DHS hat geschrieben:Ich denke auch @ Hunter

mal schaun was Obi sagt.
Gruß Olli
den widerts Teil jetzt noch mal Stück mehr an als es das als halbzersetzter Knochen schon vorher tat
nicht nur oller Knochen, nein, auch noch Spezialknochen um ranzig versiffte Kauleisten optisch zu sanieren ............hätt ichs bloß am Acker gelassen ..........nein, immer erst mal alles mitschleppen ....bah..
nichtsdestotrotz erscheints aber hervorragend gelöst u wo hast denn die pdf aufgegabelt ?
meine unsinnigen Reibe- o Spielbrettvermutungen absoluter Schrott dagegen u was besseres würd mir kaum einfallen .......nur diverse appetitlichere Sachen
seit wann werden sich denn bitteschön bereits Zähne mit Bürsten geputzt .......meine im Struwelpeter keinerlei Anempfehlungen diesbezüglich gelesesen zu haben
auch der Einsatz von Knochenstückchen, auch bei Spezialbürstenmachern, müsst doch schon ne Weile zurück liegen ........in struwelpeterzeitlichen Visagen würd ich bereits massengefertigte Metallträger, importierte Tropenharthölzer o Protobakelit vermuten.......o noch was anderes, aber dazu später mehr

klasse pdf
Ebinger1 hat geschrieben:Schon beängstigend was unsere armen Ahnen alles zum Düngen eingesetzt haben

das aber eher ungewöhnliche Düngemischung u meine Hausböden verlangten früher nach mehr silbrigen Knöpfen, Schnallen u buntgemischten Krimskrams, aber zum Glück auch nach weniger Möbelapplikenzeugs (die teilweise petschaftig aussehen können) u zumindest ner Prise weniger Schwerin