Moin, bin Neueinsteiger und habe in der Umgebung von Schwerin hier und da mein Glück versucht, aber meist nur Schrott gefunden. Wer kann mir ein paar Tipps geben wo es sich vielleicht lohnt und wie man am besten seinen Detektor (Fischer F22) einstellt.
Danke für die nette Begrüßung! Habe am Wochenende schon ein paar Spaziergänger getroffen, die natürlich von im See versunkenen Burgen und einem großen Goldschatz zu berichten wussten. Der Tip mit den Karten und den Chroniken ist aber sicher gut. Ich werde berichten.
Schwerin liegt ja in der Nähe der Ostsee, da kann man ja mal am Strand lang wandern. In der Anleitung von meinem F22 steht: "nicht für Meeresstrände, Salzwasser geeignet". Kann mir das jemand erklären??