ACHTUNG! Mit einer CORS-Spule kann man die Fundrate verdoppeln!
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

• Information
Sie möchten einen Metalldetektor kaufen?
Hier Test- und Erfahrungsberichte lesen:
>>> Detektorcheck.de - Vergleichsportal für Metalldetektoren <<<

Sondengaengerforum.de

Alles was nicht in die anderen Rubriken passt.

Beitragvon Wallenstein » Fr 15. Apr 2016, 01:51

Jens Diefenbach
Wallenstein Offline

Experte (höchster Rang)

Metallsonde: Teknetics T2 V9 und EuroTek PRO

Information

Beitragvon G.Buchner » Fr 15. Apr 2016, 07:20

Was mich einmal interessieren würde: Wie viele derartiger Foren gibt es im deutschsprachigen Raum?
G.Buchner Offline

Experte (höchster Rang)

Information

Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Wallenstein » Fr 15. Apr 2016, 08:25

Sondengängerforen weniger als 10.
Jens Diefenbach
Wallenstein Offline

Experte (höchster Rang)

Metallsonde: Teknetics T2 V9 und EuroTek PRO

Information

Beitragvon groby » Fr 15. Apr 2016, 09:17

Zu dem gruseligen Erscheinungsbild würde --- Militaria-Sucherforum --- deutlich besser passen :gruebel:

Da lobe ich mir vom äußeren Bild her dieses Forum, es vermittelt ein helles, freundliches Bild vom Sondel-Hobby :thumbup

MfG groby
groby Offline

Erfahrener Sucher (Rang 4 von 7)

Metallsonde: Ich lasse suchen.

Information

Beitragvon glotzo » Fr 15. Apr 2016, 10:20

Hab mich angemeldet um bissel mitlesen zu können. Was mir auffällt, es sind nur paar Mitglieder aktiv, die sich hin und her unterhalten :?
Also bis jetzt nicht sehr vielversprechend. Aber vlt wird's noch, da ja noch ziemlich neu ?
Bleib dann mal lieber hier :D
Gruß glotzo :winken:
Oft trennen Freud oder Leid nur wenige Zentimeter
glotzo Offline

Profisucher (Rang 5 von 7)

Metallsonde: EuroTek PRO LTE mit Strike

Information

Beitragvon Ikognito » Fr 15. Apr 2016, 11:48

Muhahahahahah jetzt wird sich auch noch selber Konkurrenz gemacht. Sagt viel über die Qualität des neuen Forums aus :ironie
Dateianhänge
Unbenannt.JPG
Impressum Sondengaengerforum
Unbenannt3.JPG
Impressum Schatzsucherforum also dieses hier
Cu Bobo

Metallsonde: [D S U Haendler + Sympathisanten boykottiere ich] Fisher F 22 + Garrett AT Pro Pointer + X. Pointer + Bergemagnet 300kg + DAVID 2

Information

Beitragvon impact » Fr 15. Apr 2016, 12:10

Wallenstein oder Plato oder.......... hat es eben nötig, der Rubel muss rollen! Das ist bei weitem nicht die einzigste HomePage da gibt es noch einige mehr im Netz. Ein echt trauriger Kerl ! Der Benny schafft mit seinem einen Shop mehr zu Verkaufen, wie Jens mit seinen 20+ Pages. Und wenn es mal nicht läuft, dann packt er schon mal die Keule aus und subbelt den Leuten den AB voll.
Zuletzt geändert von impact am Fr 15. Apr 2016, 12:34, insgesamt 1-mal geändert.
impact Offline

Aktives Mitglied (Rang 3 von 7)

Information

Beitragvon Ikognito » Fr 15. Apr 2016, 12:21

impact hat geschrieben:Wallenstein oder Plato oder.......... hat es eben nötig, der Rubel muss rollen! Das ist bei weitem nicht die einzigste HomePage da gibt es noch einige mehr im Netz. Ein echt trauriger Kerl ! .

Ja ich weiß das da noch einiges mehr an Spam Domainen existiert, Thema ist ja eigentlich nur die Bewerbung eines anderen Forums in diesem Forum. Ein Schelm der böses denkt. :winken:
Cu Bobo

Metallsonde: [D S U Haendler + Sympathisanten boykottiere ich] Fisher F 22 + Garrett AT Pro Pointer + X. Pointer + Bergemagnet 300kg + DAVID 2

Information

Beitragvon Elfenkönig » Fr 15. Apr 2016, 13:07

G.Buchner hat geschrieben:Was mich einmal interessieren würde: Wie viele derartiger Foren gibt es im deutschsprachigen Raum?

Wallenstein hat geschrieben:Sondengängerforen weniger als 10.

Einspruch u KEINS !
Macht doch mal eins auf !
o falls das einfach unmöglich ohne ständig mit Benimmbeiträgen im Stile von übler 50erJahre DDR-Schulpropaganda konfrontiert u von Zersetzungsschreiern mit Auftreten früher SA belästigt zu werden, macht einfach KEIN weiteres "Sondengänger"-Forum auf :roll:
macht stattdessen doch einfach mal, ganz themenfremd, NachtsucherForum auf .......mit Ordungssoftware versehen, welche *sondeln* umgehend zu korrekt späßeln berichtigt ......ua auch Sondengänger in Säule der Gesellschaft u Behördentroll zu Sacknase umformt 8-)

pflichtgemäß aufgelesener Abfall dort auch nur aus englischen Böden herausgespäßelt.......falls der älter scheint aus somalischen ....scheiße nein ! nachher heißts noch Nachtspäßler hängen mit Erroristen ab – lass sagen ....ja ....Antarctica !
auf dem freiesten Kontinent sieht sich ja, außer den Nachtspäßlern natürlich, eh keine Sau zur Abfallbeseitigung verpflichtet u sollt dringend mal was gemacht u propagandiert werden in der Richtung :lol:

außerdem würd solch Forum natürlich gemeinhin allen Leuten frei stehen, welche Schnauze voll von Gegenden außerhalb Englands (hmm *) +Antarctica u darf dementsprechend frei über all die unlibertarianischen anderen, allerdings nicht direkt benannten, von RegimeKnechten quer durch gesamten dortigen Gesellschaften zerflickten Kackländer gelästert werden !

würds sowas mal geben, würd mir glatt schwarzes Helmchen überstreifen u als eisig Forentyrann voluntieren !

*mittlerweile auch bei Tageslicht bereits viele very pissed brits zu beschauen u wenn man nicht gerade extremst auf allein späßeln orientiert, England momentan auch nich so toll ....
vielleicht auch vollgeschnauzte Briten aufnehmen – darf dann also über alle unbenannten Undemokratien u England gelästert werden :mrgreen:
Elfenkönig Offline

Metallsonde: Albkraft3000

Information

Beitragvon Ikognito » Fr 15. Apr 2016, 13:28

Was ist denn das wieder für ein sinnfreier Beitrag. :gruebel:

Wenn nicht sowenig Rechtschreibfehler vorhanden wären, könnte man anhand die Wirrhaftigkeit und Hin und her Springerei der Themen beinahe denken der Beitrag wurde vom allseits geliebten und geschminkten Forenkasper und Alkoholiker geschrieben. :thumbdown
Cu Bobo

Information

Nächste

• Information

Ausrüstung - Robuste Grabehacke

Robuste handliche Spitzhacke für Schatzsucher & Sondengänger. Der Stiel der Hacke kann herausgeschoben werden. Hierdurch verringert sich das Packmaß und er passt selbst in kleine Rucksäcke.

Mit der Grabehacke können Fundstücke schnell und trotzdem schonend geborgen werden. Der Detektor muß während des Ausgrabevorgangs nicht abgelegt werden, denn die Gewichtsverteilung der kleinen Spitzhacke ermöglicht ein zügiges einhändiges Ausgraben des Fundstücks.

Gewicht: ca. 1000 Gramm
Länge des Stiels: 40cm

Praxistipp: Im Baumarkt gibt es Werkzeughalter mit denen Dachdecker ihren Dachdeckerhammer am Gürtel befestigen. Diese kann man man hervorragend benutzen um die Grabehacke am Gürtel zu befestigen.

Zurück zu Dies und Das