devaiting hat geschrieben:Wallenstein hat geschrieben:Im Prinzip ist es doch ganz einfach. Nicht auf Baumstümpfe setzen. Einen Gefrierbeutel über die Spule ziehen, den man dann Abends entsorgt. Mit dem Fuß vor dem Graben die obere Erdschicht wegziehen und gut ist es.
Ggf. noch einen Pinpointer verwenden damit man nicht mit den Händen ständig in die Erde muss.
Dabei würde ich mir auch komisch vorkommen ... ich meine, den Dreck hinterher wird man beim Sondengehen nie vermeiden können, es sei denn, man hat eine mobile Schleuse mit, bei der man einmal Ganzkörper geduscht wieder rauskommt![]()
![]()
![]()
Die Tüte über der Spule ist dabei nur ein Bruchteil der Maßnahme.
Wenn man mal weiter spinnt, fehlen ja bei folgenden Dingen noch die Tüte:
- die Schuhe
- die Handschuhe
- Spaten
- Pinpointer
- ... ja selbst die Hose wird dreckig auf offenen Feld ...
Ich überlege, ob ich mir einen großen Sack nähe und alle dreckigen Teile dorthin immer nach dem sondeln im Kofferraum verstaue ... im Moment verbleibt das nicht immer ganz saubere Zeugs einfach auf einer Decke im Kofferraum.
Bevor man das Zeug rausholt einfach in einen Warnmodus übergehen und vorsichtig sein, wo man seine Hände hat^^
Ansonsten wüsste ich auch nicht, was man noch weiter machen sollte
das ganze zeug muss doch deine Frau aus dem Sack wieder Rausholen..und die Schmeißt das ganze wiederrum auf den Haufen drauf wo auch Euere andere dreckige Wäsche ist und die Wäsche von den Kindern.
Am ende hast du Ganzen Kellervoll mit Fuchbandwürmern.
Lass mal überlegen
Gruss Dalmat