ACHTUNG! Mit einer CORS-Spule kann man die Fundrate verdoppeln!
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

  • Information
Hier klicken und informieren:
>>> Die besten Metalldetektoren im Vergleich (Stand 2023) <<<

Nachtsichtgerät

Tipps für die optimale Ausrüstung.

Beitragvon Raidtomber » Di 15. Mär 2016, 00:17

Bequeme billige Armeeklamotten gibts auch in Nichttarn. Okei das Nichtwaschenargument muss ich zälen!

Aber das ganze Tarnklebebandzeugs vom Eiffelsucher dient doch nur dazu Kanarienvögeldetektoren und andere unauffälliger zu machen. Oder weist du auch dafür noch einen anderen praktischen Nutzen???

Ciao!
RT
Raidtomber Offline

Benutzeravatar
Erfahrener Sucher (Rang 4 von 7)
 
Beiträge: 246
Registriert: Fr 8. Jan 2016, 00:30
Metallsonde: Garrett ACE-150

Information

Beitragvon DDstudent » Di 15. Mär 2016, 00:21

:) Nutze kein Tarnband :)

Aber die Bundeswehr-Tropenuniform in Flecktarn kann ich nur empfehlen.
Mein Parka den ich nicht so oft nutze musste noch nie in die Wäsche werfen :) Die Flecktarn-Schießhandschuhe halten auch im Winter warm.
Wenn das Zeug in die Wäsche kommt is es total unproblematisch. Also einfach kälteste Stufe ohne Waschmittel, danach is es wieder sauber
DDstudent Offline

Benutzeravatar
Profisucher (Rang 5 von 7)
 
Beiträge: 358
Registriert: Sa 15. Nov 2014, 19:01
Metallsonde: Seben Deeeeeeep Target

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Thomas Schwarz » Di 15. Mär 2016, 11:05

Das Tarnzeug (Klamotten) was ich bis dato angeboten habe war so genanntes "Jägertarn", aber das nur nebenbei. Das ist im Ausverkauf, gefolgt von einer Uni-farbenen schnell-trocknenden Sucherhose mit Kniepolster, Das ist dann aber, neben dem Poncho, auch schon alles was ich an Bekleidung anbiete. Da kenne ich andere Shops wo man sich eher Guerillamäßig ausstatten kann....
Abgesehen davon ist es noch ein Unterschied ob man sich passiv tarnt um nicht gesehen zu werden oder ob man aktiv ein NSG benutzt, aber das ist jedem seine Sache.

Ich laufe selbst "gedeckt" mit Outdoor oder besagter Sucherhose, im Winter auch schon mal mit ner grauen Skihose und mit normalem Outdoorhemd und meiner schwarzen Sucherweste durch Wald und Feld - nicht weil ich mich tarnen müsste (DAS ganz bestimmt nicht!) sondern weil ich mich darin wohl fühle und die Klamotten sich bewährt haben.
Ach ja - an Straßen oder Waldrändern trage ich auch gerne mal eine Warnweste :P
Aktuell sind wieder Seminare für Sondengänger im Angebot. Weitere Infos dazu auf meiner Eifelsucher-Homepage im Shop unter "Seminare und Dienstleistungen"
Thomas Schwarz Offline

Benutzeravatar
Erfahrener Sucher (Rang 4 von 7)
 
Beiträge: 217
Registriert: Di 16. Dez 2014, 17:31
Wohnort: Bonn

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Vorherige


  • Information

Zurück zu Sonstige Ausrüstung und Bekleidung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron