Heute habe ich wieder mal mein Schrott weg gebracht...u wieder was verdient
Mfg matt.
matt. hat geschrieben:Hallo Leute von heute. ..
Heute habe ich wieder mal mein Schrott weg gebracht...u wieder was verdientdas Hobby bringt Geld
davon kaufe ich mir bald diesen neuen Pointer
![]()
Mfg matt.
Mr.Kite hat geschrieben:Hi, mal ne Frage. Kann man das 800 er Schrottsilber auch verkaufen? Hab da schon einiges zusammen. Schöne Grüße Kite
matt. hat geschrieben:Mr.Kite hat geschrieben:Hi, mal ne Frage. Kann man das 800 er Schrottsilber auch verkaufen? Hab da schon einiges zusammen. Schöne Grüße Kite
Servus Kite...ja natürlich kannst das auch machen, hab da auch einen der kauft mir das zeug immer ab....und von diesem Geld leiste ich mir wieder was für mein Hobby![]()
Gruß matt.
Mr.Kite hat geschrieben:matt. hat geschrieben:Mr.Kite hat geschrieben:Hi, mal ne Frage. Kann man das 800 er Schrottsilber auch verkaufen? Hab da schon einiges zusammen. Schöne Grüße Kite
Servus Kite...ja natürlich kannst das auch machen, hab da auch einen der kauft mir das zeug immer ab....und von diesem Geld leiste ich mir wieder was für mein Hobby![]()
Gruß matt.
Du meinst In den Juwelierladen gehen, oder so ganz versteh ich deine Antwort nicht.Kite
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste