Ich denke mal das ist jedm Mitglied freigestellt wie er sich zur D S U bekennt oder eben auch nicht...
Wenn ich mir anschaue wie einige Mitglieder/Interessenten hier und in anderen Foren angegangen wurden, dann kann ich schon verstehen das sich so mancher schwachsinjniges Gelaber und Diffamierungen ersparen möchte.
Andere Mitglieder werden sich alleine schon aus ihrer beruflichen Stellung nicht öffentlich zur Diskussion stellen lassen...
Die Amtsarchäologie schätzt keine abweichenden Meinungen und da stellt dann auch keiner z.B. seinen befristeten Arbeitsvertrag zur Disposition
Idt aber bei Parteien und Gewerkschaften jetzt auch nicht so das alle Mitglieder mit der jeweiligen Organisation ständig hausieren gehen...
Ist ja bei NFG Sondlern und solche die noch einen eigenen Claim bekommen wollen auch nicht anders.
Oder hat hier jemand in der Signatur stehen, ich hätte gerne eine NFG und möchte aus diesem Grund die D S U und ihre Mitglieder diffamieren, damit ich meinem Archi gefalle und er mich als zuverlässig einstuft