ACHTUNG! Mit einer CORS-Spule kann man die Fundrate verdoppeln!
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

Scherz: Bitte macht die Löcher wieder zu ;)

Alles was nicht in die anderen Rubriken passt.

Beitragvon G.Buchner » So 26. Feb 2017, 11:39

Wenn du lesen könntest, bevor du deinen Senf ablässt, würdest du weniger Unsinn schreiben. :jump: :thumbdown

Durch die Absperrung, die man schon vom weiten sah, ist es erst aufgefallen.
G.Buchner Offline

Benutzeravatar
Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 2145
Registriert: Di 5. Aug 2014, 14:40
Wohnort: Deutschland

Information


Beitragvon Dalmat » So 26. Feb 2017, 11:53

G.Buchner hat geschrieben:Wenn du lesen könntest, bevor du deinen Senf ablässt, würdest du weniger Unsinn schreiben. :jump: :thumbdown

Durch die Absperrung, die man schon vom weiten sah, ist es erst aufgefallen.


Erklär das mall einen Kind,bevor du dein Senf ablässt :D
Egal wie traurig Du bist,auf der Spule blinkt immer ein Licht für Dich.Ausser die Spule ist leer,dann nicht.
Dalmat Offline

Benutzeravatar
Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 1757
Registriert: So 1. Apr 2012, 23:40
Metallsonde: XPGMP+XPDEUS+Garrett PP+Tripdigger

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon G.Buchner » So 26. Feb 2017, 12:01

Ich glaube das ein Kind, sagen wir mal im Kindergartenalter, wie meine Enkel, schlauer wie du sind, obwohl sie überhaupt nicht lesen können. Auch nicht die Schilder die aufgestellt waren. Und im übrigen war die "Grube" abgedeckt. (Vermutlich ist der Bürgermeister auch etwas "Unterbelichtet".)
G.Buchner Offline

Benutzeravatar
Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 2145
Registriert: Di 5. Aug 2014, 14:40
Wohnort: Deutschland

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Dalmat » So 26. Feb 2017, 12:21

G.Buchner hat geschrieben:Ich glaube das ein Kind, sagen wir mal im Kindergartenalter, wie meine Enkel, schlauer wie du sind, obwohl sie überhaupt nicht lesen können. Auch nicht die Schilder die aufgestellt waren. Und im übrigen war die "Grube" abgedeckt. (Vermutlich ist der Bürgermeister auch etwas "Unterbelichtet".)


Er stellt fest, dass es sich nicht nur um einen harmlose Buddelei nach verborgenen Schätzen oder desgleichen handelt, sondern eine Gefährdung der öffentlichen Ordnung und Sicherheit und für das Leben und die Gesundheit Unbeteiligter vorlag. Dabei nehmen der oder die Gräber unter Umständen den Tod eines Unbeteiligten durch Abstürzen billigend in Kauf. "Wer in ein Loch dieser Tiefe stürzt, zudem mitten im Wald, hat wenig Überlebenschancen. Aus diesem Grunde wurde auch Strafanzeige gegen Unbekannt bei der Polizei gestellt."

Deine Enkelkinder haben eine sehr verantwortungsvollen Opa,den ein Roter Flatterband völlig ausreichend ist.

Gruß Dalmat
Egal wie traurig Du bist,auf der Spule blinkt immer ein Licht für Dich.Ausser die Spule ist leer,dann nicht.
Dalmat Offline

Benutzeravatar
Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 1757
Registriert: So 1. Apr 2012, 23:40
Metallsonde: XPGMP+XPDEUS+Garrett PP+Tripdigger

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon G.Buchner » So 26. Feb 2017, 13:06

Wenigstens bin ICH nicht unterbelichtet. Und "dein" Bürgermeister sollte sich erstmal mit den zuständigen Behörden in Verbindung setzen bevor er sich in der Zeitung präsentiert! :weisheit:
Im übrigen kann ich Lesen! (Und schreiben)
G.Buchner Offline

Benutzeravatar
Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 2145
Registriert: Di 5. Aug 2014, 14:40
Wohnort: Deutschland

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Dalmat » So 26. Feb 2017, 14:48

G.Buchner hat geschrieben:Wenigstens bin ICH nicht unterbelichtet. Und "dein" Bürgermeister sollte sich erstmal mit den zuständigen Behörden in Verbindung setzen bevor er sich in der Zeitung präsentiert! :weisheit:
Im übrigen kann ich Lesen! (Und schreiben)


Was du bist und was nicht ist mir sowas von egal :D
Zweitens-es ist nicht mein Bürgermeister :winken:
Drittens-finde ich es sehr schön das wenn dir nix mehr einfällt du sofort auf die persönlichkeits Ebene wechselst,ICH kann lesen und du nicht,ICH kann schreiben du nicht.Super G.Büchner :thumbup damit hast du mir weh getan :(
Lesen kann ich sehr gut und falls du Fehler in der Rechtschreibung findest dann darfst du sie DIR gerne sonst wohin rein stecken :weisheit: am Besten in deinen ,,Opa 2017" Arsch :D

Gruß Dalmat
Egal wie traurig Du bist,auf der Spule blinkt immer ein Licht für Dich.Ausser die Spule ist leer,dann nicht.
Dalmat Offline

Benutzeravatar
Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 1757
Registriert: So 1. Apr 2012, 23:40
Metallsonde: XPGMP+XPDEUS+Garrett PP+Tripdigger

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon G.Buchner » So 26. Feb 2017, 15:01

"Opa 2017" finde ich wieder gut von dir! (Den Arsch lasse ich weg, denn hat ja jeder) :winken:

Beim Menschen ist kein Ding unmöglich,
im Schlimmen wie im Guten.
G.Buchner Offline

Benutzeravatar
Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 2145
Registriert: Di 5. Aug 2014, 14:40
Wohnort: Deutschland

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Dalmat » So 26. Feb 2017, 16:00

G.Buchner hat geschrieben:"Opa 2017" finde ich wieder gut von dir! (Den Arsch lasse ich weg, denn hat ja jeder) :winken:

Beim Menschen ist kein Ding unmöglich,
im Schlimmen wie im Guten.


Da bin ich nicht deiner Meinung :D

Einen Arsch mit Loch kann man nicht einfach so weglassen oder wegdenken,sie sind nun mall da ;)
Hat auch was Aphoristischstes :popcorn:

Gruß Dalmat
Egal wie traurig Du bist,auf der Spule blinkt immer ein Licht für Dich.Ausser die Spule ist leer,dann nicht.
Dalmat Offline

Benutzeravatar
Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 1757
Registriert: So 1. Apr 2012, 23:40
Metallsonde: XPGMP+XPDEUS+Garrett PP+Tripdigger

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Dark Relic » So 26. Feb 2017, 21:45

Sondengängerfallgrube?
Dark Relic Offline

Benutzeravatar
Erfahrener Sucher (Rang 4 von 7)
 
Beiträge: 238
Registriert: Mo 9. Mär 2015, 15:00
Metallsonde: EuroTek PRO mit LTE

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Vorherige


  • Information

Ausrüstung - Robuste Grabehacke


Robuste handliche Spitzhacke für Schatzsucher & Sondengänger. Der Stiel der Hacke kann herausgeschoben werden. Hierdurch verringert sich das Packmaß und er passt selbst in kleine Rucksäcke.

Mit der Grabehacke können Fundstücke schnell und trotzdem schonend geborgen werden. Der Detektor muß während des Ausgrabevorgangs nicht abgelegt werden, denn die Gewichtsverteilung der kleinen Spitzhacke ermöglicht ein zügiges einhändiges Ausgraben des Fundstücks.

Gewicht: ca. 1000 Gramm
Länge des Stiels: 40cm

Praxistipp: Im Baumarkt gibt es Werkzeughalter mit denen Dachdecker ihren Dachdeckerhammer am Gürtel befestigen. Diese kann man man hervorragend benutzen um die Grabehacke am Gürtel zu befestigen.




Zurück zu Dies und Das

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron