ACHTUNG! Mit einer CORS-Spule kann man die Fundrate verdoppeln!
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

  • Information
Sie müssen 25 Beiträge geschrieben haben um den vollen Zugang zu allen Forenbereichen zu erhalten.
Außerdem reduzieren sich dann die Werbeeinblendungen.
Viel Freude und Erfolg hier im Forum!

Deus Schnelllader für WS1 ?

Tipps für die optimale Ausrüstung.

Beitragvon Ebinger1 » Di 8. Okt 2013, 23:23

Hallo,

kann mir jemand sagen ob mit dem DEUS Schnellader auch der WS1 Funkkopfhörer geladen werden kann?

Allen von XP hatte in einem Zeitungsartikel geäußert das in der Deus Spule der Akku des WS1 verbaut sein...

:thanks
*

Aktion Archäologie
Verband zur Erforschung, Dokumentation und Erhaltung des geschichtlichen Erbes
Ebinger1 Offline

Benutzeravatar
Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 8281
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 00:24

Information


Beitragvon Hr.Kaleu » Mi 9. Okt 2013, 05:41

Geht sicherlich !

Ich habe mir letztlich einen Schnelllader mit der einzelnen AA Batterien geholt, dass Ding hat verschiedene Adapterkabel mit dabei (Mini-Usb, Micro-Usb usw.) und lädt einfach alles was Akkus hat.....vom Navi, Handy bis hin zur Digicam ! Unglaublich, als Notlösung sind die wirklich einmalig !

Aber der echte Hammer sind diese Hosentaschen Notlader mit integriertem 2500 mah Akku und Solarpanel (solar emergency charger 5€ in der Bucht), den kannst per Netzteil 220V oder Pc (usb) oder in der Pampa über das Solarpanel aufladen, der hat dann aber richtig Dampf !
Hr.Kaleu Offline

Benutzeravatar
Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 3331
Registriert: Mo 25. Jun 2012, 15:59

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon SaulDoyle » So 5. Jan 2014, 16:30

Hr.Kaleu hat geschrieben:Geht sicherlich !

Ich habe mir letztlich einen Schnelllader mit der einzelnen AA Batterien geholt, dass Ding hat verschiedene Adapterkabel mit dabei (Mini-Usb, Micro-Usb usw.) und lädt einfach alles was Akkus hat.....vom Navi, Handy bis hin zur Digicam ! Unglaublich, als Notlösung sind die wirklich einmalig !

Aber der echte Hammer sind diese Hosentaschen Notlader mit integriertem 2500 mah Akku und Solarpanel (solar emergency charger 5€ in der Bucht), den kannst per Netzteil 220V oder Pc (usb) oder in der Pampa über das Solarpanel aufladen, der hat dann aber richtig Dampf !

Sieht aus wie ziemlich beeindruckend Ladegerät zu mir .. Können Sie ein paar Bilder von der Lade Aktien zusammen mit einigen mehr Details .. Ich würde gerne das ähnliche haben.
SaulDoyle Offline


 

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Hr.Kaleu » So 5. Jan 2014, 17:01

SaulDoyle hat geschrieben:
Hr.Kaleu hat geschrieben:Geht sicherlich !

Ich habe mir letztlich einen Schnelllader mit der einzelnen AA Batterien geholt, dass Ding hat verschiedene Adapterkabel mit dabei (Mini-Usb, Micro-Usb usw.) und lädt einfach alles was Akkus hat.....vom Navi, Handy bis hin zur Digicam ! Unglaublich, als Notlösung sind die wirklich einmalig !

Aber der echte Hammer sind diese Hosentaschen Notlader mit integriertem 2500 mah Akku und Solarpanel (solar emergency charger 5€ in der Bucht), den kannst per Netzteil 220V oder Pc (usb) oder in der Pampa über das Solarpanel aufladen, der hat dann aber richtig Dampf !

Sieht aus wie ziemlich beeindruckend Ladegerät zu mir .. Können Sie ein paar Bilder von der Lade Aktien zusammen mit einigen mehr Details .. Ich würde gerne das ähnliche haben.



viewtopic.php?f=7&t=1644&p=11562&hilit=solarladeger%C3%A4t#p11562
Hr.Kaleu Offline

Benutzeravatar
Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 3331
Registriert: Mo 25. Jun 2012, 15:59

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon SaulDoyle » Mo 6. Jan 2014, 18:36

SaulDoyle hat geschrieben:
Hr.Kaleu hat geschrieben:Geht sicherlich !

Ich habe mir letztlich einen Schnelllader mit der einzelnen AA Batterien geholt, dass Ding hat verschiedene Adapterkabel mit dabei (Mini-Usb, Micro-Usb usw.) und lädt einfach alles was Akkus hat.....vom Navi, Handy bis hin zur Digicam ! Unglaublich, als Notlösung sind die wirklich einmalig !

Aber der echte Hammer sind diese Hosentaschen Notlader mit integriertem 2500 mah Akku und
Solarmodule (solar emergency charger 5€ in der Bucht), den kannst per Netzteil 220V oder Pc (usb) oder in der Pampa über das Solarpanel aufladen, der hat dann aber richtig Dampf
!

Sieht aus wie ziemlich beeindruckend Ladegerät zu mir .. Können Sie ein paar Bilder von der Lade Aktien zusammen mit einigen mehr Details .. Ich würde gerne das ähnliche haben.
SaulDoyle Offline


 

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!



  • Information
Schatzsuche in einem alten Hohlweg


Zurück zu Sonstige Ausrüstung und Bekleidung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron