ACHTUNG! Mit einer CORS-Spule kann man die Fundrate verdoppeln!
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

Metallsondenforum offline

Alles was nicht in die anderen Rubriken passt.

Beitragvon Wallenstein » Mi 13. Sep 2017, 17:24

Viele von euch haben in den letzten Monaten eine Werbung für das Metallsonden forum.de erhalten. Masche war es, die User hier im Forum anzuschreiben und in das Metallsonden forum zu locken. Dazu wurden FakeAccounts verwendet, gelegentlich sogar ein Frauenname, der "mehr" suggerieren sollte. Eine Masche, die man eher von Sexdienstleistungen kennt.

Aber egal. Das Forum ist nun Geschichte... und eine Quelle des Ärgers ist weg.

p.s. Wenn nun noch Jörg das Schatzsucher de schließen würde, wäre der Tag perfekt.
Jens Diefenbach
Wallenstein Offline

Benutzeravatar
Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 4087
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 00:23
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Metallsonde: Teknetics T2 V9 und EuroTek PRO

Information


Beitragvon Steffen » Mi 13. Sep 2017, 19:58

Ja als Forum Betreiber braucht man gute Nerven. Das Forum ist zwar zu aber die Welt geht deswegen nicht unter.
Es ist nicht das erste Schatzsucher Forum was durch den Webseitenbetreiber gelöscht wurde.
Mit der Zeit waren es glaube 3 Foren inkl. aller Beiträgen und Usern.
Du hattest es damals auch nicht verstanden warum er das .de schatzsucher-forum einfach von heute auf morgen löschte.
Ich war selber aktiv da und schade um die vielen nützlichen Anleitungen.
Einfach alles zu löschen ist respektlos und gehört sich einfach nicht.
Ich hatte es schon vor Monaten gewusst und hatte mich daher schon früh löschen lassen.
Da du ein SEO Fuchs bist kannst du dir die Domain sichern.

Hier ist die Denic Todes Anzeige vom 06.09.2017
412-26da336090409d3eb76ba9427557a703.jpg
412-26da336090409d3eb76ba9427557a703.jpg (6.75 KiB) 4457-mal betrachtet


zum Thema Jörg. Er hat seine Domain für weitere 15 Jahre vorab bezahlt beim Hoster.
Also musst du warten bis du Rente hast. :lol:
Du hast so viel Domain übernommen die mit der .de heimdalls-hallen verbunden waren.
Warum nicht das schatzsucher´....
Bin über meine <----- Webseite, WhatsApp, Handy und Slack erreichbar. Gut Fund Gruß Steffen
Steffen Offline

Benutzeravatar
Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 1289
Registriert: So 22. Nov 2015, 23:50
Wohnort: Spessart Diggers
Metallsonde: Goldenmask 5

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Wallenstein » Do 14. Sep 2017, 00:00

Es ist hammerhart. Er hat wohl schon einige Foren hochgezogen hat und dann wieder gelöscht. Für die User ist das eine dumme Situation. Schließlich haben sie viel Arbeit hineingesteckt.

Nun ist eigentlich nur noch Jörgs Forum eine Quell gelegentlichen Ärgernisses. Wir haben nach dem letzten Weißhelm-Angriff versucht das Forum dem eigentlichen Besitzer "Herrn Kuhles" abzukaufen . Aber der hat noch nicht so recht mitgezogen. Werden es beim nächsten Angriff nochmal probieren. :thumbup
Jens Diefenbach
Wallenstein Offline

Benutzeravatar
Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 4087
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 00:23
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Metallsonde: Teknetics T2 V9 und EuroTek PRO

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Olaf » Do 14. Sep 2017, 10:30

ich finde es nicht i.O. was hier so kommuniziert wird,

das Schatzsucher punkt DE hat genauso seine Berechtigung wie dieses Forum hier der Schwerpunkt ist doch dort ein ganz anderer

hier in diesem Forum geht es doch auch größtenteils um Werbung und Verlinkungen zu den Partnerseiten
damit ihr Euer Gedöns loswerden könnt, könnt ihr jetzt natürlich dementieren aber die massive Werbung lässt keinen anderen Schluss zu

ich kann es nicht leiden wenn sich jemand nur aus Gier jede Domain unter den Nagel reisst und anderen schaden will- was habt ihr davon?

die Anzahl qualifizierter Beiträge ums Thema Sondengehen sind hier auch nicht so der Brüller, wie viel User sind hier nur mal kurz aktiv weil sie was fragen wollen und verschwinden dann auf nimmer wiedersehen?

ich schätze hier gibt es grade mal 5-10% der der registrierten User die das Forum überhaupt mit guten Beitragen am Leben halten
Olaf Offline

Benutzeravatar
Spezialist (Rang 6 von 7)
 
Beiträge: 579
Registriert: Di 25. Mär 2014, 10:20

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Wallenstein » Do 14. Sep 2017, 19:13

@Olaf: Ich darf daran erinnern, dass es der Chef von SDE ist, der seit Jahren herumstänkert in der Szene. Wenn ich das kindliche Gezänke wegen dem Treffen in Osburg 2016 und die Hetze gegen die DSU denke, kommt mir heute noch der Ärger hoch. Selbst nichts auf die Reihe bekommen, aber anderen den Knüppel zwischen die Beine werfen, dafür steht SDE.

Aber es bereinigt sich vieles von selbst. Wenn man die einstige Größe von SDE kennt, dann kann man nur sagen: Stetig heruntergewirtschaftet... :winken:
Jens Diefenbach
Wallenstein Offline

Benutzeravatar
Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 4087
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 00:23
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Metallsonde: Teknetics T2 V9 und EuroTek PRO

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Olaf » Do 14. Sep 2017, 20:11

ich hab auch schon mal eine verwarnung erhalten, cheffe schwingt eben gerne mal die keule

am besten einfach in ruhe lassen und gut iss

die leute die dort im forum sind können auch nichts dafür, und wenn es denen dort zu doof wird gehen die eh
aber immer noch drauf rumhaken muss eben nicht sein

wer sich für teknetics, BH oder Fisher interessiert wird früher oder später wieseo mal hier landen, dafür sorgt die google platzierung
also ich denke ihr hab gut ausgesorgt, aber soll soll der ganze käse mit dem domain aufkaufen/ abkaufen

sichert man sich heute so seinen Claim? ist das Passion oder Beruf?

auch wenn es wieder der werbung dient:
http://www.schatzsucherladen.com
http://www.detektorversand.com/
http://www.detektorversand.de/
http://www.metallsonde.com
http://www.metallsonde.de/
.
.
.
. ?????
wieviel seite muss man eigentlich für sich reservieren? ist das notwendig?
Olaf Offline

Benutzeravatar
Spezialist (Rang 6 von 7)
 
Beiträge: 579
Registriert: Di 25. Mär 2014, 10:20

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Steffen » Do 14. Sep 2017, 21:01

Ach Olaf das ist doch nichts schlimmes wenn man sich zu seiner .de auch lieber die .com reserviert.
Auch finde ich es nichts verwerflich wenn man weltweit Domain hat und die sich leisten kann zu betreiben.
http://schatzfinder.npage.ch/ ( fehlt in deiner Auflistung )

Ich hatte seit 2005 computerguard.de als Security Forum in Deutschland. Hab das Forum an Freund überschrieben vor 1 Jahr.
Wäre ich schlau gewesen und hätte ich 2005 computerguard.com reserviert wäre mein Konto Stand um einige Stellen mehr.

in drei Monaten geht es los richtig neue EU Domain Endung. https://www.united-domains.de/forum-domain/
Da brauchst nur noch .forum statt .de
detektor.forum :P
Solche .forum Endungen sind ein Kostenfaktor.
Aber luschtig wird es in der Forum Gemeinde. :mrgreen:
Mein kleines Schatzsucher Forum was ich betreibe hab ich für 20 Jahre zum Festpreis abgesichert.
Dann bin ich 70 und bezahl noch die restlichen 5 Jahre. :weisheit:
Bin über meine <----- Webseite, WhatsApp, Handy und Slack erreichbar. Gut Fund Gruß Steffen
Steffen Offline

Benutzeravatar
Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 1289
Registriert: So 22. Nov 2015, 23:50
Wohnort: Spessart Diggers
Metallsonde: Goldenmask 5

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Wallenstein » Do 14. Sep 2017, 22:35

@Olaf: Es geht nicht darum eine Domain mehr zu haben. Es ging darum der Hetze Einhalt zu gebieten. Vor einem Jahr war es ganz schlimm, mittlerweile geht es...
Jens Diefenbach
Wallenstein Offline

Benutzeravatar
Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 4087
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 00:23
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Metallsonde: Teknetics T2 V9 und EuroTek PRO

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Nordischerkreis » Do 14. Sep 2017, 22:58

Wallenstein hat geschrieben:@Olaf: Es geht nicht darum eine Domain mehr zu haben. Es ging darum der Hetze Einhalt zu gebieten. Vor einem Jahr war es ganz schlimm, mittlerweile geht es...


Und warum fängst Du jetzt wieder an?
Nordischerkreis Offline

Benutzeravatar
Erfahrener Sucher (Rang 4 von 7)
 
Beiträge: 233
Registriert: Mi 30. Mär 2016, 17:18

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Ebinger1 » Fr 15. Sep 2017, 00:30

Olaf hat geschrieben:ich finde es nicht i.O. was hier so kommuniziert wird,

das Schatzsucher punkt DE hat genauso seine Berechtigung wie dieses Forum hier der Schwerpunkt ist doch dort ein ganz anderer

hier in diesem Forum geht es doch auch größtenteils um Werbung und Verlinkungen zu den Partnerseiten
damit ihr Euer Gedöns loswerden könnt, könnt ihr jetzt natürlich dementieren aber die massive Werbung lässt keinen anderen Schluss zu

ich kann es nicht leiden wenn sich jemand nur aus Gier jede Domain unter den Nagel reisst und anderen schaden will- was habt ihr davon?

die Anzahl qualifizierter Beiträge ums Thema Sondengehen sind hier auch nicht so der Brüller, wie viel User sind hier nur mal kurz aktiv weil sie was fragen wollen und verschwinden dann auf nimmer wiedersehen?

ich schätze hier gibt es grade mal 5-10% der der registrierten User die das Forum überhaupt mit guten Beitragen am Leben halten


Naja... Olaf,

Du bist ja weder in diesem Forum noch in den anderen Sondegängerforen, bei ebay, youtube & Co. alleine aus Uneigennutz unterwegs.

Du bist doch auch Händler und vertreibst Deine Bausätze und Fertiggeräte.

So ganz neutral ist da deine Meinung zum Thema ja nicht...

:thanks
*

Aktion Archäologie
Verband zur Erforschung, Dokumentation und Erhaltung des geschichtlichen Erbes
Ebinger1 Offline

Benutzeravatar
Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 8281
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 00:24

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Nächste


  • Information

Ausrüstung - Metalldetektor EuroTek PRO (LTE)


Eurotek PRO (LTE), das Euro steht für Europa, daher ein europäisches und kein an amerikanischen Münzen ausgerichtetes Leitwertsystem, Tiefenanzeige in Zentimeter anstatt in amerikanischen Inch. Besonders störfest gegenüber den Mobilfunknetzen, insbesondere gegenüber LTE!

Der Eurotek PRO (LTE) ist ein qualitativ hochwertiger Metalldetektor zu einem fast unschlagbar günstigen Preis. Die Metallsonde verfügt über eine für diese Preisklasse gute Tiefenleistung sowie ausgefeilte Technik zur Erkennung des im Boden befindlichen Objekts. Der schnelle Prozessor ermöglicht eine hohe Signalverarbeitungsgeschwindigkeit und Signaltrennung bei niedrigem Stromverbrauch.

Leistungsdaten:
- Empfindlichkeit und Diskriminator regelbar
- Erkennen des im Boden befindlichen Metalls mit Hilfe von 100 Leitwertnummern im Display
- Die Tiefe eines Objekts wird im Display angezeigt
- 3 Töne zur akustischen Metallunterscheidung
- Ein "Overload" Alarm Ton warnt von großen Metallen in der Nähe der Spule
- Unerwünschte Metalle (z.B. Nägel, Alufolie) kann man im Disc Mode ausblenden
- Moderner Mikroprozessor zur schnellen Signalverarbeitung
- Pinpointmodus zur exakten Lokalisierung der Lage des Objekts im Boden
- Stabiler Handgriff und 3-teiliges verstellbares Gestänge, Gewicht ca. 1,1 Kg
- 20cm Rundspule ermöglicht eine hohe Kleinteileempfindlichkeit bei guter Suchtiefe
- Wasserdichte Spule für die Suche am Strand oder Badesee
- Frequenz 7,8 kHz, dadurch annähernd gleich hohe Empfindlichkeit auf Gold und Silber
- Kopfhöreranschluß (Lautsprecher wird dann automatisch abgeschaltet)
- Batteriezustandsanzeige im Display ständig zu sehen
- Läuft mit den preiswerten 9V Blockbatterien aus dem Discounter (Betriebszeit ca. 20 bis 25 Stunden)

Die bevorzugten Einstellungen lassen sich speichern und sind dann direkt nach dem Einschalten wieder da!




Zurück zu Dies und Das

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron