ACHTUNG! Mit einer CORS-Spule kann man die Fundrate verdoppeln!
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

• Information
Sie müssen 25 Beiträge geschrieben haben um den vollen Zugang zu allen Forenbereichen zu erhalten.
Außerdem reduzieren sich dann die Werbeeinblendungen.
Viel Freude und Erfolg hier im Forum!

Funde aus Römerzeit?

Münzen und Metallfunde zeigen und bestimmen.

Moderator: DHS

Beitragvon matt. » Mo 5. Mai 2014, 08:37

Skyver hat geschrieben:Wenn man das hier so liest, brauchen wir uns nicht wundern, dass die Leute nach einer Frage gleich wieder aus dem Forum verschwunden sind. Der Kollege ist neu und als erstes bekommt er zu hören, das sein MD nicht gut sei. :thumbdown

Also erstmal herzlich Willkommen Moussa82. Vielleicht könntest dich ja trotzdem noch vorstellen.
Gruß Skyver.

Sorry..wenn man hier seine Meinung nicht mehr sagen darf...u ist doch so der erste Gedanke Schrott fund...soll ich lügen und sagen Wow. .das ist keltisch oder doch römisch! U das ist halt ein Spielzeug Detektor für Kinder. .sag mir mal was für Funde damit finden sollst? 8000 Besucher u es sind immer nur die selben...die sich melden^^ kurz anmelden was bestimmen und gleich wieder weg..sehr toll ohne sich vorzustellen! Macht doch weiter so :winken: Ps: Hier im Forum bekommt einer mehr antworten wenn er Schrott zeigt.......wie ein anderer mit tolle Funde :weisheit: :!:
matt. Offline

Experte (höchster Rang)

Metallsonde: XP Goldmaxx Power

Information

Beitragvon Skyver » Mo 5. Mai 2014, 09:18

1. Sorry, das nicht jeder gleich als Experte in dem Forum ist oder geboren wurde.
2. Die Marke Bounty Hunter behinhaltet verschiedene Detektoren. 1100 er sowie auch den 3300. nun bin ich sehr irritiert da mit deiner Aussage ja auch der discovery als Spielzeug bezeichnet wird. ( und der 3300 ist ein gutes Einsteigermodell) Keiner weiß welches Modell der User besitzt und es wird gleich schlecht geredet. :gruebel:
Skyver Offline

Erfahrener Sucher (Rang 4 von 7)

Metallsonde: Discovery 3300 Fisher F75 Ltd XP Deus

Information

Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon moussa82 » Mo 5. Mai 2014, 10:25

Danke Skyver sehr in Ordnung von Dir, mein Name ist Moussa und ich komme aus Mönchengladbach. :thumbup
moussa82 Offline

Mitglied (Rang 2 von 7)

Metallsonde: XP DEUS V3 3.2

Information

Beitragvon matt. » Mo 5. Mai 2014, 10:30

Skyver hat geschrieben:1. Sorry, das nicht jeder gleich als Experte in dem Forum ist oder geboren wurde.
2. Die Marke Bounty Hunter behinhaltet verschiedene Detektoren. 1100 er sowie auch den 3300. nun bin ich sehr irritiert da mit deiner Aussage ja auch der discovery als Spielzeug bezeichnet wird. ( und der 3300 ist ein gutes Einsteigermodell) Keiner weiß welches Modell der User besitzt und es wird gleich schlecht geredet. :gruebel:

Wer sagt das ich das Gerät voll schlecht gemacht hab..ich finde das die Geräte nichts für das hoppy sind! Meine Meinung. .fangs weinen an! U was hat das mit Experten Zutun? Hab ich das Forum so zusammen gestellt^^ von mir aus kann dort auch stehen...keine Ahnung von nix...ich schon...auf wiedersehen :winken:
matt. Offline

Experte (höchster Rang)

Information

Beitragvon matt. » Mo 5. Mai 2014, 10:32

moussa82 hat geschrieben:Danke Skyver sehr in Ordnung von Dir, mein Name ist Moussa und ich komme aus Mönchengladbach. :thumbup

Sehr gut :welcome
matt. Offline

Experte (höchster Rang)

Information

Beitragvon Thomas-h » Mo 5. Mai 2014, 10:55

matt. hat geschrieben:
Skyver hat geschrieben:Wenn man das hier so liest, brauchen wir uns nicht wundern, dass die Leute nach einer Frage gleich wieder aus dem Forum verschwunden sind. Der Kollege ist neu und als erstes bekommt er zu hören, das sein MD nicht gut sei. :thumbdown

Also erstmal herzlich Willkommen Moussa82. Vielleicht könntest dich ja trotzdem noch vorstellen.
Gruß Skyver.

Sorry..wenn man hier seine Meinung nicht mehr sagen darf...u ist doch so der erste Gedanke Schrott fund...soll ich lügen und sagen Wow. .das ist keltisch oder doch römisch! U das ist halt ein Spielzeug Detektor für Kinder. .sag mir mal was für Funde damit finden sollst? 8000 Besucher u es sind immer nur die selben...die sich melden^^ kurz anmelden was bestimmen und gleich wieder weg..sehr toll ohne sich vorzustellen! Macht doch weiter so :winken: Ps: Hier im Forum bekommt einer mehr antworten wenn er Schrott zeigt.......wie ein anderer mit tolle Funde :weisheit: :!:

Hallo wann wurde hier ein toller fund gezeigt :gruebel: außer silber kupfer u klumpertmünzen u hufeisen u was ist in deinen augen ein toller fund ,,wenn ich fragen darf ,, :roll: das ist hier das einzige forum wo solche funde nicht gezeigt werden warum auch immer :angst: Gruß da Tom,, das mit den schrott da kann ich dir nur zustimmen :thumbup
Thomas-h Offline

Spezialist (Rang 6 von 7)

Metallsonde: MD-6006 Metalldetektor

Information

Beitragvon moussa82 » Mo 5. Mai 2014, 11:32

http://de.m.wikipedia.org/wiki/Vicus_M%C3%BClfort

Dort gibt es bestimmt tolle Funde! Natürlich alles mit Genehmigung, wie es sich gehört.
moussa82 Offline

Mitglied (Rang 2 von 7)

Metallsonde: XP DEUS V3 3.2

Information

Beitragvon Skyver » Mo 5. Mai 2014, 15:23

matt. hat geschrieben:
Skyver hat geschrieben:1. Sorry, das nicht jeder gleich als Experte in dem Forum ist oder geboren wurde.

Wer sagt das ich das Gerät voll schlecht gemacht hab..ich finde das die Geräte nichts für das hoppy sind! Meine Meinung. .fangs weinen an! U was hat das mit Experten Zutun? Hab ich das Forum so zusammen gestellt^^ von mir aus kann dort auch stehen...keine Ahnung von nix...ich schon...auf wiedersehen :winken:

Fangs weinen an??? Auf was für ein Niveau bewegst Du Dich gerade??!! :gruebel: Bist Du noch Grundschüler??
Im Moment komm ich mit Deine Denkweise nicht klar.
Fakt ist, ein Neuling stellt eine Frage, bekommt direkt die Antwort das sein Gerät ein Spielzeug wäre (wobei keiner weiß welches Modell er besitzt), auf der anderen Seite wird in diesem Forum der Discovery 3300 beworben, (somit befinden wir uns wahrscheinlich in diesem Forum im Spielzeugparadies)
Was die Quote der User betrifft??? Wenn sich jemand neu hier anmeldet und dann auf ne Frage solche antworten bekommt wie Du hier schreibst, würde ich mich auch fragen, was sind das für Leute.
Klar ich kann auch nach jedem sondeln meine Funde hier präsentieren, in der Hoffnung wie Du, das mich alle hochloben, was für ein toller Sondler ich bin.
:jump: preiset den Herrn matt :jump:
Skyver Offline

Erfahrener Sucher (Rang 4 von 7)

Metallsonde: Discovery 3300 Fisher F75 Ltd XP Deus

Information

Beitragvon matt. » Mo 5. Mai 2014, 15:27

Hallo ..ja Münzen und so sind doch schöne Funde Silber Gold Römer Kelten usw...aber doch kein schrott! Aber ist jetzt e egal :thumbup Gruß matt. Manni zeigt heute mal einen schönen fund. .ich hab nur Schrott gefunden :winken:
matt. Offline

Experte (höchster Rang)

Information

Beitragvon zinnsoldat » Mo 5. Mai 2014, 16:44

Ach herrje, und ich dachte schon, mit mir ist irgendetwas nicht in Ordnung!

:angst:

Und an den neuen :welcome
zinnsoldat Offline

Aktives Mitglied (Rang 3 von 7)

Metallsonde: deus xp wireless

Information

VorherigeNächste

• Information

Ausrüstung - Metalldetektor EuroTek PRO (LTE)

Eurotek PRO (LTE), das Euro steht für Europa, daher ein europäisches und kein an amerikanischen Münzen ausgerichtetes Leitwertsystem, Tiefenanzeige in Zentimeter anstatt in amerikanischen Inch. Besonders störfest gegenüber den Mobilfunknetzen, insbesondere gegenüber LTE!

Der Eurotek PRO (LTE) ist ein qualitativ hochwertiger Metalldetektor zu einem fast unschlagbar günstigen Preis. Die Metallsonde verfügt über eine für diese Preisklasse gute Tiefenleistung sowie ausgefeilte Technik zur Erkennung des im Boden befindlichen Objekts. Der schnelle Prozessor ermöglicht eine hohe Signalverarbeitungsgeschwindigkeit und Signaltrennung bei niedrigem Stromverbrauch.

Leistungsdaten:
- Empfindlichkeit und Diskriminator regelbar
- Erkennen des im Boden befindlichen Metalls mit Hilfe von 100 Leitwertnummern im Display
- Die Tiefe eines Objekts wird im Display angezeigt
- 3 Töne zur akustischen Metallunterscheidung
- Ein "Overload" Alarm Ton warnt von großen Metallen in der Nähe der Spule
- Unerwünschte Metalle (z.B. Nägel, Alufolie) kann man im Disc Mode ausblenden
- Moderner Mikroprozessor zur schnellen Signalverarbeitung
- Pinpointmodus zur exakten Lokalisierung der Lage des Objekts im Boden
- Stabiler Handgriff und 3-teiliges verstellbares Gestänge, Gewicht ca. 1,1 Kg
- 20cm Rundspule ermöglicht eine hohe Kleinteileempfindlichkeit bei guter Suchtiefe
- Wasserdichte Spule für die Suche am Strand oder Badesee
- Frequenz 7,8 kHz, dadurch annähernd gleich hohe Empfindlichkeit auf Gold und Silber
- Kopfhöreranschluß (Lautsprecher wird dann automatisch abgeschaltet)
- Batteriezustandsanzeige im Display ständig zu sehen
- Läuft mit den preiswerten 9V Blockbatterien aus dem Discounter (Betriebszeit ca. 20 bis 25 Stunden)

Die bevorzugten Einstellungen lassen sich speichern und sind dann direkt nach dem Einschalten wieder da!

Zurück zu Bodenfunde und Schätze