ACHTUNG! Mit einer CORS-Spule kann man die Fundrate verdoppeln!
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

• Information
Sie möchten einen Metalldetektor kaufen?
Hier Test- und Erfahrungsberichte lesen:
>>> Detektorcheck.de - Vergleichsportal für Metalldetektoren <<<

35 Millionen Flüchtlinge auf dem Weg nach Europa

Alles was nicht in die anderen Rubriken passt.

Beitragvon Euronenjäger » Di 5. Jan 2016, 19:52

Ich hoffe doch sehr daß die Täter von Köln, falls sie erwischt werden, nach ihrer Verurteilung umgehend des Landes verwiesen und mit einem lebenslangen Einreiseverbot belegt werden.
Euronenjäger Offline

Experte (höchster Rang)

Metallsonde: Teknetics Gamma 6000

Information

Beitragvon findenix » Di 5. Jan 2016, 20:15

Des Landes verwiesen? Die bekommen irgendeine benimmdichmaßnahme die nichts bringt
und nur Steuergelder frisst
es kotzt ein irgendwie nur an
findenix Offline

Erfahrener Sucher (Rang 4 von 7)

Metallsonde: Ace 150

Information

Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Euronenjäger » Di 5. Jan 2016, 20:23

Es läuft gerade ein ZDF Spezial zu den Vorfällen von Köln.
Euronenjäger Offline

Experte (höchster Rang)

Information

Beitragvon Optimus » Di 5. Jan 2016, 21:11

Das Thema Flüchtlinge ist hochbrisant.
Die FAZ hat ihr Forum über dieses Thema längst Regierungskonform geschlossen und die "tapfere?" Süddeutsche hat es kurzer Hand ausgelagert. Unter dieser Prämisse heraus, sollte man den Admin von Schatzsucher.org schon mehr als ein dickes Lob aussprechen.

Der Anfang vom Ende

Der Islam, und der Großteil der Migranten dieser Völkerwanderung sind Muslime, war nie eine Religion, sondern eine totalitäre Ideologie mit religiösem Mäntelchen.

Wie man auf die Idee kommt eine Religion im Herzen Europas zuzulassen, die einen eigenen Gesetzeskodex, die Scharia, hat, die in Konkurrenz zum westlichen Verfassungsstaat steht, ist mir unbegreiflich.
Es sind Gesetze die die Gleichberechtigung der Frau negieren(ablehnen), und für Ungläubige (kuffar) einen entrechteten Helotenstatus(Minderheitenstatus) vorsehen.

Angesichts der Feigheit und Dummheit europäischer Politiker wird das islamische Anspruchsdenken immer größer werden, und je nach Bevölkerungsanteil werden die Forderungen gesteigert werden. Siehe Köln, Hamburg...
In der Zeitschrift Emma werden die letzten nächtlichen Ereignisse als Terror bezeichnet.

Wie immer ist dies meine Meinung und ich erhebe keinen Anspruch auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Das schaffe ich nicht!

Gruß
Optimus
Optimus Offline

Information

Beitragvon olymp1 » Mi 6. Jan 2016, 01:32

Zum ersten Mal in meinem Leben sehne ich mich danach, wählen zu gehen !

Und ich weiss sowas von genau, was ich wählen werde......

Zum ersten Mal kann der klar denkende keine der Altparteien wählen.

In nur ein paar Monaten gehen die Landtagswahlen los....

:weisheit:
https://www.youtube.com/watch?v=dV2X6ps46VQ

MERKEL MUSS WEG !
Hilf mit, das Regime abzuwählen, welches sein Volk ignoriert, manipuliert und
beschädigt !
olymp1 Offline

Mitglied (Rang 2 von 7)

Information

Beitragvon Hr.Kaleu » Mi 6. Jan 2016, 06:17

Optimus hat geschrieben:
Der Anfang vom Ende

Der Islam, und der Großteil der Migranten dieser Völkerwanderung sind Muslime, war nie eine Religion, sondern eine totalitäre Ideologie mit religiösem Mäntelchen.

Wie man auf die Idee kommt eine Religion im Herzen Europas zuzulassen, die einen eigenen Gesetzeskodex, die Scharia, hat, die in Konkurrenz zum westlichen Verfassungsstaat steht, ist mir unbegreiflich.
Es sind Gesetze die die Gleichberechtigung der Frau negieren(ablehnen), und für Ungläubige (kuffar) einen entrechteten Helotenstatus(Minderheitenstatus) vorsehen.

Langsam öffnet die Bevölkerung (EU weit) die Augen und sieht die ganze Wahrheit!

Die Vorkommnisse zum Jahreswechsel in Köln, Hamburg, Frankfurt konnte man nicht unter den Tisch fallen lassen oder schönreden, man muss nun endlich Farbe bekennen und die Fehler die man gemacht hat eingstehen und offenlegen - tut man das nicht und macht mit diesem "Refugees Welcome" Wahnsinn weiter wie bisher, endet das in einer Katastrophe.

Die Befürworter dieses fragwürdigen "Multikulti-Willkommensfanatismus" halten sich momentan zurück und wissen nicht so recht wie sie nun argumentieren sollen, meiner Meinung ist es aber niemals zu spät seine Meinung zu revidieren und zu überdenken.

In meinem eigenen Freundes- u- Bekanntenkreis steht man dieser unkontrollierten "Völkerwanderung" hervorgerufen durch die offenen Grenzen zwischenzeitlich wesentlich skeptischer gegenüber, viele haben endlich begriffen dass hier etwas gewaltig aus dem Ruder läuft.
Hr.Kaleu Offline

Experte (höchster Rang)

Information

Beitragvon Iceman1 » Mi 6. Jan 2016, 08:50

@Herr Kaleu: Was? Der Bevölkerung werden die Augen geöffnet??? Wo bleibt der Mißtrauensantrag gegen Merkel? Der Mob wird 2017 wieder CDU und SPD und vor allem die Grünen wählen, alles wird bleiben wie es ist. Merkel und Gabriel wissen dass sie mit uns Pack alles machen können. Das deutsche Volk ist dumm wie Scheiße.
"Jage nicht was du nicht töten kannst."
Iceman1 Offline

Experte (höchster Rang)

Metallsonde: Teknetics T2 Special und Eurotec Pro

Information

Beitragvon heinrich » Mi 6. Jan 2016, 09:31

Euronenjäger hat geschrieben:Ich hoffe doch sehr daß die Täter von Köln, falls sie erwischt werden, nach ihrer Verurteilung umgehend des Landes verwiesen und mit einem lebenslangen Einreiseverbot belegt werden.

Wie bitte soll man die Täter ermitteln deren wahre Indentität nie festgestellt wurde , aber selbst wenn
die Täter ermittelt werden und nach lanwierigen teuren Prozessen eine Verurteilung mit umgehender
Ausweisung und Einreiseverbot erfolgt , wer will wie, eine erneute Einreise mit falschen Papieren verhindern ?

Nein Leute der Käse ist gegessen ,da bleibt nur der Spruch ,, Die Geister die ich rief..................
heinrich Offline

Metallsonde: EuroTek PRO

Information

Beitragvon glotzo » Mi 6. Jan 2016, 11:23

heinrich hat geschrieben:
Euronenjäger hat geschrieben:Ich hoffe doch sehr daß die Täter von Köln, falls sie erwischt werden, nach ihrer Verurteilung umgehend des Landes verwiesen und mit einem lebenslangen Einreiseverbot belegt werden.

Wie bitte soll man die Täter ermitteln deren wahre Indentität nie festgestellt wurde , aber selbst wenn
die Täter ermittelt werden und nach lanwierigen teuren Prozessen eine Verurteilung mit umgehender
Ausweisung und Einreiseverbot erfolgt , wer will wie, eine erneute Einreise mit falschen Papieren verhindern ?

Nein Leute der Käse ist gegessen ,da bleibt nur der Spruch ,, Die Geister die ich rief..................

Da muss ich dir recht geben, es ist nicht mehr 5 Minuten vor 12 Uhr sondern " nach ". Wen interessiert es, wenn vlt 10 der Täter ermittelt und abgeschoben werden ?
Erwarten wir doch für 2016 ca. 3 Mio neue Gäste ;)
Oft trennen Freud oder Leid nur wenige Zentimeter
glotzo Offline

Profisucher (Rang 5 von 7)

Metallsonde: EuroTek PRO LTE mit Strike

Information

Beitragvon Euronenjäger » Mi 6. Jan 2016, 13:22

Je besser die AFD bei den anstehenden Landtagswahlen abschneidet, desto größer ist die Hoffnung daß auch Merkel kapiert daß es so nicht weitergehen kann und die Grenzen endlich geschlossen werden, bzw. die Asylanten dorthin zurückgeschickt werden wo sie als erstes EU Boden betreten haben. ( Wie es die geltenden Gesetze eigentlich auch vorsehen )
Euronenjäger Offline

Experte (höchster Rang)

Information

VorherigeNächste

• Information

Ausrüstung - Robuste Grabehacke

Robuste handliche Spitzhacke für Schatzsucher & Sondengänger. Der Stiel der Hacke kann herausgeschoben werden. Hierdurch verringert sich das Packmaß und er passt selbst in kleine Rucksäcke.

Mit der Grabehacke können Fundstücke schnell und trotzdem schonend geborgen werden. Der Detektor muß während des Ausgrabevorgangs nicht abgelegt werden, denn die Gewichtsverteilung der kleinen Spitzhacke ermöglicht ein zügiges einhändiges Ausgraben des Fundstücks.

Gewicht: ca. 1000 Gramm
Länge des Stiels: 40cm

Praxistipp: Im Baumarkt gibt es Werkzeughalter mit denen Dachdecker ihren Dachdeckerhammer am Gürtel befestigen. Diese kann man man hervorragend benutzen um die Grabehacke am Gürtel zu befestigen.

Zurück zu Dies und Das