toter winkel hat geschrieben:Ebinger1 hat geschrieben:Ist es zufall oder Absicht das "toter winkel" hier versucht eine max. Zahl an Forenteilnehmern zu beleidigen

JAN DU BIST SO EIN HÄSSLICHER VOGEL!!!!BIST DU DESHALB WUTSONDLER.......
Ich liebe es wenn Menschen sich klar artikulieren können...
und auch Zusammhänge und Belege in ihre Aussagen einbauen.
Selbst wenn ich versuche, noch ein wenig in das Geschreibsel unseres verehrten Forenmitgliedes "toter winkel" hinein zu interpretieren, bleiben seine Aussagen noch recht dünn und dürftig.
Das mit dem hässlichen Vogel hat mir meine Freundin auch schon erklärt, aber sie sagt das liegt im Auge des Betrachters...
wer nur auf Äußerlichkeiten schaut, der scheint ein wenig dünn im Verstand gestrickt zu sein.
Wer dann aber noch einen Bogen schläg,t von der äußerlichen Betrachtung auf die von einem dubiosen Mitarbeiter der GDKE eingeführten Begriff "Wutsondler", diesen Begriff scheinbar unhinterfragt übernimmt und auch noch das schmale Brett dieser Angstbehauptung nutz, um sich scheinbar in seinen Augen damit zu profilieren...
der produziert ein seltsames Bild nach außen und sollte auf jeden Fall seine Eigenwahrnehmung durch eine Fachkraft einmal genauer unter die Lupe nehmen lassen.
Soviel zum Thema des Schreibers im "toten winkel"
Aber zurück zum Thema:
Vorauseilender Gehorsam ist keine Tugend...
sondern das Unvermögen sich eine eigene Meinung zu bilden.