Alle Themen rund um Schatzsuche und Sondengehen, Einsteigertipps, Fundplatzrecherche.
von Caddy » Sa 22. Dez 2012, 17:10
manuel hat geschrieben:Caddy hat geschrieben:Am besten Du suchst nur nach Gold, da hast Du die wenigsten Probleme mit Reinigung und Konservierung.
HAHA ja is leichter gesagt als GEFUNDEN gg
Ja, und wenn es in diesem Forum tatsächlich noch eine Überschaubarkeit geben sollte, dann sollte man Deinen Beitrag entsprechend verschieben. Unter "Ankündigungen und Forenregeln" kommt der sicherlich nicht so gut rüber. Nach allem was ich jetzt so mitbekommen habe, mache ich mir allerdings wenig Hoffnung auf ein überschaubares Forum.
Gruss Caddy
-
Caddy


- Spezialist (Rang 6 von 7)
-
- Beiträge: 755
- Registriert: Mi 31. Okt 2012, 12:44
Ausrüstung - Robuste Grabehacke
|
Robuste handliche Spitzhacke für Schatzsucher & Sondengänger. Der Stiel der Hacke kann herausgeschoben werden. Hierdurch verringert sich das Packmaß und er passt selbst in kleine Rucksäcke.
Mit der Grabehacke können Fundstücke schnell und trotzdem schonend geborgen werden. Der Detektor muß während des Ausgrabevorgangs nicht abgelegt werden, denn die Gewichtsverteilung der kleinen Spitzhacke ermöglicht ein zügiges einhändiges Ausgraben des Fundstücks.
Gewicht: ca. 1000 Gramm
Länge des Stiels: 40cm
Praxistipp: Im Baumarkt gibt es Werkzeughalter mit denen Dachdecker ihren Dachdeckerhammer am Gürtel befestigen. Diese kann man man hervorragend benutzen um die Grabehacke am Gürtel zu befestigen.
|
|
Zurück zu Schatzsuche und Sondengehen
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste