert wird."

Quelle: http://www.welt.de/wirtschaft/article15 ... sonst.html
Historiker Offline

Information

Beitragvon Raidtomber » Di 2. Feb 2016, 00:19

8hunter hat geschrieben:Es kam tatsächlich schon vor dir jemand auf die Idee, aus meinem Avatarbild meine politische Gesinnung abzuleiten. :P

Laß dir gesagt sein das es nicht nur an deinem Bild liegt sondern vor allem an deinem Geschreibsel. Das Bild passt aber sehr gut dazu.

Komm trau dich und schreibe das du nicht rechts gesonnen bist. Das ist deine Chanze das hier ein für allemal richtig zu stellen!!!

Ach ja ich trete Hunde die mir ans Bein pissen oder in den Waden beißen wollen! Da hab ich gar kein Problem mit!!! *LOL*

Ciao!
RT
Raidtomber Offline

Information

Beitragvon Exuser 5 » Di 2. Feb 2016, 02:02

Wie das hier eskaliert... Fakt ist das wir in ein paar Jahren sehen werden was die Rechnung ist. Natürlich hat niemand Lust auf Extremisten, weder verkappte Rechte noch Salafisten. Doch gerade diese spriesen ja förmlich aus dem Boden. Persönlich ist meine Meinung das der Westen nun die Rechnung für die letzten Jahrzehnte der Ausbeutung und des destabilisieren fremder Länder kassiert. Natürlich kommen die Amis unterm Schnitt mit einem blauen Auge davon, während die EU eben zur Kasse gebeten wird. Aber was erwartet man? Wenn man raucht oder säuft weil einem dabei gutgeht muss man auch damit rechnen irgendwann an Leberzirrhose oder Lungenkrebs zu sterben. Und bevor jetzt jemand mit dem Argument kommt ich sei ebenso Schuld anhand meines Lebensstils, dem stimme ich voll zu.
Ich hoffe das Ganze geht für die Zukunft betrachtet gut aus, sowohl für Europäer als auch die Flüchtlinge. Die Gewinner werden wir eh niemals zu Gesicht bekommen.
Exuser 5 Offline

Information

Beitragvon Ebinger1 » Di 2. Feb 2016, 08:38

Historiker hat geschrieben:Man muss da ganz klar unterscheiden. Wir haben es in dieser Flüchtlingskrise zum einen mit gescheiterten Staaten wie Syrien zu tun. ... da reden wir von ungefähr 14 Millionen Menschen. Und dann gibt es noch all jene, die in armen Ländern leben und sich auf den Weg in die reiche westliche Welt machen, um dort ihr Glück zu finden. Das sind Hunderte Millionen Menschen. Eine gewaltige Masse, die, wenn sie sich einmal in Bewegung setzt, kaum noch steuerbar ist."

"Das Chaos in vielen afrikanischen Staaten nimmt definitiv zu ... dort leben etwa 100 Millionen Menschen, und vor allem in Mali und im Niger ist die Lage bereits sehr instabil. Und dann kommt da die deutsche Kanzlerin und spricht davon, dass Europas Türen offen sind. Überlegen Sie doch einfach mal, wie das bei diesen Menschen ankommt."

"Deutschland hat keinen einzigen Syrer vor dem Tod gerettet. Im Gegenteil: Deutschland hat trotz bester Absichten eher Tote auf dem Gewissen. Die Sache ist völlig aus dem Ruder gelaufen. Viele Menschen haben Merkels Worte als Einladung verstanden und sich danach überhaupt erst auf den gefährlichen Weg gemacht, haben ihre Ersparnisse geopfert und ihr Leben dubiosen Schleppern anvertraut."

"Es muss einen radikalen Schwenk in der Kommunikation geben. Europa muss klar sagen, dass sich die Wohlstandsmigranten gar nicht erst auf den Weg zu machen brauchen. Und auch die Flüchtlinge, die sich in Sicherheit bringen wollen, können das nicht länger in Europa tun, sondern in den sicheren Nachbarstaaten, ganz so, wie es völkerrechtlich festgelegt ist."

"Es machen sich vor allem die vergleichsweise gut ausgebildeten und relativ Wohlhabenden auf den Weg. Den Krisenländern fehlen dann genau jene Menschen, die sie für eine stabile Zukunft am dringendsten brauchten."

"Europa führt die völlig falsche Debatte. Die Europäische Union ist nicht zuständig für die Aufnahme der Flüchtlinge. Es ist aber sehr wohl zuständig dafür, seine eigenen Grenzen zu sichern, entweder gemeinschaftlich oder, wenn das nicht geht, dann eben jeder Einzelstaat für sich. Ich verstehe nicht, warum darüber überhaupt debattiert wird."

Quelle: http://www.welt.de/wirtschaft/article15 ... sonst.html[/quote]

Historiker,

mit einem Teil der hier angeführten Zitate widersprichst Du aber deinen eigenen Aussagen...

hattest Du nicht angeführt:

-Das es eher die ungebildeten Schichten sind die sich auf den Weg in unser Europa machen?

-Das Kommunikation / Medienarbeit keine Lösung des Problems bringen kann?

-Das eine Lösung des Flüchtlingsproblem durch wirtschaftliche Unterstützung der wirtschaftlichen Situation in den Quellstaaten nicht kurz oder mittelfristig zu leisten ist?
*

Aktion Archäologie
Verband zur Erforschung, Dokumentation und Erhaltung des geschichtlichen Erbes
Ebinger1 Offline

Experte (höchster Rang)

Information

VorherigeNächste

• Information

Ausrüstung - Metalldetektor EuroTek PRO (LTE)

Eurotek PRO (LTE), das Euro steht für Europa, daher ein europäisches und kein an amerikanischen Münzen ausgerichtetes Leitwertsystem, Tiefenanzeige in Zentimeter anstatt in amerikanischen Inch. Besonders störfest gegenüber den Mobilfunknetzen, insbesondere gegenüber LTE!

Der Eurotek PRO (LTE) ist ein qualitativ hochwertiger Metalldetektor zu einem fast unschlagbar günstigen Preis. Die Metallsonde verfügt über eine für diese Preisklasse gute Tiefenleistung sowie ausgefeilte Technik zur Erkennung des im Boden befindlichen Objekts. Der schnelle Prozessor ermöglicht eine hohe Signalverarbeitungsgeschwindigkeit und Signaltrennung bei niedrigem Stromverbrauch.

Leistungsdaten:
- Empfindlichkeit und Diskriminator regelbar
- Erkennen des im Boden befindlichen Metalls mit Hilfe von 100 Leitwertnummern im Display
- Die Tiefe eines Objekts wird im Display angezeigt
- 3 Töne zur akustischen Metallunterscheidung
- Ein "Overload" Alarm Ton warnt von großen Metallen in der Nähe der Spule
- Unerwünschte Metalle (z.B. Nägel, Alufolie) kann man im Disc Mode ausblenden
- Moderner Mikroprozessor zur schnellen Signalverarbeitung
- Pinpointmodus zur exakten Lokalisierung der Lage des Objekts im Boden
- Stabiler Handgriff und 3-teiliges verstellbares Gestänge, Gewicht ca. 1,1 Kg
- 20cm Rundspule ermöglicht eine hohe Kleinteileempfindlichkeit bei guter Suchtiefe
- Wasserdichte Spule für die Suche am Strand oder Badesee
- Frequenz 7,8 kHz, dadurch annähernd gleich hohe Empfindlichkeit auf Gold und Silber
- Kopfhöreranschluß (Lautsprecher wird dann automatisch abgeschaltet)
- Batteriezustandsanzeige im Display ständig zu sehen
- Läuft mit den preiswerten 9V Blockbatterien aus dem Discounter (Betriebszeit ca. 20 bis 25 Stunden)

Die bevorzugten Einstellungen lassen sich speichern und sind dann direkt nach dem Einschalten wieder da!

Zurück zu Dies und Das