Seite 1 von 1

AGA, es bleibt nichts unkommentiert

BeitragVerfasst: So 27. Mai 2012, 22:27
von Wallenstein
Die AGA, die die Weisheit für sich gepachtet hat, hat nun auch Aktion Archäologie entdeckt und muß natürlich wieder mit dummen Kommentaren glänzen:

http://423930.forumromanum.com/member/f ... onsearch=1

Bleibt nur zu erwähnen, dass der Anführer dieser AGA einen Bekannten von mir gefragt hat ob der nicht mal für ihn mit der Sonde über die Hügelgräber im Coburger-Land laufen kann. Von daher sollte man die "Meinungen" aus dieser Ecke nicht besonders ernst nehmen.

Re: AGA, es bleibt nichts unkommentiert

BeitragVerfasst: Mo 28. Mai 2012, 23:30
von Ebinger1
Jaaaa, die Diskussionen waren sehr witzig...

Aus der Tatsache das auch Sondengänger bei Aktion Archäologie Mitglieder sind, wurde direkt geschlossen wir seien eine Raubgräbervereinigung.

Noch spannender war es beim Verweis auf die Möglichkeit der anonymen Mitgliedschaft. Damit wurde dann gleich diese These untermauert. :thumbdown


Als ich dann klar gestellt hatte, das die Option "Anonyme Mitgliedschaft" aus den Reihen der Archäologen angeregt wurde... hat man die Diskussion abgebrochen. War das zu peinlich? :angle

Hoffe die selbsternannten Archäologiealleinvertreter sind bei der Interprätation ihrer Funde wenigstens ein ganz klein wenig objektiver... :thanks

Aber unser Freund von der AGA Coburg kennt sich ja in der Sondengängerschaft ganz gut aus... Er war ja schließlich jahrelang im Vorstand und auch Kassenwart einer Sondengängervereinigung.

Ich finde es nur nicht sonderlich objektiv... wenn man von der eigenen Motivation gleich auf eine Vielzahl von Menschen in einer bestimmten Sparte schließt und alle in eine Schublade stecken will.

Kollegiale Grüße nach Coburg !

:thanks

Billiger und einprägsamer kann Werbung nicht produziert werden. :roll:

Re: AGA, es bleibt nichts unkommentiert

BeitragVerfasst: Di 29. Mai 2012, 00:12
von Wallenstein
Was ich super finde, sind die 1200 Facebook-Fans. Das hat die Kritiker offenbar verblüfft... :thumbup