Metalldetektor kaufen? Wir empfehlen den EuroTek PRO (LTE) für 229,95 €
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

  • Information
Hier klicken und informieren:
>>> Die besten Profi-Metalldetektoren (DEUS II, Manticore uvm.) zum Vorteilspreis! <<<

Sondenkauf

Deine Fragen zum Kauf einer geeigneten Metallsonde.

Beitragvon ExuserZ » Do 21. Sep 2017, 15:10

Hallo
So nun hab ich mich entschieden werd ich mir einen Teknetics EuroTek PRO (LTE) kaufen.Ich denke mal das wird fürs erste genügen.Wie ich schon in meiner Vorstellung
geschrieben habe,weiss ich noch nicht so genau nach was ich suchen werde. :?: Aber ich denke der Teknetics Eurotek wir für meine Zwecke genügen.was haltet ihr von
meiner Auswahl.Soll ich gleich eine Cors Spule mitbestellen oder genügt die Standardspule.
LG vom Ziegenbock
ExuserZ Offline


Erfahrener Sucher (Rang 4 von 7)
 
Beiträge: 239
Registriert: Sa 9. Sep 2017, 18:06

Information

Metalldetektor EuroTek PRO LTE (Werbeeinblendung)


Der Eurotek PRO (LTE) ist ein qualitativ hochwertiger Metalldetektor zu einem fast unschlagbar günstigen Preis. Die Metallsonde verfügt über eine für diese Preisklasse gute Tiefenleistung sowie ausgefeilte Technik zur Erkennung des im Boden befindlichen Objekts. Der schnelle Prozessor ermöglicht eine hohe Signalverarbeitungsgeschwindigkeit und Signaltrennung bei niedrigem Stromverbrauch.

Das neue Eurotek Pro Modell 2014 mit der Zusatzbezeichnung "LTE" hat eine hohe Festigkeit gegenüber der Störstrahlung aus dem im Aufbau befindlichen LTE-Handynetz.

Wissenswert: Eurotek PRO (LTE), das Euro steht für Europa, daher ein europäisches und kein an amerikanischen Münzen ausgerichtetes Leitwertsystem, Tiefenanzeige in Zentimeter anstatt in amerikanischen Inch!

Leistungsdaten:
- Empfindlichkeit und Diskriminator regelbar
- Erkennen des im Boden befindlichen Metalls mit Hilfe von 100 Leitwertnummern im Display
- Die Tiefe eines Objekts wird im Display angezeigt
- 3 Töne zur akustischen Metallunterscheidung
- Ein "Overload" Alarm Ton warnt von großen Metallen in der Nähe der Spule
- Unerwünschte Metalle (z.B. Nägel, Alufolie) kann man im Disc Mode ausblenden
- Moderner Mikroprozessor zur schnellen Signalverarbeitung
- Pinpointmodus zur exakten Lokalisierung der Lage des Objekts im Boden
- Stabiler Handgriff und 3-teiliges verstellbares Gestänge, Gewicht ca. 1,1 Kg
- 20cm Rundspule ermöglicht eine hohe Kleinteileempfindlichkeit bei guter Suchtiefe
- Wasserdichte Spule für die Suche am Strand oder Badesee
- Frequenz 7,8 kHz, dadurch annähernd gleich hohe Empfindlichkeit auf Gold und Silber
- Kopfhöreranschluß (Lautsprecher wird dann automatisch abgeschaltet)
- Batteriezustandsanzeige im Display ständig zu sehen
- Läuft mit den preiswerten 9V Blockbatterien aus dem Discounter (Betriebszeit ca. 20 bis 25 Stunden)

Die bevorzugten Einstellungen lassen sich speichern und sind dann direkt nach dem Einschalten wieder da!




Beitragvon mdstr » Do 21. Sep 2017, 22:44

Hallo Ziegenbock,

ich denke für den Einstieg ist es schon eine gute Wahl. Meiner Meinung nach kommt es bei der Wahl darauf an wie oft Du vorhast suchen zu gehen. Ich bin auch noch nicht lange im Geschäft (3 Monate) aber gehe 2-3x die Woche und ich habe mir am Anfang einen Fisher F44 und einen Garrett Ace400i gekauft. Wegen meinen Ansprüchen habe ich vor kurzem allerdings beide Detektoren wieder verkauft und mir einen Garrett AT Max und einen Golden Mask GM5+ gekauft. Die beiden ersten Detektoren haben 419 und 449€ gekostet und ich bin dann schnell gewechselt zu den aktuellen Detektoren (629€ und 889€).
Wenn Du überlegst Dass der Eurotek und die Cors Spule auch zusammen über 400€ kosten und Du vor hast einigermaßen kontinuierlich zu gehen dann würde ich Dir eher einen Detektor wie den GM empfehlen der zwar 200€ mehr kostet aber dafür schon ein Spitzengerät in der Preisklasse ist den Du nicht so schnell auswechseln wirst.

Es gibt natürlich auch Leute die den Eurotek schon Jahre haben und immernoch mit Ihm gehen und auch absolut zufrieden sind, das kommt auf deine Ansprüche an.
mdstr Offline

Benutzeravatar
Erfahrener Sucher (Rang 4 von 7)
 
Beiträge: 178
Registriert: Sa 1. Jul 2017, 18:13
Metallsonde: Golden Mask GM5+ mit SEF Detech 10x12 Coil ][ Garrett AT Max mit NEL Hunter 8.5x12.5 Coil

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon ExuserZ » Fr 22. Sep 2017, 13:44

Hallo
Habe mir heute den Metalldetektor Teknetics EuroTek PRO (LTE) V1.2 gekauft.Ich weiss es gibt besseres aber ich denke fürs erste reicht das vollkommen.
Wenns mir Spass macht kann ich ja noch immer einen besseren kaufen. :mrgreen: Natürlich werde ich über meinen ersten Fund berichten,auch wenns nur
ein alter verrosteter Nagel ist :P
LG Ziegenbock
LG Ziegenbock
ExuserZ Offline


Erfahrener Sucher (Rang 4 von 7)
 
Beiträge: 239
Registriert: Sa 9. Sep 2017, 18:06

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Bulli829 » Di 22. Mai 2018, 21:33

Hallo, ich schreibe hier nur um meine 25 Beiträge voll zu bekommen und das Forum ganz zu nutzten..
Bulli829 Offline


Mitglied (Rang 2 von 7)
 
Beiträge: 31
Registriert: Di 22. Mai 2018, 20:36

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!



  • Information
Schatzsuche in einem alten Hohlweg


Zurück zu Kaufberatung für Hobbyeinsteiger

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron