ACHTUNG! Mit einer CORS-Spule kann man die Fundrate verdoppeln!
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

  • Information
Sie möchten einen Metalldetektor kaufen?
Hier Test- und Erfahrungsberichte lesen:
>>> Detektorcheck.de - Vergleichsportal für Metalldetektoren <<<

Sprengschule in Dresden

Suche nach Militaria, Orden, Abzeichen usw. / Erforschung militärischer Anlagen.
Forumsregeln
Wichtig! NS-Symbole auf den gezeigten Fundstücken bitte abdecken.

Beitragvon KDREINERT3253 » Mi 30. Mär 2016, 12:30

Ich bin ja nun schon ein paar Tage in diesem Forums unterwegs und möchte mich heute vorstellen. Mein Name ist K.D.Reiner ,63 Jahre und bin jetzt Rentner und wohne im Wendland.Ich war bis zu meiner Rente in der Kampfmittelräumung in ganz Deutschland (bei Privatfirmen) tätig. Habe mir jetzt zwei Sonden zugelegt und laufe jetzt damit in der Gegend umher. Anbei ein Foto von einem Lehrgang bei der Dresdner Sprengschule. Ich wünsche euch allen weiterhin viel Erfolg beim sondieren und gut Fund. Mfg K.D.
20160330_120422.jpg
KDREINERT3253 Offline


Einsteiger (Rang 1 von 7)
 
Beiträge: 12
Registriert: Sa 19. Mär 2016, 18:50
Wohnort: Wendland
Metallsonde: XPADVENTIS 2 -Teknetics Delta 4000- Garrett Propointer 2

Information

Werbebanner

Beitragvon bagger » Mi 30. Mär 2016, 12:34

Na dann viel Spaß hier.
Aber ich weiß nicht, ob es deine ehemaligen Kollegen so toll finden, sich hier auf einem Bild wiederzusehen?
Gruß bagger
bagger Offline


Erfahrener Sucher (Rang 4 von 7)
 
Beiträge: 105
Registriert: Fr 19. Feb 2016, 18:11
Metallsonde: ACE250

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon KDREINERT3253 » Mi 30. Mär 2016, 13:55

Gehe auf die Seite der Dresdner Sprengschule und dann ins Archiv dort findest du sämtliche Lehrgänge (Bilder der Lehrgangsteilnehmer) der Schule. Mfg.KD.
KDREINERT3253 Offline


Einsteiger (Rang 1 von 7)
 
Beiträge: 12
Registriert: Sa 19. Mär 2016, 18:50
Wohnort: Wendland