Caddy: Gegensätzliche Meinungen hält das Forum hier problemlos aus und wir sind auch niemandem böse wenn er sachlich Kritik übt. In diesem Sinne: Jede Meinung zählt.
Mann Caddy was bist du eigentlich für ein Erbsenzähler,habe mir dasTrauerspiel mit Jan und dir jetzt ne weile angesehen der jennige der meist unter der Gürtellinie ausgeteilt hat warst du. Was konstruktives zum Thema hast du nicht beigebracht du hast nur kritiesirt und AA schlechtgeredet,die meisten hier sind weit über 40jahre betreiben das Hobby schon sehr lange und sind bekannt in der Scene. Hast du gar keinen Respekt, wie lange suchst du schon,wie viel Erfahrung hast du,und jetzt einfach zu sagen ne habe keine lust mehr,die waren alle böse zu mir heul,heul ,heul ist ja echt der Hammer wie schnell du aufgibst. Mit dir ist hier immer Fair umgegangen worden,war das in den anderen Foren auch so.......... ne glaube ich nicht da hat es immer gleich Feuer gegeben. Bleibe dabei und heule nicht rum und trage was gescheites zum Thema bei. Endddeeeeee gruss Silex auch Sondengänger
In Extremo,die Glorreichen Sieben die so laut wie Hunde bellen. Aktuelle Kamera Fuji Finepic HS25EXR