Jotta hat geschrieben:Ja Binisoft dann lass uns doch mal beim Goldjungen treffen und gucken was es da so zu holen gibt.![]()
Keine angst wir werden dir schon nocht in die Quere kommen oder dir was weg sondeln
Jotta hat geschrieben:Ja Binisoft dann lass uns doch mal beim Goldjungen treffen und gucken was es da so zu holen gibt.![]()
Keine angst wir werden dir schon nocht in die Quere kommen oder dir was weg sondeln
Goldjunge hat geschrieben::roll:![]()
kopfschüttel
strulle60 hat geschrieben:Goldjunge hat geschrieben::roll:![]()
kopfschüttel
![]()
![]()
![]()
![]()
Goldjunge hat geschrieben:strulle60 hat geschrieben:Goldjunge hat geschrieben::roll:![]()
kopfschüttel
![]()
![]()
![]()
![]()
wenn du doch 10 jahre erfahrung hast ...warum kümmerst du dich denn dann nicht um den acker und die genehmigung
dumme sprüche kann ich auch machen und dann die ernte einfahren ...du willst doch mit anderen sondeln gehen ..also kümmer dich
und deinekannste dir anne mütze stecken ok
denno hat geschrieben:Da ich Anfänger bin möchte ich gerne mal mit einem erfahrenen Sondler sondeln gehen in NRW. Wer hat Lust, Zeit und genug Erfahrung mit mir bzw. uns mal einen Tag in NRW zu sondeln? Ich lerne gerne dazu und vielleicht mache ich ja schon was grundliegendes falsch. Ich komme aus der Nähe von Düsseldorf bin aber mobil.
Zurück zu Schatzsuche und Sondengehen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste