Weltklasse! EuroTek (LTE) für europäische Suchbedingungen optimiert!
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

  • Information
Hier klicken und informieren:
>>> Die besten Profi-Metalldetektoren (DEUS II, Manticore uvm.) zum Vorteilspreis! <<<

Anbau an meinem Garrett

Erfahrungsaustausch für den Selbstbau und Umbau von Ortungstechnik. Reparatur und Fehlerbehebung.

Beitragvon Sondel-Oink » Fr 8. Dez 2017, 13:32

:winken: Servus alle zusammen :winken: . Hier mal eine kleine idee , die mir schon viel reinigung erspart hat an dem MD in feld und flur . :thumbup
Diese idee ist mir auf der jagd gekommen :gruebel: , und dachte mir , wenn es an der blockbüchse ruger 300 mag funktioniert , warum nicht auch an meinem MD :jump: . Gesagt getan . Und siehe da , es erleichtert das saubere absetzen auf wiese und auf dem waldboden enorm . Das stativ ist aus alu , nur 250 gram schwer und behindert in keinster weise das suchen . Zum verladen ins auto , beine einklappen und fertig . :jump:
Das anbringen des statives ist recht einfach , entweder ein loch bohren durch das gestänge unterhalb der armstütze , und mit einer schraube befestigen , oder mit dem schon vorhandenen schnappverschluss anbringen . Ich hab die lösung mittels schraube gewählt ,da es mit dem schnappverschluss einige probleme gab . Selbständiges drehen , verutschen etz ..
Ich hoffe einigen einen anreiz gegeben zu haben , und wünsche weiterhin : Allzeit Gut Fund . :winken:
Sondel-Oink Offline


Aktives Mitglied (Rang 3 von 7)
 
Beiträge: 68
Registriert: Mi 29. Nov 2017, 14:47

Information


Beitragvon ExuserZ » Fr 8. Dez 2017, 13:51

Tolle Idee Gratuliere. :thumbup
LG Ziegenbock
ExuserZ Offline


Erfahrener Sucher (Rang 4 von 7)
 
Beiträge: 239
Registriert: Sa 9. Sep 2017, 18:06

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon colibri123 » Mo 7. Jun 2021, 06:59

zeig doch mal
colibri123 Offline


Aktives Mitglied (Rang 3 von 7)
 
Beiträge: 86
Registriert: Di 20. Feb 2018, 15:38
Metallsonde: nokta anfibio

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!



  • Information

Zurück zu Selbstbau/Umbau/Reparatur/Fehlerbehebung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste