Weltklasse! EuroTek (LTE) für europäische Suchbedingungen optimiert!
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

AGA Coburg preist Sondengänger

Alles was nicht in die anderen Rubriken passt.

Beitragvon Ebinger1 » Mo 5. Mär 2012, 20:17

Unsere Lieben Freunde aus Coburg, ja da kommt der Metalldetektorverteufler her...

Preisen in einem Beitrag den Einsatz der Sonde an...

Ich hoffe der arme Sondengänger hat sich mit dem Gerät nicht die Finger verbrannt.

Link:

http://423930.forumromanum.com/member/f ... onsearch=1
*

Aktion Archäologie
Verband zur Erforschung, Dokumentation und Erhaltung des geschichtlichen Erbes
Ebinger1 Offline

Benutzeravatar
Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 8281
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 00:24

Information

Beitragvon Wallenstein » Mo 5. Mär 2012, 20:37

Der Lautertaler ist zu krass und nicht einzuordnen. Einst gündete er dem VDSH um für die Rechte von Sondengängern einzustehen und nun hetzt er in seinem AGA-Forum was das Zeug hält.

Das möge jemand verstehen, ich nicht.
Jens Diefenbach
Wallenstein Offline

Benutzeravatar
Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 4088
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 00:23
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Metallsonde: Teknetics T2 V9 und EuroTek PRO

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Poker » Mo 5. Mär 2012, 21:13

Von dem was ich lese kann ich mir ein ganz gutes Bild von diesem Typen machen, toll das es dafür sogar ein entsprechendes emoticon gibt, namlich dieses hier :thumbdown
Es gibt genug falsche Moralapostel, deren einzige Freude es ist, anderen ihre Freude weg zu nehmen.
Statt alles verbieten und reglemetieren zu wollen sollte man mehr auf Aufklärung und gesunden Menschenverstand bauen und genau diesen natürlich auch fördern.

Eine gute Internetseite sollte aufklären und nicht nur mit dem Finger auf jemanden Zeigen, der was falsch macht - eben das erwarte ich natürlich auch von denen, die in Foren ihre Meinung kund tun.
Ich betreibe selber ein Forum (anderes Genere) und würde da jeden rausschmeißen, der nichts weiter tut als nur zu provozieren und andere müde zu labern.

Bemerkenswert, wie ruhig einige :angle bleiben können, die von solchen Chaoten heimgesucht werden.
MfG
Andy
Poker Offline

Benutzeravatar
Erfahrener Sucher (Rang 4 von 7)
 
Beiträge: 204
Registriert: Mo 6. Feb 2012, 22:29
Wohnort: LK Hildesheim
Metallsonde: Garret ACE 150 und Garret ProPointer

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!



  • Information

Ausrüstung - Robuste Grabehacke


Robuste handliche Spitzhacke für Schatzsucher & Sondengänger. Der Stiel der Hacke kann herausgeschoben werden. Hierdurch verringert sich das Packmaß und er passt selbst in kleine Rucksäcke.

Mit der Grabehacke können Fundstücke schnell und trotzdem schonend geborgen werden. Der Detektor muß während des Ausgrabevorgangs nicht abgelegt werden, denn die Gewichtsverteilung der kleinen Spitzhacke ermöglicht ein zügiges einhändiges Ausgraben des Fundstücks.

Gewicht: ca. 1000 Gramm
Länge des Stiels: 40cm

Praxistipp: Im Baumarkt gibt es Werkzeughalter mit denen Dachdecker ihren Dachdeckerhammer am Gürtel befestigen. Diese kann man man hervorragend benutzen um die Grabehacke am Gürtel zu befestigen.




Zurück zu Dies und Das

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste