ACHTUNG! Mit einer CORS-Spule kann man die Fundrate verdoppeln!
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

• Information
Hier klicken und informieren:
>>> Die besten Profi-Metalldetektoren (DEUS II, Manticore uvm.) zum Vorteilspreis! <<<

Schatzsucher Witze

Alles was nicht in die anderen Rubriken passt.

Beitragvon Wallenstein » Mi 5. Mär 2014, 18:18

Ein Jäger, ein Schatzsucher und ein Politiker sind gestorben und unterwegs ins Jenseits. Dabei kommen sie durch den "Sumpf der Lüge": Je mehr jemand auf Erden gelogen hat, desto tiefer sinkt er hier ein. Der Jäger, der in seinem Leben eine Unmenge Jägerlatein von sich gegeben hat, ist sofort bis zur Brust eingesunken. Als er sich nach dem Schatzsucher umsieht, bemerkt er, dass dieser nur bis zum Knie eingesunken ist. Verwundert fragt er: "Wie ist das möglich? Du hast doch stets auch aus jedem kleinsten Fund einen großen Schatz gemacht!". Der Schatzsucher: "Psst, sei still, ich stehe auf der Schulter des Politikers!"
Jens Diefenbach
Wallenstein Offline

Experte (höchster Rang)

Metallsonde: Teknetics T2 V9 und EuroTek PRO

Information

Werbebanner

Beitragvon Wallenstein » Mi 5. Mär 2014, 18:25

Hardcore-Sondler:

Auf dem Weg zwischen Kirche und Friedhof kommt der Leichenzug an einem Acker vorbei auf dem gerade ein Schatzsucher die Metallsonde schwenkt. Dieser sieht den Zug, setzt den Kopfhörer ab und verneigt sich kurz schweigend vor dem Sarg.

Nach dem Begräbnis kommt der Geistliche auf dem Rückweg wieder an dem Acker vorbei und denkt sich: "Diese Geste von dem Sondengänger gerade fand ich toll, ich muss ihn mal darauf ansprechen."

Er geht also zu dem Sondengänger und erzählt ihm, wie sehr ihn diese Szene ergriffen hat. Darauf erwidert der Sondengänger: "Ach wissen Sie Herr Pfarrer, wenn man 30 Jahre miteinander verheiratet war..."
Jens Diefenbach
Wallenstein Offline

Experte (höchster Rang)

Metallsonde: Teknetics T2 V9 und EuroTek PRO

Information

Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

• Information

Zurück zu Dies und Das