von Hr.Kaleu » Do 23. Mai 2013, 06:23
Gestern wurde hier versucht indirekt zu putschen und die Macht bzw. das Zepter im Forum an sich zu reissen, glücklicherweise hat der Bestreiber des Forums das rechtzeitig erkannt und alles im letzten Moment vereitelt.
Ich selbst wurde gestern von einem Moderator (der nun zurückgetreten ist) willkürlich verwarnt, mit der der Begründung "forenschädliches Verhalten", schon Minuten nach dieser absurden Verwarnung wurde mein Account von dem selben Moderator gesperrt und das wieder mit der gleichen Begründung, "forenschädliches Verhalten". Die Forensperre hatte dieser Moderator dann bis 29. Mai angesetzt, ausschlaggebend dafür war mein Beitrag in dem ich seiner Verwarnung widerspreche und die Anschuldigungen gegen mich ich würde hier andere, Zitat: "persönlich angreifen" dementiere. Es gibt für diese Verwarnung zwar noch zwei weitere Gründe, einer davon ist ein Beitrag von mir als der Moderator noch "normaler" User war und der zweite hängt mit dem DF zusammen, aber das würde jetzt den Rahmen sprengen, die Insider wissen aber wovon ich spreche...
Aus meiner Sicht fehlte diesem Moderator die Objektivität um die richtigen Entscheidungen zu treffen, denn hätte er einmal nachgelesen dann hätte er die dauernden Beleidigungen & Provoktionen gegen meine Person (unter anderen) doch lesen müßen und diese Verfehlungen gerechterweise auch ahnden müßen. Aber wenigstens hätte der zweite Moderator reagieren müßen und die mehrmaligen Beleidigungen registrieren müßen, aber weit gefehlt, die Beleidigungen stehen nach wie zuvor nachlesbar, aber was dabei noch viel schlimmer ist, dem Täter wurde zwischenzeitlich sogar ein Persilschein ausgestellt und man sieht keinerlei Handlungsbedarf seitens der Modaration dem Treiben dieser Person endlich ein Ende zu setzen !