Ciao!
RT
Darko hat geschrieben:Also meiner bescheidenen Meinung nach stehen sich Raidtomber und Kaleu in nichts nach.
Raidtomber hat geschrieben:Ach Kaleu, ich glaube die lassen dich hier auch nur noch aus Mitleid mitspieln! Du bist seid 25. Jun 2012 dabei und hast 3115 Beiträge. In jedem anderen Forum hätte man doch ein so treues und aktives Mitglied schon längst zum Moderator gemacht. Du bist aber keiner. Woran kann das nur liegen???![]()
Ciao!
RT
Watzmann hat geschrieben:Schon mal überlegt, dass man auch ganz einfach ablehnen kann?
Watzmann hat geschrieben:Raidtomber hat geschrieben:Ach Kaleu, ich glaube die lassen dich hier auch nur noch aus Mitleid mitspieln! Du bist seid 25. Jun 2012 dabei und hast 3115 Beiträge. In jedem anderen Forum hätte man doch ein so treues und aktives Mitglied schon längst zum Moderator gemacht. Du bist aber keiner. Woran kann das nur liegen???![]()
Ciao!
RT
Nix für ungut aber das ist ja wohl eine recht dämliche Ansicht.
Woher möchtest Du sowas denn wissen?
Schon mal überlegt, dass man auch ganz einfach ablehnen kann?
Hr.Kaleu hat geschrieben:
Zwischenzeitlich ist durch seine Anwesenheit ein zersetzendes und mieses (Foren)Klima entstanden, fast jeder thread in dem der Troll aufschlägt ist zerschossen oder wird durch seine andauernden verbalen Provokationen in Mitleidenschaft gezogen.
Er vertritt auch die Meinung unentwegt und ungestraft quer durchs Forum trollen zu müssen, in den vielen Jahren in denen ich hier bin gab es nur einmal einen einzigen User der mich in seinem Wesen an ihn erinnert...und dieser arme Mensch hatte schwere Probleme!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste