Metalldetektor kaufen? Wir empfehlen den EuroTek PRO (LTE) für 229,95 €
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

  • Information
Hier klicken und informieren:
>>> Die besten Metalldetektoren im Vergleich (Stand 2023) <<<

Angriff auf Obdachlosen geklärt - Täter a. Syrien u. Libyen

Alles was nicht in die anderen Rubriken passt.

Beitragvon 8hunter » Do 29. Dez 2016, 00:00

Kanditatur mit vielen wilden Ideen und nen Haufen kumpels = Kanditatur Wahlparteikreis = zum Abgeordneten des Landtags = Ministerpräsident = Bundestag :popcorn:

siehste, so kommen Typen aus Grossfamilien wie cem özdemir an die Rednerpulte und bestimmen über DEUTSCHE :popcorn:
8hunter Offline

Benutzeravatar
Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 2163
Registriert: Di 3. Jun 2014, 19:16

Information


Beitragvon Ebinger1 » Do 29. Dez 2016, 00:50

8hunter hat geschrieben:
Euronenjäger hat geschrieben:@8hunter

Ganz einfach.
Bei uns wird der Bundeskanzler(in) nicht vom Volk gewählt ( wie der Präsident in den USA ) sondern vom Bundestag.




Und WARUM ?


Weil wohl heimlich die Wahlmänner in den USA abgeschafft worden sind und Bildung bald wieder zum Werkzeug des Feindes zählen wird...
*

Aktion Archäologie
Verband zur Erforschung, Dokumentation und Erhaltung des geschichtlichen Erbes
Ebinger1 Offline

Benutzeravatar
Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 8281
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 00:24

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon 8hunter » Do 29. Dez 2016, 04:29

Ebinger1 hat geschrieben:
8hunter hat geschrieben:
Euronenjäger hat geschrieben:@8hunter

Ganz einfach.
Bei uns wird der Bundeskanzler(in) nicht vom Volk gewählt ( wie der Präsident in den USA ) sondern vom Bundestag.




Und WARUM ?


Weil wohl heimlich die Wahlmänner in den USA abgeschafft worden sind und Bildung bald wieder zum Werkzeug des Feindes zählen wird...



was für eine dämliche Aussage Ebinger....gäbe es bei uns nur ein annähernd ähnliches Wahlsystem, wäre die GROKO schon seit 20 Jahren Geschichte, wir hätten blühende...vor allem SAUBERE Landschaften, gereinigt von dem ganzen Ungeziefer, was unkontrolliert den Bundesstempel----"anerkannter Flüchtling" Migrant oder sonstwas bekommt....ich spreche hier nicht von den Gastarbeitern nach 45...sondern von dem ganzen Gesögss, was wir uns "unnötig" in unser Land geholt haben...

Du hast doch bestimmt etliche zu Gast gehabt zu Weihnachten....was?

Spinner ! :thumbdown
8hunter Offline

Benutzeravatar
Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 2163
Registriert: Di 3. Jun 2014, 19:16

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Ebinger1 » Do 29. Dez 2016, 09:02

Wenn Spinner sich nicht an billigen, flachen, unausgegorenen, realitätsfremden,... Stammtischparolen berauschen und versuchen auf dieser Basis anderen Menschen ihr Weltbild (oder besser die paar selbst komponierten Farbkleckse auf einem schimmligen Dönerbrot) aufzudrängen...

dann bin ich gerne ein :jump: Spinner :mrgreen:
*

Aktion Archäologie
Verband zur Erforschung, Dokumentation und Erhaltung des geschichtlichen Erbes
Ebinger1 Offline

Benutzeravatar
Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 8281
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 00:24

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon sondler72 » Do 29. Dez 2016, 13:14

8hunter hat geschrieben:
sondler72 hat geschrieben:Von vorn herein . Ich distanziere mich von der rechten Seite. Nichts gegen Ausländer aber solche sollten sofort zurück geschickt werden mit nem Fallschirm über ihrem Land runter gehen und da mal alles mit in Ordnung bringen, wenn se nicht ausgelastet sind, anstatt in dem Land wo sie freundlich aufgenommen worden sind (alles in den Arsch geblasen wird obwohl hier genug Elend gibt) Straftaten zu begehen und das sind nicht die einzigsten.


was bist du denn für einer :winken:

du distanzierst dich von der rechten seite und willst die armen jugendlichen ausm flugzeug werfen .....?...sondler 72...das sind arme flüchtlinge, die dankbar sind hier zu sein.....das sind die LKW Fahrer...Spediteure der zukunft, die unsere weihnachtsmärkte beliefern...oder zumindest unkontrolliert befahren :ironie

raus mit dem pack, ohne verhandlung...........wo kämen wir denn da hin ?

und um nochmal auf dein "ich bin nicht rechts" zu kommen..........DIE sind doch das viel kleinere Übel in D....viel schlimmer sind die Gullideckelschmeißer....die sind "gegen alles und für nichts" ....die kloppen sich doch gegen rechte UND Polizei...und dann gibts ja noch die bekifften Grünen, die sich großkotzig zu Wort melden und sowas noch ANALysieren wollen...?

mal ohne Scheiß....soon deutschen Erdogan, der mal einen rundum Befreiungsschlag macht, dass etliche Köpfe rollen bräuchten wir dringendst !!!


Geschrieben habe ich "von der rechten Seite distanzieren" und nicht "ich bin nicht rechts". Da gegenüber sind sie das kleinere übel in D... Stimmt. Ich will damit ja nur zum Ausdruck bringen das ich in einem friedlichen Land leben möchte in dem ich geboren und aufgewachsen bin und solche Jackass-Spackos hier nix verloren haben. "Aus dem Flugzeug werfen" wurde auch nicht gesagt, sondern über ihrem Land runter gehen lassen, weil man auch nicht weiß ob das Flugzeug wieder starten kann wenn es auf deren Grund und Boden gelandet ist.
Gruß, Sondler72

"Der Gülleacker noch so stinkt darunter der Fund schon winkt"
sondler72 Offline


Spezialist (Rang 6 von 7)
 
Beiträge: 537
Registriert: So 13. Mär 2016, 13:54

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Vorherige


  • Information

Ausrüstung - Robuste Grabehacke


Robuste handliche Spitzhacke für Schatzsucher & Sondengänger. Der Stiel der Hacke kann herausgeschoben werden. Hierdurch verringert sich das Packmaß und er passt selbst in kleine Rucksäcke.

Mit der Grabehacke können Fundstücke schnell und trotzdem schonend geborgen werden. Der Detektor muß während des Ausgrabevorgangs nicht abgelegt werden, denn die Gewichtsverteilung der kleinen Spitzhacke ermöglicht ein zügiges einhändiges Ausgraben des Fundstücks.

Gewicht: ca. 1000 Gramm
Länge des Stiels: 40cm

Praxistipp: Im Baumarkt gibt es Werkzeughalter mit denen Dachdecker ihren Dachdeckerhammer am Gürtel befestigen. Diese kann man man hervorragend benutzen um die Grabehacke am Gürtel zu befestigen.




Zurück zu Dies und Das

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste