ACHTUNG! Mit einer CORS-Spule kann man die Fundrate verdoppeln!
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

  • Information
Hier klicken und informieren:
>>> Die besten Profi-Metalldetektoren (DEUS II, Manticore uvm.) zum Vorteilspreis! <<<

Munitionszeichnungen

Suche nach Militaria, Orden, Abzeichen usw. / Erforschung militärischer Anlagen.
Forumsregeln
Wichtig! NS-Symbole auf den gezeigten Fundstücken bitte abdecken.

Beitragvon KDREINERT3253 » Mi 30. Mär 2016, 10:53

Nochmals Zeichnungen. Aus Munitionskatalog Dresdner Sprengschule GmbH.

20160330_091918.jpg

20160330_091906.jpg

20160330_092214.jpg

20160330_092426.jpg

20160330_092155.jpg
KDREINERT3253 Offline


Einsteiger (Rang 1 von 7)
 
Beiträge: 12
Registriert: Sa 19. Mär 2016, 18:50
Wohnort: Wendland
Metallsonde: XPADVENTIS 2 -Teknetics Delta 4000- Garrett Propointer 2

Information


Beitragvon Thomas Schwarz » Mi 30. Mär 2016, 11:18

Am Blattende müsste ein Kopier und Verwendungshinweis stehen der meines Wissens besagt das diese Dokumente nicht ohne Genehmigung der SD veröffentlicht werden dürfen. :weisheit:

Wer es einfacher und umfassender haben will dürfte mit http://www.lexpev.nl/manuals/index.html mehr als zufrieden sein.
Aktuell sind wieder Seminare für Sondengänger im Angebot. Weitere Infos dazu auf meiner Eifelsucher-Homepage im Shop unter "Seminare und Dienstleistungen"
Thomas Schwarz Offline

Benutzeravatar
Erfahrener Sucher (Rang 4 von 7)
 
Beiträge: 217
Registriert: Di 16. Dez 2014, 17:31
Wohnort: Bonn

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon KDREINERT3253 » Mi 30. Mär 2016, 11:59

Ich danke Dir für diesen Hinweis und für den Link. Mfg. DIETER
KDREINERT3253 Offline


Einsteiger (Rang 1 von 7)
 
Beiträge: 12
Registriert: Sa 19. Mär 2016, 18:50
Wohnort: Wendland
Metallsonde: XPADVENTIS 2 -Teknetics Delta 4000- Garrett Propointer 2

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Raidtomber » Mi 30. Mär 2016, 14:33

Thomas Schwarz hat geschrieben:Am Blattende müsste ein Kopier und Verwendungshinweis stehen der meines Wissens besagt das diese Dokumente nicht ohne Genehmigung der SD veröffentlicht werden dürfen.


Danke Herr Gutmensch-Spassbremse!!!

Ich finds klasse von Reiner das er uns Einblicke in dieses spannende Tema gibt. Hab mir die Bilder auch gleich abgespeichert. Danke Reiner!!! :jump: Und lass dich nicht von so ewigen Bedenkenträgern stören. Wie in deiner Forstellung auch schon geschrieben treiben die sich leider in jedem Forum rum!!!

Ciao!
RT
Raidtomber Offline

Benutzeravatar
Erfahrener Sucher (Rang 4 von 7)
 
Beiträge: 246
Registriert: Fr 8. Jan 2016, 00:30
Metallsonde: Garrett ACE-150

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Thomas Schwarz » Mi 30. Mär 2016, 21:21

KDREINERT3253 hat geschrieben:Ich danke Dir für diesen Hinweis und für den Link. Mfg. DIETER


Bitteschön, gern geschehn :)
Nur als Erklärung: Mir kann es im Grunde egal sein was Du veröffentlichst aber auch wenn die Unterlagen alt sind und ggf. woanders gekauft wurden (Flohmarkt, Ebay, etc.) so gilt das Copyright auch noch, zumindest wenn Du das öffentlich stellst. Weitergesponnen kopiert das einer, bastelt davon ne CD und vertickt sie wieder gegen Geld. Dann kommt der alte "Besitzer" daher und fragt wo die Unterlagen her sind - der Verkäufer sagt: ...hab ich aus nem Forum... - was dann als nächstes passieren kann kannst Du Dir ja vielleicht selbst denken. Daher mein :weisheit:

Lexpev ist öffentlich und alle Dokumente (und es sind nicht wenige...) sind abgesegnet. Damit wird auch schon schwunghafter Handel getrieben...

Gruss
Thomas
Aktuell sind wieder Seminare für Sondengänger im Angebot. Weitere Infos dazu auf meiner Eifelsucher-Homepage im Shop unter "Seminare und Dienstleistungen"
Thomas Schwarz Offline

Benutzeravatar
Erfahrener Sucher (Rang 4 von 7)
 
Beiträge: 217
Registriert: Di 16. Dez 2014, 17:31
Wohnort: Bonn

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!



  • Information

Zurück zu Militariasuche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron