Ich hab auch mit einen Seben angefangen,zwei Tage nichts gefunden und zurück geschick.Dann einen Troy Shadow X5 und die Funde waren da und das Hobby war gerettet
MfG Petroz
Ebinger1 hat geschrieben:Warum geben viele Neueinsteiger schnell wieder auf?
Ich denke das hat eine ganze Menge an Gründen...
So zum Beispiel:
......
........
....
falsche Auswahl der Suchbereiche
Finden kann man nur da etwas wo auch etwas verloren, versteckt, vergessen, verborgen,... wurde.
........
......
.....
Verunsicherung
Falsche Aussagen von Behörden über das angebliche generelle Verbot der Sondensuche werden für bare Mpnze genommen und aus Angst vor rechtlichen Konsequenzen wird das Hobby wieder aufgegeben.
.......
.......
Ebinger1 hat geschrieben:Weder Bauern noch Landwirte haben bisher einen Sondler aufgefressen![]()
Du mußt bei denen leine Rede halten...
Die nette Frage: "Darf ich hier mal mit meinem Metalldetektor suchen?" und ein nettes Lächeln reichen in der Regel.
Ebinger1 hat geschrieben:Weder Bauern noch Landwirte haben bisher einen Sondler aufgefressen![]()
Die nette Frage: "Darf ich hier mal mit meinem Metalldetektor suchen?" und ein nettes Lächeln reichen in der Regel.
ph60 hat geschrieben:Ebinger1 hat geschrieben:Weder Bauern noch Landwirte haben bisher einen Sondler aufgefressen![]()
Beim auf aufessen hätten die bei mir ein Problem, es sei den sie sind total ausgehungert bei 193 cm![]()
Gruß
Peter
Zurück zu Schatzsuche und Sondengehen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste