Sondelpower hat geschrieben:Manchmal ist es echt eine Überwindung einen Landwirt anzusprechen, aber je öfter du das machst desto besser wird es, wenn du weisst das es funktioniert.
Aber eins sollte man nicht machen, denn das hat bei mir einmal etwas fehlgeschlagen. Ich habe gesondelt auf einem x-beliebigen Acker und dann kahm der alte verbitterte *Bauer* und meinte ich soll sofort da runter gehn und Land gewinnenNaja hab dann noch gefragt wieso da der Acker ja brach liegt. Aber der wollte nicht diskutieren, komischer Kerl
![]()
Aber das war nur einer von sehr vielen und wenn man den vorher gefragt hätte dann hätte der wohl auch anderster reagiert![]()
Also nur ran an den Speck und losgesondelt![]()
grüße und gut Fund Benny.
Lusaja hat geschrieben:Silex hat geschrieben:dalmat78 hat geschrieben:hallo meine lieben
nicht bauern,das mogen sie garnicht
wenn dann Landwirte und 95% von den sind super leute und haben nix gegen sondler,die denken ja e das wir eins an der klatsche habendoch wenn mann den ein paar schone munzen zeigt die so in ihren acker wahren dann kriegen die alle ganz grosse augen und mann darf dann den rest auch absuchen
![]()
und mann sollte sie nicht verarschen,also immer ehrlich bleiben![]()
Ja, mit solch einem Landwirt hatte ich auch schon mal Bekanntschaft. Gelle Silex.![]()
Wobei ich hier ausdrücklich sagen muss, das er sehr nett war.
Gruß
loko hat geschrieben:Woher wißt ihr denn, wem ein Feld gehört?
Einen Bauernhof gibt es zumindest im Ruhrgebiet eher selten neben einem Feld. Geht ihr dann einfach so aufs Feld und wartet, bis ihr verjagt werdet. Oder wie macht ihr das?
Zurück zu Schatzsuche und Sondengehen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste