ACHTUNG! Mit einer CORS-Spule kann man die Fundrate verdoppeln!
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

• Information
Die besten Metalldetektoren im Vergleich
>>> Detektorcheck.de - Vergleichsportal für Metalldetektoren <<<

Aktueller offizieller Leitfaden RLP ua für Sondler

Wissenswertes für eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit der Archäologie, sowie Heimat- und Geschichtsvereinen. Beantragen einer Suchgenehmigung.

Beitragvon Ebinger1 » Do 11. Feb 2016, 15:16

Thomas Schwarz hat geschrieben:Tut hier nichts zur Sache Herr Blockwart. Wehn es interessiert kann sich das Buch gerne hier vor Ort ansehen. Die meisten die schon bei mir im Ladengeschäft waren hatten es schon in den Händen und nein, es ist nicht mein Kampf.
Es ist ein Faksimile und es wurde mir als original und extrem selten angeboten und der Verkäufer brauchte Geld so dass ich dachte - uiiiih da machste jetzt ein echtes Schnäppchen - aber so ist das halt oft mit dem Denken und dem Scheinbaren....

...und den guten Geschäften auf KOSTEN VON ANDEREN.
*

Aktion Archäologie
Verband zur Erforschung, Dokumentation und Erhaltung des geschichtlichen Erbes
Ebinger1 Offline

Experte (höchster Rang)

Information

Beitragvon blockwart_ABC » Do 11. Feb 2016, 20:13

Thomas Schwarz hat geschrieben:Tut hier nichts zur Sache Herr Blockwart. Wehn es interessiert kann sich das Buch gerne hier vor Ort ansehen. Die meisten die schon bei mir im Ladengeschäft waren hatten es schon in den Händen und nein, es ist nicht mein Kampf.
Es ist ein Faksimile und es wurde mir als original und extrem selten angeboten und der Verkäufer brauchte Geld so dass ich dachte - uiiiih da machste jetzt ein echtes Schnäppchen - aber so ist das halt oft mit dem Denken und dem Scheinbaren....

Was für einen Laden besitzen Sie denn?

Bei der Menge an Rechtschreibfehlern ist eine überragende Literaturkenntnis doch sehr unwarscheinlich.
Jedoch finde ich Ihren Hinweis auf "Denken" und "Scheinbaren" sehr bemerkenswert. Das kann ich nur zu gut verstehen.

Um auf das eigentliche Thema zurückzukommen: Gibt es noch konstruktive Infos zum Leitfaden RLP für uns Sondler?
blockwart_ABC Offline

Einsteiger (Rang 1 von 7)

Metallsonde: garrett ace 150

Information

Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon toter winkel » Fr 12. Feb 2016, 10:06

Ebinger1 hat geschrieben:[quo

wie Scheinheilig und ÜBER ALLEM ERHABEN BIST DU?????
So Funktioniert Marktwirtschaft oder verschenkst du alles in deinem Geschäft....wie sozial Du bist
toter winkel Offline

Mitglied (Rang 2 von 7)

Metallsonde: nix-xp

Information

Beitragvon Ebinger1 » Fr 12. Feb 2016, 11:02

toter winkel hat geschrieben:
Ebinger1 hat geschrieben:[quo

wie Scheinheilig und ÜBER ALLEM ERHABEN BIST DU?????
So Funktioniert Marktwirtschaft oder verschenkst du alles in deinem Geschäft....wie sozial Du bist

Sich nicht von Gier leiten zu lassen hat nichts mit Erhabenheit zu tun... :winken:
*

Aktion Archäologie
Ebinger1 Offline

Experte (höchster Rang)

Information

Beitragvon Thomas Schwarz » Fr 12. Feb 2016, 11:21

blockwart_ABC hat geschrieben:

Auch das tut hier nicht wirklich was zur Sache, aber - wen es wirklich interessiert - der braucht nur auf mein Profil zu gehen.

blockwart_ABC hat geschrieben:Bei der Menge an Rechtschreibfehlern ist eine überragende Literaturkenntnis doch sehr unwarscheinlich.
Jedoch finde ich Ihren Hinweis auf "Denken" und "Scheinbaren" sehr bemerkenswert. Das kann ich nur zu gut verstehen.

Was haben meine Rechtschreibfehler mit Literaturkenntnissen zu tun? Und was haben Literaturkenntnisse mit meiner Aussage bezüglich dem Faksimile zu tun?
Aktuell sind wieder Seminare für Sondengänger im Angebot. Weitere Infos dazu auf meiner Eifelsucher-Homepage im Shop unter "Seminare und Dienstleistungen"
Thomas Schwarz Offline

Erfahrener Sucher (Rang 4 von 7)

Information

Beitragvon blockwart_ABC » Sa 13. Feb 2016, 23:11

Thomas Schwarz hat geschrieben:

Auch das tut hier nicht wirklich was zur Sache, aber - wen es wirklich interessiert - der braucht nur auf mein Profil zu gehen.

blockwart_ABC hat geschrieben:Bei der Menge an Rechtschreibfehlern ist eine überragende Literaturkenntnis doch sehr unwarscheinlich.

Was haben meine Rechtschreibfehler mit Literaturkenntnissen zu tun? Und was haben Literaturkenntnisse mit meiner Aussage bezüglich dem Faksimile zu tun?

Ja dann glaube ich dir mal, dass du so einigermaßen Lesen kannst. Ob du die Literatur dann auch verstehst ist auf einem anderen Blatt geschrieben.

Aber von euch D S U -Usern / AFD-Sympatisanten ist ja nichts besseres zu erwarten!!!
blockwart_ABC Offline

Information

Beitragvon Thomas Schwarz » Sa 13. Feb 2016, 23:34

Aber von euch D S U -Usern / AFD-Sympatisanten ist ja nichts besseres zu erwarten!!!

Wen meinen Sie damit?
Aktuell sind wieder Seminare für Sondengänger im Angebot. Weitere Infos dazu auf meiner Eifelsucher-Homepage im Shop unter "Seminare und Dienstleistungen"
Thomas Schwarz Offline

Erfahrener Sucher (Rang 4 von 7)

Information

Beitragvon Ebinger1 » So 14. Feb 2016, 15:30

Ja dann glaube ich dir mal, dass du so einigermaßen Lesen kannst. Ob du die Literatur dann auch verstehst ist auf einem anderen Blatt geschrieben.

:thanks Auch ein Blockwart sollte sich ein klein wenig einlesen...

Ich glaube nicht das Thomas Schwarz der Vertrter eine der Gruppierungen in NRW ist :mrgreen:

Der Name Blockwart...

scheint aber auch schon das komplette (leider nicht kompetente) Programm zu sein. :lol:
*

Aktion Archäologie
Ebinger1 Offline

Experte (höchster Rang)

Information

Beitragvon blockwart_ABC » Di 16. Feb 2016, 16:14

Wen meinen Sie damit?

Alle die sich angesprochen fühlen, du etwa auch?!!
blockwart_ABC Offline

Information

Beitragvon pälzer72 » Mo 22. Feb 2016, 17:55

treasurepointer88 hat geschrieben:Ja es gibt Sie :winken:

das heißt?

hast du schon eine ausgestellt bekommen?
pälzer72 Offline

Information

VorherigeNächste

• Information
Schatzsuche in einem alten Hohlweg

Zurück zu Gesetzeslage und Zusammenarbeit mit der Archäologie