Metalldetektor kaufen? Wir empfehlen den EuroTek PRO (LTE) für 229,95 €
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

Keine Erlaubnis zum Sondeln wegen schlechter Erfahrungen:-(

Alle Themen rund um Schatzsuche und Sondengehen, Einsteigertipps, Fundplatzrecherche.

Beitragvon Balkongärtner » Di 2. Feb 2016, 21:46

Mieterschutzbund :D :thumbup
Habe bei ihm 2 Scheunen für meine Trecker und Maschinen gemietet.
Er kennt mich schon so lange und weiß das ich ordentlich bin. Ich kenne ihn gut genug um zu wissen das sich 2x fragen nicht lohnt.
Also bei der verlorenen Flinte musste ich kurz lachen. Wer verliert denn seine Flinte so einfach ? :D

Ich kenne noch eine Hand voll andere Bauern, die werde ich in den kommenden Tagen mal besuchen.
Das wird schon klappen ;-)
Balkongärtner Offline

Mitglied (Rang 2 von 7)

Information

Beitragvon blende66 » So 11. Sep 2016, 16:11

Hallo :winken:

Ja, das zeigt doch wieder eindrucksvoll, dass es in allen Bereichen immer irgendwelche Rüpel gibt, die sich so verhalten, dass es ein schlechtes Licht auf den ganzen Rest wirft. Das Schlimme daran ist ja, dass EINE solche Pappnase reicht... und schon ist es eben nicht DER Sondler XY, der aufgefallen ist, sondern DIE Sondler, die nix taugen...

Gruß

Markus
blende66 Offline

Aktives Mitglied (Rang 3 von 7)

Metallsonde: EurotekPRO STRIKE - GM5 WD Fighter - Bullseye TRX

Information

Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon csdragon » Mo 12. Sep 2016, 09:17

Is überall so... (Auch in meinen anderen Hobbies) und die negativen Geschichten merken sich die Leute meistens deutlich besser als gute...
csdragon Offline

Aktives Mitglied (Rang 3 von 7)

Metallsonde: --Teknetics Omega 8500 + CORS STRIKE Spule--Garrett PRO-Pointer AT--BW Klappspaten und Grabemesser Diamond Digger--

Information

Beitragvon Theoderich » Di 13. Sep 2016, 20:03

Ebinger1 hat geschrieben:Bei negativen Erfahrungen kannst Du nur mit netten Angeboten weiter helfen...

Ich hatte mal einen Fall da wurde ich von einem Bauern fast vom Feld gejagt.
Habe ihm meine Visitenkarte gegeben und gesagt es soll sich melden wenn er mal ein Geräteteil auf dem Acker verloren hat...

zwei Monate später kam dann ein Anruf ihm sei seine Flinte beim Pflügen eines 2,5 ha großen Ackers vom Tracktor gefallen.

Nach ein paar Stunden hatte er seine Flinte und ich einen von ihm genehmigten neuen Suchbereich von über 90 ha und einen Werbeträger für die Nachbarbauern :mrgreen:

Es gibt Sachen die glaub ich einfach nicht...... :cool
Theoderich Offline

Einsteiger (Rang 1 von 7)

Metallsonde: XP Deus

Information

Beitragvon Big Blue » So 2. Okt 2016, 12:55

csdragon hat geschrieben:Is überall so... (Auch in meinen anderen Hobbies) und die negativen Geschichten merken sich die Leute meistens deutlich besser als gute...

Genau, habe auch noch andere Hobbys und da gibt es auch immer schwarze Schafe, die die Sache nicht so ernst nehmen und es damit uns viel schwerer machen. :oops:
Big Blue Offline

Mitglied (Rang 2 von 7)

Metallsonde: GARRETT AT PRO

Information

Vorherige

• Information
Schatzsuche in einem alten Hohlweg

Zurück zu Schatzsuche und Sondengehen