ACHTUNG! Mit einer CORS-Spule kann man die Fundrate verdoppeln!
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

So,jetzt gibt es erstmal 20,5gramm Gold

Münzen und Metallfunde zeigen und bestimmen.

Moderator: DHS

Beitragvon Dalmat » Mi 17. Sep 2014, 23:13

Thomas-h hat geschrieben:
dalmat78 hat geschrieben:
Thomas-h hat geschrieben:Hallo Dalmat ich kann mich täuschen,aber die geschichte kommt mir bekannt vor aus einem anderen forum :gruebel:

Cool :!: :!:
Noch mal ne gleiche Geschichte :bash :?: :?: :?:
Aus welchen anderen Forum den :?: das würde mich echt mal interessieren :?: :?: :?:
Bin zum Glück nur hier aktiv und das aus einem ganz bestimmten Grund :weisheit:

Bitte schreibe nicht immer so verschlüsselt und arogant :!:
Sondern klar Tekst :!:

HALLO gehts da schon guat oder :winken: Hallo Dalmat ich kann mich täuschen,aber die geschichte kommt mir bekannt vor aus einem anderen forum ,, so wo is da was verschlüsselt arrogant :gruebel:

Ich habe keine Ahnung in welchen Foren du dich noch herum treibst aber das ist mir auch mal soo richtig scheiß egal ;)

außerdem bist du uns noch ein paar Bilder schuldig :winken: grüne scheisserchen und die anderen Münzen aus dem Verein,aber vielleicht sollte Mann die auch erst mal finden bevor Mann irgendwas schreibt :weisheit: schon vergessen :idea:
Egal wie traurig Du bist,auf der Spule blinkt immer ein Licht für Dich.Ausser die Spule ist leer,dann nicht.
Dalmat Offline

Experte (höchster Rang)

Metallsonde: XPGMP+XPDEUS+Garrett PP+Tripdigger

Information

Beitragvon DHS » Mi 17. Sep 2014, 23:13

:thumbup :thumbup :thumbup :thumbup :thumbup :thumbup :thumbup :thanks

für das was zusammen gehört

Gruß Olli
Unser wichtigstes Gut ist unsere Vergangenheit, aus ihr ziehen wir lehren für unsere Zukunft.
Lerne zu verstehen um unser aller Kulturelles Erbe zu schützen.

More, Comming soon!
DHS Offline

Experte (höchster Rang)

Metallsonde: Teknetics Eurotek Tesoro

Information

Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Thomas-h » Do 18. Sep 2014, 00:44

Ich habe keine Ahnung in welchen Foren du dich noch herum treibst aber das ist mir auch mal soo richtig scheiß egal ;)

außerdem bist du uns noch ein paar Bilder schuldig :winken: grüne scheisserchen und die anderen Münzen aus dem Verein,aber vielleicht sollte Mann die auch erst mal finden bevor Mann irgendwas schreibt :weisheit: schon vergessen :idea:[/quote]
:winken: he bin koan wos schuldig u zeigen ne ne brauch nix fürs ego :winken: :winken: muß ja erst gefunden werden :popcorn: aufs übergabe bild vom ring bin ich schon gespannt ist sicher im flughafengebäude ;)
Zuletzt geändert von Thomas-h am Do 18. Sep 2014, 01:59, insgesamt 1-mal geändert.
Thomas-h Offline

Spezialist (Rang 6 von 7)

Metallsonde: MD-6006 Metalldetektor

Information

Beitragvon Ebinger1 » Do 18. Sep 2014, 00:55

Wenn ich das richtig gelesen habe, kommt Herr Lopez in 2 Monaten nach Frankfurt...

da müssen wir uns noch ein bissl gedulden. :thumbup

Ich sehe aber keinen Grund die Aussagen von Dalmat anzuzweifeln. Mir ist von ihm noch nie was untergekommen das er nicht belegen konnte. Weder hier im Forum noch im pers. Gespräch :thumbup :thumbup :thumbup
*

Aktion Archäologie
Verband zur Erforschung, Dokumentation und Erhaltung des geschichtlichen Erbes
Ebinger1 Offline

Experte (höchster Rang)

Information

Beitragvon Thomas-h » Do 18. Sep 2014, 01:02

Ebinger1 hat geschrieben:Wenn ich das richtig gelesen habe, kommt Herr Lopez in 2 Monaten nach Frankfurt...

da müssen wir uns noch ein bissl gedulden. :thumbup

Ich sehe aber keinen Grund die Aussagen von Dalmat anzuzweifeln. Mir ist von ihm noch nie was untergekommen das er nicht belegen konnte. Weder hier im Forum noch im pers. Gespräch :thumbup :thumbup :thumbup

hab ihn ja auch nichts unterstellt oder angezweifelt :winken: nur das ich so eine geschichte schon mal gelesen hab :roll:
Thomas-h Offline

Metallsonde: MD-6006 Metalldetektor

Information

Beitragvon Silex » Do 18. Sep 2014, 07:55

dalmat78 hat geschrieben:Es gibt neuichkeiten :D

Ich habe den Herr Lopez vor gut drei Monaten in den USA gefunden :D
Ihr könnt es euch nicht vorstellen wie sich dieser Mann der mittlerweile 67jahre alt ist über sein Ring gefreut hat :jump:
Der Herr Lopez war zu der Zeit als er sein Ring verlor ein Angestellter auf der Rhein/Main Base und er kann sich sehr gut an düsen Tag erinnern als er ihn losgeworden ist,er sagt das das einer der schlimmeren Tagen in seinen Leben war,er war richtig traurig,die Amis hängen sehr an düsen Ringen..
An den Tag in diesen Wald war es ziemlich voll :? :popcorn:
Herr Lopez kommt in zwei Monaten nach Frankfurt und ich werde ihn abholen,mit seinen Ring natürlich :D
Er hat hier sehr viele alte Freunde und die möchte er auch sehr gerne Wiedersehen,mit einem strahlenden und polierten goldring auf seiner Hand den ein bekloppter Sucher irgendwo in einem Wald gefunden hat :winken:
Ende gut alles gut,ich freue mich sehr für ihn...

Gruß Dalmat

Tolle Geschichte da hat sich das nachforchen ja gelohnt,denke mal das sich der alte herr nicht lumpen lässt............................gruss bis bald Silex :thumbup :winken: ;) :mrgreen: :thanks
In Extremo,die Glorreichen Sieben die so laut wie Hunde bellen.
Aktuelle Kamera Fuji Finepic HS25EXR

Einmal Sucher,Immer Sucher
Silex Offline

Wohnort: Silex City Südhessen,Königreich Nordbayern,Bistriza Nasaud(Rumänien)
Metallsonde: Tecnetics T2-SE XP Deus V4.0 28x28 DD

Information

Vorherige

• Information
Schatzsuche in einem alten Hohlweg

Zurück zu Bodenfunde und Schätze