Ich habe die Erfahrung gemacht das man die schönsten Dinge da findet wo man sie nicht vermutet.
Das mag wohl ein klein wenig daran liegen das andere dort auch nichts vermutet haben und an solchen Stellen noch keiner gesucht hat...
Görsche hat geschrieben:Ich komm aus Thüringen und mir ist noch keiner aufn Wecker gegangen beim suchen.. liegt vllt auch da dran das ich kickboxer bin ;D
Ebinger1 hat geschrieben:Ich habe die Erfahrung gemacht das man die schönsten Dinge da findet wo man sie nicht vermutet.
Das mag wohl ein klein wenig daran liegen das andere dort auch nichts vermutet haben und an solchen Stellen noch keiner gesucht hat...
florian1210 hat geschrieben:Wien und (katzelsdorf,frohsdorf,eichbüchel,) und ganze Umgebung
Görsche hat geschrieben:Ich komm aus Thüringen und mir ist noch keiner aufn Wecker gegangen beim suchen.. liegt vllt auch da dran das ich kickboxer bin ;D
matthias1982 hat geschrieben:Macht dich doch im Internet schlau Geschichte über deine Stadt oder markt o Dorf hilft,rede mit alte Leute usw "Recherche"
matthias1982 hat geschrieben:Danke celtic für die ZustimmungMFG Matthias
Zurück zu Schatzsuche und Sondengehen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste